Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Lesermeinung
  • 75%
    ganz ok
    Birk (Expert Handy Profi)
    0

    N95 - Das erste Handy mit dem ich zufrieden war

    Gesamteindruck 75% Empfehlung ja, Bewertet am 19.12.2010

     
 
Birk Tops und Flops
  • Tops & Flops
  • 5MP Kamera mit Zeiss Optik
  • Alle Standardanschlüsse
  • Doppelslider
  • Verarbeitung, Gehäuse
  • Symbian OS
  • Abstürze
Birk Detailbewertung
Detail
Design & Verarbeitung
60% 
Bedienung & Handlichkeit
60% 
Ausstattung & Features
100% 
Gesamteindruck
80% 
 
Birk findet das Nokia N95 empfehlenswert  
N95 - Das erste Handy mit dem ich zufrieden war

Das N95 war faste 3 Jahre bei mir in Gebrauch und das erste Handy mit dem ich wirklich zufrieden war. Heutzutage hat man zwar andere Ansprüche an die Bedienoberfläche, aber damals war ich hin und weg vom N95.

Vorallem war es das erste Handy für mich, dass keine proprietären Anschlüsse mehr hatte, sondern auf 3.5mm Klinge und USB setzte

Die 5MP Kamera mit Zeiss-Optik ist immernoch besser als bei vielen neueren Smartphones.

Leider ist die Bedienung mit dem alten Symbian nicht mehr zeitgemäß.

Der Doppelslider gefällt mir von der Funktion her immer noch sehr gut. Auf der einen Seite slidet man die Tastur auf, auf der anderen Seite die Knöpfe für den MediaPlayer.

Wenn Symbian nicht abschreckt, für den ist das N95 immernoch ein gutes Handy.

 
Kommentare zur Lesermeinung von Birk

Es wurden noch keine Kommentare zur Lesermeinung von Birk abgegeben.

Dein Kommentar zur Lesermeinung
 

Leider können hier nur angemeldete Benutzer Kommentare abgeben.

Du bist nicht dabei? Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige