Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Meine Vetrauensliste

Neues Thema erstellen  Antwort
DDD
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von DDD
Beiträge: 2.426
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Bayern

Meine Vetrauensliste

Kann chief als Käufer empfehlen (HTC Mozart) und bocadillo als Verkäufer ( Moto Razr) Bei beiden lief alles Reibungslos.


Ansonsten wollt ich mal Fragen ob man die Listen nicht zusammenfügen kann da man bei den anderen nicht Antworten kann und es vielleicht irgendwann unübersichtlich werden könnte bei mehreren Themen
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.022
Registriert seit: 25.04.2005
Was meinst du? Kenne bislang keine solche liste hier.
Frank Kabodt
ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Benutzerbild von Frank Kabodt
Beiträge: 2.252
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Nahe Berlin
Zitat:
Zitat von DDD Beitrag anzeigen
Ansonsten wollt ich mal Fragen ob man die Listen nicht zusammenfügen kann da man bei den anderen nicht Antworten kann und es vielleicht irgendwann unübersichtlich werden könnte bei mehreren Themen
Hatte überlegt, von welcher Seite man die Sache angeht. Mein Gedanke hinter dieser Methode war, dass jeder Nutzer einen eigenen Thread bekommt. Wenn du beispielsweise etwas von Boca gekauft hast, dann kannst du einen Thread mit dem Titel "Erfahrungen mit Bocadillo" eröffnen, anschließend können auch andere Nutzer ihre Erfahrungen mit Boca dort eintragen. Ich finde es nämlich unübersichtlich, wenn irgendwann 20 Seiten mit Empfehlungen vorhanden sind und die Namen wild durcheinander fliegen. Finde meinen Vorschlag eigentlich ganz gut

Was denken die anderen? Nachdem wir eine Entscheidung getroffen haben, würde ich einen Eröffnungs-Thread oben anpinnen, damit jeder weiß, wie es laufen soll.
Signatur
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Ce6TG8U6r7k">Erinnerung</a> - BO
Mein Abschied von Areamobile
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.022
Registriert seit: 25.04.2005
Entschuldige Frank, aber wie viel wird hier gehandelt? Und vor allem wer handelt hier? Bislang waren das doch fast ausschließlich wir, also Mods und Stammuser, die sich sowieso schon länger kennen und wenn hier mal was schief gegangen wäre, wüsste das nach ner Stunde eh der Rest. Deshalb halte ich so einen Thread generell für überflüssig.
Frank Kabodt
ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Benutzerbild von Frank Kabodt
Beiträge: 2.252
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Nahe Berlin
Der Vorschlag für diesen Thread kam von Nutzern, insofern bin ich dem Wunsch nachgekommen. Er schafft ein gewisses Maß an Transparenz, Personalisierung und Vertrauen und er schadet nicht. Deshalb sehe ich kein Problem damit. Ob er verwendet wird, hängt von den Nutzern ab.
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.022
Registriert seit: 25.04.2005
Ach so, okay dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wobei ich es in so einem "kleinen" Forum trotzdem für nicht notwendig halte.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv