Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Testbericht Samsung SGH-D410

0

Samsung SGH-D410 Testbericht

Das D410 war eines der heißesten Gerüchte des letzten Winters. Die Ernüchterung folgt wie so oft, wenn man das Gerät zum ersten Mal in der Hand hält: der Slider-Mechanismus ist zwar ausgereift, aber zu leichtgängig um einen grundsoliden und brauchbaren Eindruck zu hinterlassen. Die Klingeltöne zwar klanggewaltig, aber nach wie vor kitschig, die Connectivity auf kaum funktionierendes IrDA beschränkt und die Bedienung hakelig. So steht das D410 zwar ausstattungsmäßig weit oben bei den derzeit am Markt erhältlichen Multimedia- und Fungeräten, aber ist wirklich nur Kunden zu empfehlen, die vom Slidermechanismus und der gelungenen Verarbeitung begeistert sind - alles andere gibts woanders mittlerweile besser. Das D410 fungiert als Lückenmodell zwischen der alten Garde Samsungs wie dem E700, P400 oder dem S300 und der kommenden Generation E800, Z105 (UMTS) und P730. Damit ist sein Schicksal zwar noch nicht besiegelt, aber Interessenten sollten zunächst einen Blick auf das kleinere aber ähnlich ausgestattete E800 werfen, bevor sie sich für das D410 entscheiden. Zum Samsung SGH-D410 Testbericht.

Areamobile Redaktion,

Anzeige
Aktuelle Handy Testberichte
weitere Handy Testberichte
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige