Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
Gewinnspiel beendet

Areamobile Sommer Gewinnspiel 2013

Auf areamobile.de gibt es wieder aktuelle Top-Handys und -Tablets zu gewinnen. Zu den Preisen gehören die beiden Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S4 und Apple iPhone 5 sowie das 10-Zoll-Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 mit S-Pen-Funktion sowie das Apple iPad Mini.

Unser neues Gewinnspiel läuft über zwei Runden mit jeweils einer Dauer von einer Woche. In der ersten, zeitlich etwas gestreckten Gewinnspielwoche, die vom 24. Mai bis zum kommenden Sonntag (2. Juni) läuft, verlosen wir unter den Teilnehmern die beiden Apple-Geräte. In der zweiten Gewinnspielwoche, die vom Montag, 3. Juni, bis Sonntag, 9. Juni, läuft, winken die beiden Samsung-Geräte als Hauptpreise. Dazu verlosen wir unter den Gewinnspiel-Teilnehmern noch in beiden Wochen jeweils 30 schicke Tassen mit Areamobile-Aufdruck.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr jeweils sechs Gewinnspiel-Fragen beantworten. Doch aufgepasst: Um den Spaß an der Sache zu erhöhen, haben wir uns diesmal schwierigere Fragen ausgedacht, deren Antwort nicht unbedingt jeder gleich aus dem Stand geben kann. Wer sich bei der Antwort unsicher ist oder absolut keinen Schimmer hat, kann aber über den jeweils angegebenen Hilfslink nach der richtigen Antwort fahnden.

Wer alle sechs Fragen beantwortet hat, bekommt von uns eine Losnummer zugesandt. Mit dieser könnt ihr gleich nach Ablauf der Gewinnspielwoche und erfolgter Auslosung auf areamobile.de nachprüfen, ob ihr die neuen Besitzer des Samsung Galaxy S4, des Apple iPhone 5 oder eines der beiden Tablets seid.

Die Preise wurden uns freundlicherweise von Preis24.de, dem Profi für Smartphones und Flatrates, zur Verfügung gestellt

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß am Gewinnspiel und vor allem viel Glück für die Verlosung!

Zurück zur Startseite