Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 

Erfahrungsberichte und Lesermeinungen zum Nokia N97

Jetzt selbst bewerten Lesermeinungen zum Nokia N97
Bewertung Nokia N97
Weiterempfohlen von
68% 
Detail
Design & Verarbeitung
71% 
Bedienung & Handlichkeit
69% 
Ausstattung & Features
73% 
Gesamteindruck
70% 
71%
ganz ok

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 533 Bewertungen von Areamobile Lesern.

bewerten
Seite 1 von 63 Lesermeinungen zum Nokia N97
  • gast
    95%
    sehr gut
    Anonymous (Gast)
    (0) Das handy ist super!!!!!

    Gesamteindruck 95% Empfehlung ja, Bewertet am 28.03.2011
    Das handy ist super hat navi und w-lan ist recht schnell!!!!
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 35%
    mies
    Aloha 
    (0) Zwangsupdates verschlechtern das Gerät noch weiter

    Gesamteindruck 35% Empfehlung nein, Bewertet am 06.03.2011
    Grundsätzliche gute Konzeption (Tastatur plus Touchscreen, katastrophale Umsetztung.

    Jede der Pannen meines Vorkommentators Archie83 habe ich in sehr ähnlicher Weise erlebt. Das Gerät war und ist noch weit von einer Alpha-Version, geschweige denn Marktreife, entfernt.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 45%
    mies
    archi83 
    (0) Der Unterschied zwischen einem Nokia-Fan und einem Nokia-Feind? 2 Wochen N 97 und OVI

    Gesamteindruck 45% Empfehlung nein, Bewertet am 15.01.2011
    Der Unterschied zwischen einem Nokia-Fan und einem Nokia-Feind?

    2 Wochen N 97 und OVI....

    Als mein geliebtes N95 den Geist aufgab, war zumindest eines klar: wieder Nokia- das N95 ist nicht mehr lieferbar, als Fortentwicklung wurde das N97 angepriesen- also dieses gekauft, aufgrund
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    57%
    schwach
    Anonymous (Gast)
    (0) Müsste verbessert werden

    Gesamteindruck 57% Empfehlung nein, Bewertet am 22.12.2010
    Verbesserungsvorschläge:

    Kapazivier Touchscreen,
    Schnelleres Betriebssystem,
    Tastaturtasten die Klicken und nich so schwammig sind,
    Bessere Display auflösung
    Verbesserung der Kamera (wenn man die LED einschaltet und ein foto macht sieht man den weißenschein links auf dem
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 82%
    gut
    Marcel1992 (Member)
    (0) Warum nur immer Symbian

    Gesamteindruck 82% Empfehlung ja, Bewertet am 19.12.2010
    - gute Ausstattung
    - Tastatur
    - uvm
    Worüber man nachdenken sollte:
    - symbian ist nich Touchscreen optimiert!
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 62%
    schwach
    azedan (Member)
    (0) Solides Handy mit Verbesserungspotenzial

    Gesamteindruck 62% Empfehlung ja, Bewertet am 17.12.2010
    Ich finde, dass der Telefonspeicher zu klein ist. Der Touch-Screen ist nicht genug sensibel, aber mit Top-Qualität. Unter den besten Anwendungen hier sind die Kamera (hochwertig und ultraschnell) und der Browser (obwohl das Internetsurfen belastet den Akku stark).
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 80%
    ganz ok
    Helbomat (Advanced Member)
    (0) Groß und klotzig

    Gesamteindruck 80% Empfehlung nein, Bewertet am 06.12.2010
    Hatte das N97 in weiß. Verarbeitung recht angenehm. Was mich gestört hat war das viele Plastik. Hervorragend hingegen war die Quertz-Tastatur. Sie ließ sich sehr gut bedienen und hatte gute Druckpunkte. SMS / Mail schreiben gig wie Butter. Die Displaygröße war auch recht angenehm.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    52%
    schwach
    cdxptn (Gast)
    (0) RfpkPuMkr

    Gesamteindruck 52% Empfehlung ja, Bewertet am 01.10.2010
    oMZQmF pwvbagnyemoo, wdhoaskodpag:http://wdhoaskodpag.com/, [link=http://tkyxxwpijjel.com/]tkyxxwpijjel[/link], http://hdnrtaclsmps.com/
    Bewertungsdetails lesen

     
bewerten