Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
0

Umfrage Was haltet ihr von glitzernden und spiegelnden Smartphones?

18:00 - Nach dem HTC U11 ist jetzt mit dem Sony Xperia XZ Premium ein weiterer Vertreter der extrem glänzenden und spiegelnden Gattung Smartphone zu haben. Das zieht allerdings Fingerabdrücke magisch an und gefällt auch so nicht jedem. In unserer Wochenendumfrage wollen wir dieses mal von euch wissen, was ihr von solch Glitzerwerk haltet. mehr...

0

HTC-Design Schubladen voller geheimer Smartphone-Konzepte

15:30 - Im 16. Stock in der HTC-Zentrale in Taoyuan beginnt der Entwicklungsprozess von neuen Smartphone-Modellen wie dem HTC U11. Wir haben einen Blick in die Design-Abteilung des taiwanischen Smartphone-Herstellers geworfen. Und standen vor einem langen Schrank mit Schubladen voller streng geheimer Konzepte für neue Modelle. mehr...

 
6

iPhone mit Maulkorb Trumps Handy hat nur eine App

14:00 - Donald Trump, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat jetzt ein iPhone, auf dem er nur eine einzige App nutzen kann: Twitter. Das soll angeblich der Sicherheit dienen, offenbar will sein Stab den umstrittenen Präsidenten aber auf diese Weise auch mehr vom Bildschirm fernhalten. mehr...

0

Apple Neural Engine Spezieller Chip für künstliche Intelligenz im neuen iPhone 8?

09:00 - Die Bereiche AI und AR werden immer wichtiger, Apple will daher angeblich einen speziellen Chip in seine kommenden iPhones einbauen, der speziell solche Aufgaben übernimmt. Das soll Strom sparen und Leistung von CPU und GPU freigeben. mehr...

 
Nachrichten (Handys & Smartphones)
27.05.Smartphone-Knigge: Gemeinsamen und entspannt im Urlaub - trotz Handy
0
26.05.OnePlus 5: Von Wunsch und Wirklichkeit des nächsten OnePlus-Smartphones
In der Gerüchteküche um das OnePlus 5 brodelt es: Während einige Tippgeber dem OnePlus 5 ganz besondere Features zusprechen, prophezeien andere neben neuem Antrieb und Dual-Kamera nur wenige Veränderungen. Wir fassen zusammen, was bislang bekannt ist und wir uns vom OnePlus-Smartphone erwarten.
0
26.05.Huawei stellt Nova 2 (Plus) offiziell vor
0
26.05.Xiaomi Mi Max 2 mit XXL-Akku enthüllt
1
26.05.Samsung Galaxy S8 (Plus): Bluetooth-Update erreicht Deutschland
Samsung liefert das aktuelle Wartungsupdate für seine Topmodelle Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus ab sofort auch in Deutschland aus. Im großen Datenpaket ist neben den Fehlerflicken für die Bluetooth-Verbindungen und Speicherkarten auch der aktuelle Sicherheitspatch enthalten.
0
25.05.Essential: Andy Rubin stellt Android-Smartphone wohl am 30. Mai vor
5
25.05.Sony: Keine Xperia-Smartphones mit Beinahe-Flaggschiff-Specs mehr
Sony strafft das Smartphone-Segment: Künftig will sich der japanische Hersteller nur noch auf wahre Flaggschiff-Modelle wie das Xperia XZs oder das Xperia XZ Premium sowie auf Mittelklasse-Geräte wie das Xperia XA1 (Ultra) konzentrieren. Doch wie passen die durchgesickerten Informationen zu den neuen Smartphones ins Bild, die Sony angeblich auf der IFA präsentieren wird?
4
25.05.Galaxy S7 und Galaxy S6: Einige Samsung-Smartphones verlieren im Standby die Mobilfunkverbindung
17
25.05.OnePlus 5: Snapdragon 835 und besonderes App-Management für beste Performance
Höchste Performance verspricht OnePlus-Chef Pete Lau für das kommende neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5. Dafür setzt der chinesische Hersteller auf den derzeit stärksten Snapdragon-Prozessor von Qualcomm sowie ein spezielles App-Management durch das Android-ROM Oxygen OS.
0
24.05.LG V30: LG-Phablet mit randlosem Display und zwei Dual-Kameras im Video
1
24.05.iPhone SE: Kleines Smartphone, große Zufriedenheit
2
24.05.Galaxy S8: Samsungs kuriose Sichtweise auf den Iris-Scanner-Hack
25
24.05.Huawei Nova 2 hat starke Ähnlichkeit mit iPhone 7
0
24.05.iPhone 8: So groß wird das Jubiläums-iPhone im Vergleich zum iPhone 7S
Das iPhone 8 soll trotz eines 5,8 Zoll großen Displays nur etwas größer als das aktuelle iPhone 7. Ein Größenvergleich zwischen den Smartphones von Apples nächster iPhone-Generation sowie ein Dummy des iPhone 8 gibt es jetzt auf neuen Bildern sowie in einem Video zu sehen.
1
24.05.Galaxy S9: Samsung nimmt frühzeitig Arbeit am nächsten Flaggschiff auf
Das Galaxy S8 ist gerade einmal seit einem Monat erhältlich, da legt Samsung schon mit der Entwicklung eines Nachfolgers los - knapp vier Monate früher als üblich. Auch einen Codenamen hat das Topmodell für 2018 schon.
5
23.05.Samsung Galaxy S8: Iris-Scanner überlisten ist ein Kinderspiel
9
weitere Handy-Nachrichten