Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handys und Smartphones im Überblick

Im Handy-Überblick findest du alles Wissenswerte über Handys und Smartphones. Wir haben die besten Handys und Smartphones nach Preisklassen sortiert, so findest du schnell und einfach das Mobiltelefon, das zu dir passt. Im Handy Finder kannst du in wenigen Schritten dein Traumhandy auswählen, dafür kannst du die Suche nach Herstellern und Betriebssystemen eingrenzen. Wenn du bereits weißt, welches Handy oder Smartphone du suchst, kannst du auch die Bezeichnung eingeben und du bekommst sofort das gewünschte Handy angezeigt. Außerdem findest du die neuesten Handy-Testberichte und Bildergalerien im Handy-Überblick.

Die Top-Geräte 2015:

Samsung Galaxy S6     HTC One M9     Samsung Galaxy S6 Edge

Neue Highend-Handys

  • Samsung hat auf dem Mobile World Congress 2015, neben dem Samsung Galaxy S6, auch das Samsung Galaxy S6 Edge präsentiert. Das Galaxy S6 Edge ist im Grunde genommen ein Galaxy S6, ...

  • 5.1 Zoll (12,95 cm), Android OS, 4 x 2100 Megahertz, 16 Megapixel
  • 5 Zoll (12,70 cm), Android OS, 4 x 2000 Megahertz, 20 Megapixel
  • 5.6 Zoll (14,22 cm), Android OS, 4 x 2700 Megahertz, 16 Megapixel

Neue Mittelklasse-Handys

  • Das Samsung Galaxy A5 ist das größere der zwei Social-Networking-Smartphones aus der Produktlinie Galaxy A. ...

  • 4.5 Zoll (11,43 cm), Android OS, 4 x 1200 Megahertz, 8 Megapixel
  • 4.5 Zoll (11,43 cm), Android OS, 4 x 1400 Megahertz, 8 Megapixel
  • 5 Zoll (12,70 cm), Android OS, 4 x 1800 Megahertz, 13 Megapixel

Neue Einsteiger-Handys

Handy Finder

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Bezeichnung
 
loading

Handy-Testbericht des Monats

  • areamobile.de Trekstor Winphone 4.7 HD Testlogo

    Trekstor ist in der Vergangenheit nicht gerade als Smartphone-Hersteller aufgefallen. Das soll sich mit dem Winphone 4.7 HD nun ändern, und tatsächlich hat das Windows Phone durchaus ein paar spannende Details zu bieten. Wir haben im Test untersucht, ob das reicht, um das Trekstor Winphone 4.7 HD zu einer echten Lumia-Alternative zu machen.

  • areamobile.de Huawei Honor 4X Testlogo

    Die Honor-Marke von Huawei soll sich vor allem an junge Leute wenden, die zwar nicht unbedingt viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollen, aber das Gerät doch sehr intensiv nutzen. Da passt das Honor 4X hervorragend ins Programm, denn es bietet für etwa 200 Euro Dual-SIM-Funktion, großes Display, strammen Akku und auch sonst recht ansprechende Technik. Wir haben das Gerät im Test unter die Lupe genommen.

  • areamobile.de Wiko Ridge 4G Testlogo

    Wiko-Smartphones sind beim Design eher langweilig, die Ausstattung maximal Mittelklasse – mit solchen Vorurteilen räumt der franko-chinesische Hersteller nun schon länger auf. Mit dem Ridge 4G im Test beweist er erneut, dass Qualität und niedriger Preis sehr wohl zusammengehen.

  • areamobile.de Samsung Galaxy S6 Edge Testlogo

    Das Samsung Galaxy S6 ist die Normalo-Variante, das Galaxy 6 Edge die ausgefallene Version des S6. Der Unterschied liegt beim Display, das beim Edge links und rechts rund um die vordere Kante gelegt ist. Das sieht extravagant aus und bietet auch einige zusätzliche Funktionen. Aber ist das Galaxy S6 Edge im Test auch das bessere S6 und den Aufpreis von 150 Euro wert?

Bildergalerie der Woche

Huawei P8 Max: Das XL-Phablet in Hands-on-Bildern

Neben dem P8 hat Huawei das P8 Max als Alternative für diejenigen vorgestellt, die es gerne etwas größer haben. Wir haben uns das Huawei P8 Max auf dem Launch-Event in London aus der Nähe angesehen.

Huawei P8 Max Hands-on

Original Bild: © Areamobile

1 von 9