Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Lesermeinung
  • 95%
    sehr gut
    abu-king (Member)
    0

    Computer 2.0

    Gesamteindruck 95% Empfehlung ja, Bewertet am 17.12.2010

     
 
abu-king Tops und Flops
  • Tops & Flops
  • Ausstattung
  • TV-OUT
  • Doppelslider
  • Für kleine hände vielleicht zu groß
  • Videoqualität
abu-king Detailbewertung
Detail
Design & Verarbeitung
90% 
Bedienung & Handlichkeit
90% 
Ausstattung & Features
100% 
Gesamteindruck
100% 
 
abu-king findet das Nokia N95 empfehlenswert  
Computer 2.0

Ich hatte das Nokia n95 8GB 2 jahre lang in benutzung , damals hatte ich für das handy 650 Euro bezahlen müssen.
Aber den kauf bereue ich nicht ganz im gegenteil , das handy ist auch nach 2,5 jahren immernach eines der besten non-touchscreen handys weltweit.Ausstattung und features sind vergleichbar mit dem jetzigen i8910 hd von Samsung.Außer das das handy keinen hd filme aufnehmen kann gibt es keinen nachteile gegenüber das i8910 hd.
Obwohl ich das handy Nach 2,5 jahren bei Ebay versteigert habe Bekam ich sage und schreibe 300 euro für das handy.Aber Nokia hat mit der zeit keinen einzigen ebenbürtigen nachfolger des n95 8gb rausgebracht, deswegen bin ich jetzt zu HTC gewechselt.
Das handy empfehle ich auch nach 2,5 jahren.
Mit dem kauf könnt ihr nix falschmachen, glaubt mir.

 
Kommentare zur Lesermeinung von abu-king

Es wurden noch keine Kommentare zur Lesermeinung von abu-king abgegeben.

Dein Kommentar zur Lesermeinung
 

Leider können hier nur angemeldete Benutzer Kommentare abgeben.

Du bist nicht dabei? Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige