Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Testbericht Telekom G1

34

T-Mobile G1: Mega-Handy mit Mini-Akku

Das T-Mobile G1 ist die beste Handy-Kombination, die man sich zurzeit wünschen kann. Blackberry und iPhone wurden gleichzeitig kopiert und um neue Fähigkeiten erweitert, die wohl nur Google entwickeln konnte. Ob das Handy auch in der Praxis halten kann, was es auf dem Papier verspricht, verrät Areamobile.de in seinem ausführlichen Praxistest. Zum Telekom G1 Testbericht.

Bewertung
Hardware
Design 80%
Verarbeitung 80%
Sprachqualität 85%
Akku 50%
Connectivity 95%
 
Gesamtwertung
Gesamteindruck 85%
Features
Bedienung 100%
Internet 100%
Messaging 100%
PIM-Funktionen 90%
Sound 85%
Kamera 75%
Gaming 85%
Video 75%
Tops und Flops vom Telekom G1
  • Tops
  • ultrasensibler Touchscreen wie beim iPhone
  • große Volltastatur und Trackball
  • intuitive Steuerung
  • hervorragende Internetfunktionen
  • Software wie Wikitude und Shop Savvy
  • Flops
  • Backstein-Design
  • schwacher Akku
  • (noch) kein Datenabgleich mit Outlook

Areamobile Redaktion,

Telekom G1 Test

T-Mobile G1: Gadget-Traum und Datenschutz-Ängste

Das T-Mobile G1 ist die beste Handy-Kombination, die man sich zurzeit wünschen kann. Blackberry und iPhone wurden gleichzeitig kopiert und um neue Fähigkeiten erweitert, die wohl nur Google entwickeln konnte. Die Hardware ist schnell. Es gibt kein Ruckeln und kein Warten, wie es manchmal bei Windows Mobile den Blutdruck hochtreibt. Wenn nur die Akkulaufzeit nicht so kurz wäre und die Angst um den Datenschutz keine Bauchschmerzen bereiten müsste! Telekom G1 Test lesen.

Anzeige
Aktuelle Handy Testberichte
weitere Handy Testberichte
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige