Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Lumia 640: WLAN-Probleme

 
Chrischiiiieee
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 13.09.2015

Lumia 640: WLAN-Probleme

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Wenn nach verfügbaren Netzwerken sucht, findet er gar nichts - das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Dann wählt er sich automatisch ohne Probleme ein.

Was kann es damit auf sich haben?

Meine Lumia 920 und 630 haben diese Probleme nicht.

VG

Christian
Friese
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 26.11.2015

ich auch

des gleichen bei mir: morgens verbindet es sich problemlos mit unserem Netzwerk ('eduroam'). Im Laufe des Tages geht das verloren und dann
"sieht" es gar keine WLANs mehr - ein Neustart und alles ist wieder fein!?

Habe unlängst "Handy zurücksetzen" durchgeführt, also Auslieferungszustand
hergestellt, trotzdem das gleiche Verhalten.

@Chrischiiiieee: hast du schon eine Lösung oder jmd. anderes?
Danke
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
mal in Richtung router geprüft? muss nicht unbedingt das Handy sein......evtl ip Konflikt?
Signatur
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken

Georg Christoph Lichtenberg
Mellies
Newcomer
Benutzerbild von Mellies
Beiträge: 7
Registriert seit: 13.03.2016
Ort: Berlin
hatte auch schon oft probleme manchmal echt lästig =(
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S2 Wlan Probleme bikepocket Samsung 5 24.06.2012 01:27
Infos zu den Nokia Modellen Lumia 800+900 WP7-Omnia7 Nokia 0 28.12.2011 23:52
iPhone 4 Wlan Probleme bei YouTube azedan Apple 7 14.12.2010 21:33
N81 Wlan Probleme tmctraute Nokia 2 25.06.2008 17:01
WLan macht nur Probleme Hellrazor Zubehör 1 11.02.2004 05:18