Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 

Handys und Smartphones im Überblick

Im Handy-Überblick findest du alles Wissenswerte über Handys und Smartphones. Wir haben die besten Handys und Smartphones nach Preisklassen sortiert, so findest du schnell und einfach das Mobiltelefon, das zu dir passt. Im Handy Finder kannst du in wenigen Schritten dein Traumhandy auswählen, dafür kannst du die Suche nach Herstellern und Betriebssystemen eingrenzen. Wenn du bereits weißt, welches Handy oder Smartphone du suchst, kannst du auch die Bezeichnung eingeben und du bekommst sofort das gewünschte Handy angezeigt. Außerdem findest du die neuesten Handy-Testberichte und Bildergalerien im Handy-Überblick.

Auf diese Handys dürft Ihr Euch dieses Jahr freuen: 

Die Top-Geräte 2014:

Samsung Galaxy S5      LG G Pro 2      HTC One+      Sony Xperia Z2

Neue Highend-Handys

  • Samsung präsentierte auf dem MWC 2014 in Barcelona den lang ersehnten Nachfolger vom Galaxy S4. Das Galaxy S5 wurde von Samsung nicht komplett neu erfunden, es wurden nur Feinheiten ...

  • 5.5 Zoll (13,97 cm), Android OS, 2 x 1700 Megahertz, 8 Megapixel
  • 5 Zoll (12,70 cm), Android OS, 4 x 2300 Megahertz, 4 Megapixel
  • 5 Zoll (12,70 cm), Android OS, 4 x 1400 Megahertz, 8 Megapixel

Neue Mittelklasse-Handys

  • Mit dem G2 Mini bedient LG diejenigen, denen das G2 zu groß und unhandlich ist. So setzt LG auf ein handliches 4,7-Zoll-Display, statt den üblichen 5,2 Zoll. Aber auch technisch ...

  • 4.7 Zoll (11,94 cm), Android OS, 4 x 1200 Megahertz, 13 Megapixel
  • 4.5 Zoll (11,43 cm), Android OS, 4 x 1200 Megahertz, 8 Megapixel
  • 6 Zoll (15,24 cm), Android OS, 4 x 1300 Megahertz, 13.1 Megapixel

Neue Einsteiger-Handys

  • Sony Xperia E - technische Daten Beste Audioqualität verspricht der japanische Hersteller Sony für das neue Smartphone-Modell Xperia E1, das unter anderem mit einem 4 Zoll großen ...

  • 4 Zoll (10,16 cm), Android OS, 2 x 1300 Megahertz, 5 Megapixel
  • 4 Zoll (10,16 cm), Android OS, 2 x 1300 Megahertz, 5 Megapixel
  • 5 Zoll (12,70 cm), Android OS, 1500 Megahertz, 5 Megapixel

Handy Finder

Hersteller
 
Betriebssystem
 
Bezeichnung
 
loading

Handy-Testbericht des Monats

  • areamobile.de Sony Xperia Z2 Testlogo

    Das Sony Xperia Z2 bildet die Nachhut für die Flaggschiff-Saison in diesem Frühjahr. Unverkennbar sind die Anleihen an die Vorgänger, doch was steckt unter der Haube? Wir haben das Smartphone schon ausführlich ausprobieren können und verraten euch, ob sich das Warten wirklich lohnt - in unserem Test des Xperia Z2.

  • areamobile.de Sony Xperia E1 Testlogo

    Preiswert und ganz auf Musik ausgerichtet - das sind die zwei wesentlichen Eigenschaften des Android-Smartphones Sony Xperia E1 mit spezieller Walkman-Hardware-Taste. Das Sony-Smartphone startet heute beim Discounter Aldi für 129 Euro ohne Vertrag in den Verkauf. Ob sich der Kauf des Sony Xperia E1 lohnt, zeigen wir in diesem Test.

  • areamobile.de Asus PadFone Mini Testlogo

    Mit den PadFones hat Asus eine ganz eigene Kategorie erschaffen: Tablet-Docks, die durch das Einsetzen eines Smartphones zum Leben erwachen und die Handy-Inhalte auf einem größeren Display darstellen. Das Konzept klingt schlüssig, die Umsetzung hat überwiegend von Anfang an funktioniert. Nur der Preis war spätestens ab der zweiten Generation zu hoch und die Größe von Smartphone und Tablet für manche Anwender zu groß. Beides will der Hersteller jetzt mit dem PadFone Mini ändern – wir haben kontrolliert, ob das gelungen ist.

  • areamobile.de HTC One M8 Testlogo

    Nachdem Samsung und Sony ihre Spitzenmodelle nahezu zeitgleich bereits auf dem MWC in Barcelona vorgestellt haben, hat HTC jetzt nachgezogen. Das neue Gerät heißt wieder HTC One und trägt außerdem den Zusatz M8. Auf dem Papier findet man im direkten Vergleich einige eher dezente Anpassungen, in der Summe kommt dabei aber wieder ein richtig gutes und sauschnelles Smartphone heraus. Das M8 ist ein Geschoss im Vollmetall-Gehäuse - quasi ein Full Metal Jacket.

Bildergalerie der Woche

Huawei Ascend G610 Unboxing: Schwerer Klotz mit zwei SIM-Slots

Huawei ist derzeit der Hersteller mit dem wohl größten Angebot an Dual-SIM-Smartphones. Eines davon ist das neue Huawei Ascend G610, das in Kürze in Deutschland in den Handel kommt. Wir haben uns das Android-Smartphone einmal aus der Nähe angeschaut.

Huawei Ascend G610 Unboxing

Original   1 von 40
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Top-Foren