Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Nokia 8800 Carbon Arte

Luxus
 

Alle Bilder zum Nokia 8800 Carbon Arte

8800 carbon arte galerie 8800 carbon arte galerie 8800 carbon arte galerie 8800 carbon arte galerie
  • Abmessung (HxBxT) 109 x 45.6 x 14.6 mm
  • Gewicht 150 Gramm
  • Display-Diagonale 2 Zoll (5,08 cm)
  • Display-Auflösung 240 x 320 Pixel
  • Hauptkamera 3,2 Megapixel
  • Akku-Kapazität 1000 mAh
Mehr Daten zum Nokia 8800 Carbon Arte
Das Interessanteste zum Nokia 8800 Carbon Arte

Bei Luxushandys geht es immer noch ein bisschen exklusiver und teurer. Das Nokia Royal basiert auf dem Carbon Arte, aber das Gehäuse ist noch teurer. 1160 Diamanten krönen das Haupt des Nokia-Königs, von dem nur 50 Einheiten produziert werden.

Nokia hat eine neue Variante des Edel-Handys 8800 vorgestellt. Das 8800 Gold Arte wurde mit Gold überzogen und auf der Vorder- und Rückseite mit weißem Leder veredelt. Zum Preis machte der Hersteller keine Angaben, er dürfte aber weit jenseits der 1000-Euro-Grenze liegen.

Aktuelles zum Nokia 8800 Carbon Arte
  • News

    Weltweiter Launch: Nokia Mail On Ovi für S40-Handys

    Weltweiter Launch: Nokia Mail On Ovi für S40-Handys
    4
    22.12.2008 | Rene Melzer
  • Galerie

    Nokia 8800_carbon_arte Galerie

    Nokia 8800_carbon_arte Galerie
    0
    19.08.2008 |
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle 6 Meinungen zusammengefasst
Bewertung Nokia 8800 Carbon Arte
Weiterempfohlen von
67% 
Detail
Design & Verarbeitung
100% 
Bedienung & Handlichkeit
90% 
Ausstattung & Features
67% 
Gesamteindruck
83% 
85%
gut

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 6 Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum Nokia 8800 Carbon Arte
Anzeige
Weitere Geräte von Nokia
Anzeige