Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei Mate 10 Lite Test: Die logischere Wahl

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.724
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Mate 10 Lite Test: Die logischere Wahl

Das Huawei Mate 10 Lite ist die günstigste Möglichkeit, an ein Mate-10-Phablet zu kommen. Das geht natürlich im Vergleich zum Spitzenmodell mit einigen Einschränkungen bei der Technik einher. Wir verraten im Test, ob die Einschnitte zu verkraften sind oder ob Huawei das Mate 10 Lite zu sehr beschneidet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Mate 10 Lite Test: Die logischere Wahl auf AreaMobile.
OlliillO
Youngster
no user
Beiträge: 36
Registriert seit: 19.10.2010
Ort: Hamburch

Kein 5GHz-WLAN

Habe das Handy (Mate 10 Lite) seit einigen Tagen und war böse überrascht worden, dass es KEIN 5GHz WLAN hat. Lediglich das 2.4 GHz Netz wird unterstützt. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und dies finde ich wie auch den angestaubten USB-Port nicht wirklich zeitgemäß. Aber nagut. Für das Geld trotzdem ein wirklich gutes Gerät - mir gefällt es.

Geändert von OlliillO (06.11.2017 um 11:06 Uhr) Grund: Handy-Typ hinzugefügt
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.384
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Heute noch Micro USB? Das geht gar nicht, sowas sollte verboten sein :-)