Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

"iPhone-Wochen" bei Congstar: Apple-Smartphones zu Aktionspreisen

Björn Brodersen 19.10.2016 - 08:00|4

Congstar schnürt neue Smartphone-Tarif-Pakete: Bis Mitte November bekommen Kunden, die eine Allnet-Flat buchen, das iPhone SE für nur 10 Euro monatliche Zuzahlung. In Kürze wird die Preisaktion um das iPhone 6S erweitert.

Der Mobilfunkanbieter Congstar ruft die "iPhone-Wochen" aus: Bis spätestens zum 14. November 2016 ist jetzt das iPhone SE für nur 241 Euro bei Buchung eines 24-Monatsvertrags im Allnet-Flat- oder Allnet-Flat-Plus-Tarif erhältlich. Ab dem 25. Oktober bietet die Telekom-Marke zu den beiden Tarifvarianten auch das iPhone 6S zum Aktionspreis von 361 Euro an. Die monatlichen Grundentgelte für die Allnet-Flat-Tarife liegen bei 20 Euro (Allnet Flat mit 2 GB Highspeed-Traffic bei Online-Buchung bis 31. Oktober) bzw. 30 Euro (Allnet Flat Plus mit 4 GB Highspeed-Traffic), die Monatsraten für das iPhone betragen 10 Euro (iPhone SE 16GB) bzw. 15 Euro (iPhone 6S) bei jeweils 1 Euro Abschlagzahlung.

Anzeige

Zum Vergleich: In den Apple-Stores kostet das iPhone SE 16GB ohne Vertrag derzeit 479 Euro, das iPhone 6S 16GB 649 Euro. Die Aktionsangebote sind über die Congstar-Website, über die Congstar-Hotline unter 01806 507500 sowie in den Telekom-Shops verfügbar, solange der Vorrat reicht. Verdoppelten Highspeed-Traffic und verdoppelte Datenübertragungsrate auf bis zu 42 MBit/s im Downstream für das mobile Internet im UMTS-Netz der Telekom gibt es derzeit nur bei Online-Buchung.

Unsere Testberichte liefern euch nähere Informationen zu iPhone SE und zu iPhone 6S.

Mehr zum Thema: iPhone, Daten-Flatrate, Mobilfunkbetreiber, Smartphones, Allnet-Flat, Smartphone-Tarif, Apple-Smartphones, Tarif

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 19.10.16 12:35 Echse (Handy Master)

    Polli

    Denke auch, dass größere Neuerungen in q1 /2017 ausbleiben werden.
    Besonders in Hinblick, dass das iPhone 8 doch mehrere Änderungen zum jetzigen iPhone mitbringen wird.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Apple da irgendeine größerer Neuerung vorzieht.

  2. 19.10.16 12:07 polli69 (Advanced Handy Profi)

    Ich denke, dass das SE auch mittelfristig eine Investition wert ist. Der Prozessor ist auf dem neusten Stand. Die Kamera ist mehr als ok. Man muss halt auf Force touch verzichten, aber ansonsten weiß ich nicht, was da besonderes im ersten Quartal nächsten Jahres kommen soll.

  3. 19.10.16 11:23 Fritz_The_Cat (Advanced Handy Master)
    Sehe ich auch sso

    Meine Freundin möchte ihr iPhone 4/8 GB ersetzen. Vom Format her sagt ihr das SE am meisten zu (wie mir auch). Im Hinblick auf einen im 1. Quartal des nächsten Jahres zu erwartenden Nachfolger habe ich ihr von einem Kauf zum jetzigen Zeitpunkt jedoch abgeraten.

  4. 19.10.16 10:28 peter0815 (Handy Profi)

    Hmmmm, wenn ich nicht glauben würde, dass im Januar ein neues iPhone kommt, ja dann wäre das SE meins....

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige