Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

BQ Aquaris X Test: Scharfe Bilder, dumpfe Stimmen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.827
Registriert seit: 19.09.2002

BQ Aquaris X Test: Scharfe Bilder, dumpfe Stimmen

Aktuelles Android, neuer Google-Patch und keine Bloatware - bei der Software des Aquaris X macht der spanische Hersteller BQ schon mal alles richtig. Auch sieht das Smartphone-Modell trotz Kunststoffrückseite hochwertig aus. Aber wie steht es um die Leistung von Prozessor, Kamera und Akku? Das zeigt unser Test des BQ Aquaris X.[...]

Lesen Sie den Beitrag: BQ Aquaris X Test: Scharfe Bilder, dumpfe Stimmen auf AreaMobile.
idm
Youngster
no user
Beiträge: 80
Registriert seit: 25.08.2010
Nicht das "Aquaris X5", sondern das "Aquaris X5 plus", in der 3/32 GB Variante, ist das entsprechende Vorgängermodell des "Aquaris X".
derbuettner
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 20.06.2017
Hättet ihr eine Möglichkeit, nochmal ein anderes Aquaris X zu testen? Ich habe bis jetzt in keinem anderen Test oder einer Rezension von solchen Auffälligkeiten gelesen...
Stefan Schomberg
Leitender Testredakteur
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 1.055
Registriert seit: 07.11.2007
@derbuettner
Sry für die späte Meldung - inzwischen haben wir ein anderes Aquaris X getestet. Die Gesprächsqualität ist besser, aber immer noch nicht gut.

mfg