Erfahrungsberichte und Lesermeinungen zum Nokia N95

Jetzt selbst bewerten Lesermeinungen zum Nokia N95
Bewertung Nokia N95
Weiterempfohlen von
81% 
Detail
Design & Verarbeitung
76% 
Bedienung & Handlichkeit
78% 
Ausstattung & Features
82% 
Gesamteindruck
79% 
79%
ganz ok

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 407 Bewertungen von Areamobile Lesern.

bewerten
Seite 1 von 35 Lesermeinungen zum Nokia N95
  • 90%
    gut
    kaiser2506 (Youngster)
    0 Computer 2.0

    Gesamteindruck 90% Empfehlung ja, Bewertet am 20.03.2011
    Die Bewertungen sind natürlich alle an die Maßstäbe von damals angepasst. Leider sind meine anderen Handys alle kaputt und ich benutzte daher wieder ein N95. Es lässt mich halt nie im stich.
    Ich finde an dem Gerät alles Super bis auf die Unten angeführten Punkte.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    97%
    sehr gut
    Anonymous (Gast)
    0 es ist der geilsten handys die ich je besessen habe es ist einfach top

    Gesamteindruck 97% Empfehlung ja, Bewertet am 22.02.2011
    habe das handy von nem kollegen abgekauft und bin hin und weg allein schon vom design hatte voher das nokia n80 naja das war nichts aber das hier ist einfach spitzenklasse also wer auf touchscreen wie ich verzichten kann der ist mit dem kauf dieses handys bestens beraten
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 75%
    ganz ok
    Birk (Expert Handy Profi)
    0 N95 - Das erste Handy mit dem ich zufrieden war

    Gesamteindruck 75% Empfehlung ja, Bewertet am 19.12.2010
    Das N95 war faste 3 Jahre bei mir in Gebrauch und das erste Handy mit dem ich wirklich zufrieden war. Heutzutage hat man zwar andere Ansprüche an die Bedienoberfläche, aber damals war ich hin und weg vom N95.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 95%
    sehr gut
    abu-king (Member)
    0 Computer 2.0

    Gesamteindruck 95% Empfehlung ja, Bewertet am 17.12.2010
    Ich hatte das Nokia n95 8GB 2 jahre lang in benutzung , damals hatte ich für das handy 650 Euro bezahlen müssen.
    Aber den kauf bereue ich nicht ganz im gegenteil , das handy ist auch nach 2,5 jahren immernach eines der besten non-touchscreen handys weltweit.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    62%
    schwach
    Anonymous (Gast)
    0 Top Ausstattung und Software in einer billigen Spielzeughandy-artigen Verpackung

    Gesamteindruck 62% Empfehlung nein, Bewertet am 24.09.2010
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    - %
    keine Note
    Anonymous (Gast)
    0 Halloo

    Bewertet am 28.02.2010
    hey area mobile ihr habt in eurem testbericht des nokia 95
    nicht das nokia getestet sondern irgend ein sony ericsson
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    - %
    keine Note
    Computerhandywelt (Gast)
    0 Nokia N 95 Testbericht

    Bewertet am 10.01.2010
    Das Nokia N95 hat viele Funktionsmöglichkeiten. Die Kamera hat bei den Bildertests einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Videoqualität ist für den Hausgebrauch gut geeignet. Der MP3-Player lässt sich durch den 2.Slyd gut bedienen. Die Internetfunktionen sind akzeptabel. Die Strahlungen sind im normalen Limit.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    - %
    keine Note
    Anonymous (Gast)
    0 Eines der besten Geräte von Nokia

    Bewertet am 15.11.2009
    Bewertungsdetails lesen

     
bewerten
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige