Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

 
NicoleJS
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 09.08.2016

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Hallo,

angesichts der Bücher- und Songlisten, die logische nächste "Konsequenz" : Welchen Film habt Ihr zuletzt im Kino oder auf DVD gesehen und wie war er? free hip hop ringtones)

Da mache ich gleich mal den Anfang: Full Metal Village. Und der Film war der absolute Hammer. Ein Blick in die norddeutsche Seele

Und jetzt Ihr...

Geändert von NicoleJS (26.12.2016 um 03:47 Uhr)
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.866
Registriert seit: 14.02.2005
Richtig bewusst und ausgesucht`glaube ich Melancholia.
adamjohnson
Newcomer
no user
Beiträge: 18
Registriert seit: 05.01.2016
"Between your legs" mit Javier Bardem

Klasse Geschichte, wirklich einmalig, gut gespielt und wirklich unterhaltsam.



Und im Kino als Unterhaltungsprogramm fuer die 12jaehrige Tochter meiner Freundin: "Music & Lyrics", war ganz nett.

Tags: download nada bbm, ringtone download, toyota camry 2016 nhap khau, xe tai dongben

Geändert von adamjohnson (12.08.2016 um 19:17 Uhr)
Sogogi110
Newcomer
no user
Beiträge: 11
Registriert seit: 21.04.2016
Na gut, jetzt ich

Ins Kino gehe ich scheinbar nur noch ganz selten, denn
mein letzter Kinofilm war "Volver" von Pedro Almodovar im vergangenen Jahr, und den fand ich sehr schön. (best instrumental ringtones)

Auf DVD - ich sehe manchmal sehr schöne Filme im TV, z. B. auf Arte oder auch Einsfestival, und wenn ich dann das Aufnehmen versäumt habe, ärgere ich mich und manchmal bestelle ich ihn mir dann, wenn er nicht zuuu teuer ist.
So gerade erst den französischen Film "Happy End mit Hindernissen" mit Charlotte Gainsbourg und Johnny Depp in einer Nebenrolle, in der er sich selbst spielt. ( iphone ringtone download)
Und gestern hat mir der iranische Film "The Colour of Paradise" sehr gut gefallen. Ich habe ihn nun auf meine Wunschliste bei Amazon gesetzt und hoffe, dass sie mit dem Preis etwas 'runtergehen, das machen sie nämlich wohl manchmal in solchen Fällen, habe ich jedenfalls den Eindruck
tag: watch comedy movies

Geändert von Sogogi110 (16.08.2016 um 05:53 Uhr)
Hunter
Handy Profi
Benutzerbild von Hunter
Beiträge: 555
Registriert seit: 14.03.2016
Star Trek, davor Independence Day und nächste Woche Freitag Suicide Squad, dann bald auch noch Mechanic 2 und Bourne.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.053
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Independence Day 2 war ohne Will Smith einfach nicht das was man von einem Nachfolger erwartet hat und die Story mit dem tödlich verunglückt beim einem Testflug... Also das war ja nur billig. 6/10 gebe ich dem Schinken. Unverständlich warum er nicht mitgespielt hat bei der Fortsetzung die jeder kennt und ihn erfolgreich gemacht hat.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.349
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Galaxy far, far away
indepence day 2....
hätte lieber in star trek gehen sollen...

" Unverständlich warum er nicht mitgespielt hat bei der Fortsetzung die jeder kennt und ihn erfolgreich gemacht hat. "
-->vielleicht fand er das script, verständlicherweise, vollkommen grottig und hat deshalb abgelehnt?
Signatur
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." -Albert Einstein"
Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
Hunter
Handy Profi
Benutzerbild von Hunter
Beiträge: 555
Registriert seit: 14.03.2016
Hatte keine zeit wegen suicide squad.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.053
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Mein letzter Film war "The Jungle Book".

Hat mich positiv überrascht.
Mobilprofi
Youngster
no user
Beiträge: 41
Registriert seit: 15.09.2016
Ort: Saarbrücken
Die Unfassbaren 2 - Now You See Me
cookieman
Professional Handy Master
Benutzerbild von cookieman
Beiträge: 10.649
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Im Miezhaus..... bei unseren Katzen
Vor rund drei Wochen The Shallows.
Der nächste der mich persönlich noch interessiert ist Don´t Breathe.
Signatur
Vorsprung durch fortschreitende Technik
michell
Newcomer
Benutzerbild von michell
Beiträge: 6
Registriert seit: 03.10.2017
Ort: Hamburg
Gestern habe ich den Sieben Leben film gesehen
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen film habt ihr zuletzt gesehen? denis22 TV und Kino 0 22.08.2015 21:36
21 - Der Film Denio78 TV und Kino 5 22.04.2008 09:48
Film ruckelt D500 Ener Samsung 0 26.04.2005 01:49
Zuletzt gedrückte Eingaben auslesen?! majuz Samsung 1 05.10.2004 08:32
(T)Raumschiff Enterprise - Der Film rinzewind TV und Kino 4 27.02.2004 09:34