Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

HTC Touch Diamond 2: Windows-Smartphone im Telefunken-Design

Mit seiner kantigen Metallfront sieht das Touch Diamond 2 wie ein Telefunken-Fernseher aus den 1980er Jahren aus. Drinnen steckt aber Technik vom Feinsten. Die Display-Auflösung ist noch schärfer geworden, der Akku hat endlich mehr Power. Außerdem wurde die TouchFlo-3D-Oberfläche noch tiefer in das Betriebssytem Windows Mobile integriert. Areamobile verrät, wie gut der Kasten wirklich ist. Zum HTC Touch Diamond 2 Testbericht.



Alle Bilder zum HTC Touch Diamond 2

none none none
  • Abmessung (HxBxT) 107.9 x 53 x 13.7 mm
  • Gewicht 117 Gramm
  • Display-Diagonale 3.2 Zoll (8,13 cm)
  • Display-Auflösung 480 x 800 Pixel
  • Hauptkamera 5 Megapixel
  • Akku-Kapazität 1100 mAh
Mehr Daten zum HTC Touch Diamond 2
Aktuelles zum HTC Touch Diamond 2
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle 155 Meinungen zusammengefasst
Bewertung HTC Touch Diamond 2
Weiterempfohlen von
71% 
Detail
Design & Verarbeitung
71% 
Bedienung & Handlichkeit
68% 
Ausstattung & Features
67% 
Gesamteindruck
69% 
69%
ganz ok

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 155 Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum HTC Touch Diamond 2
Anzeige
Weitere Geräte von HTC
Anzeige