Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Alle Bilder zum Nokia C6

Nokia C6 / Foto: Nokia Nokia C6 / Foto: Nokia Nokia C6 / Foto: Nokia Nokia C6 / Foto: Nokia
  • Abmessung (HxBxT) 113.4 x 53 x 16.8 mm
  • Gewicht 150 Gramm
  • Display-Diagonale 3.2 Zoll (8,13 cm)
  • Display-Auflösung 360 x 640 Pixel (229 PPI)
  • Hauptkamera 5 Megapixel
  • Akku-Kapazität 1200 mAh
Mehr Daten zum Nokia C6
Das Interessanteste zum Nokia C6

Auf der Symbian-Entwicklerkonferenz SEE 2010 hat Nokia das erste große Update für alle Symbian-3-Smartphones angekündigt. Das Unternehmen verspricht mehr als 50 System-Verbesserungen, unter anderem einen neuen Browser und eine virtuelle Volltastatur im Hochformat. Das Datum dürfte allerdings vielen N8-Besitzern übel aufstoßen: Die Auslieferung soll erst "Anfang 2011" starten.

Vor etwas über einem Monat wurde das Nokia C6-01 als Nachfolger des Nokia C6 im niederländischen Onlineshop des Unternehmens gesichtet, allerdings gab es dazu kaum Informationen. Damals wurde vermutet, dass die Ausstattung des neuen Modells bis auf die Kamera mit dem Volltastatur-Vorgänger identisch sein wird. Jetzt gibt es neue Informationen.

Aktuelles zum Nokia C6
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle 14 Meinungen zusammengefasst
Bewertung Nokia C6
Weiterempfohlen von
72% 
Detail
Design & Verarbeitung
79% 
Bedienung & Handlichkeit
79% 
Ausstattung & Features
71% 
Gesamteindruck
77% 
77%
ganz ok

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 14 Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum Nokia C6
Anzeige
Weitere Geräte von Nokia
Anzeige