Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Honor 9 Test: Ehre, wem Ehre gebührt!

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.497
Registriert seit: 19.09.2002

Honor 9 Test: Ehre, wem Ehre gebührt!

Das Honor 8 begeisterte seinerzeit mit schickem Design, spannender Doppelkamera und tollem Preis. Jetzt ist der Nachfolger Honor 9 da und der will alles noch besser machen. Erfahrt hier im Test, ob das gelingt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Honor 9 Test: Ehre, wem Ehre gebührt! auf AreaMobile.
turro10
Youngster
no user
Beiträge: 47
Registriert seit: 05.08.2010

Schönes, vielseitiges Teil

Ich habe das Honor 9 in Blau seit ca. 2 Wochen in Betrieb. Bei uns in der Schweiz ist ein Headset im Lieferumfang dabei.
Ich habe mein HTC 10 durch dieses abgelöst und bereue es wirklich nicht. Preis-Leistung stimmt. Da ich das Teil nur zum Telefonieren Mailen und Whatsappen gebrauche, genügt das vollkommen.
Es ist nicht meine erstes Honor/Huawei, aber ich finde das vom Konzept her abgerundetste. Ich benutze die beigelegte Schutzhülle, sonst wäre es mir zu Schade.
Den AKKU finde ich für meinen Gebrauch ausreichend. Sicher könnte er immer grösser sein, aber das ist ein allgemeines Problem.
Da ich sehr gerne Schwerz/Weiss Fotos mache finde ich die Doppelkamera nicht überflüssig.
Ich bereue den Kauf nicht.