Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 

Erfahrungsberichte und Lesermeinungen zum Apple iPhone 4

Jetzt selbst bewerten Lesermeinungen zum Apple iPhone 4
Bewertung Apple iPhone 4
Weiterempfohlen von
56% 
Detail
Design & Verarbeitung
66% 
Bedienung & Handlichkeit
64% 
Ausstattung & Features
60% 
Gesamteindruck
61% 
63%
schwach

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 910 Bewertungen von Areamobile Lesern.

bewerten
Seite 1 von 78 Lesermeinungen zum Apple iPhone 4
  • 75%
    ganz ok
    stiberfinch 
    (0) Der Ferrari mit VW-Motor.

    Gesamteindruck 75% Empfehlung ja, Bewertet am 24.10.2012
    Designmässig ist das iPhone 4 der absolute Hingucker.Schon alleine deswegen würde ich es kaufen.Doch Aussehen alleine macht nicht glücklich,auf die inneren Werte kommt es an.In diesem Punkt floppt das iPhone auf ganzer Ebene.Innovativ und total Hammer wäre das iPhone 4/5 mit dem Androidsystem.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 100%
    sehr gut
    iphone 4s 
    (0) einfach perfekt

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 08.09.2012
    Ich finde das handy einfach spitze welche marke außer appel stellt bessers sachen her. Das iphone 4s ist einfach nur weltklasse. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen!!!!!!1
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 100%
    sehr gut
    knappe1509 
    (0) Für Leute mit Charakter und Intellekt

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 15.10.2011
    Leute die immer nur gegen Apple wittern haben keinen Ahnung.Vom komfort der Apps und der Bedienung gibt es Weltweit nichts besseres.Android hat zum größten Teil nur B-Ware was Apps angeht.Die Technik steht bei Apple nur an 2. Stelle.Aber 1 Ghtz Prozessor reicht dicke aus.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 45%
    mies
    mobilejunky007 (Member)
    (0) zu teuer füe einpaar updates

    Gesamteindruck 45% Empfehlung nein, Bewertet am 06.10.2011
    also das handy ist nur ein kleine update, für micht ist das kein grund.
    und zu teuer.
    apple hat Angeblich biller iphone geplant aber 630 bis 850 euro booo.
    da für kriegt mann das bessere und topmodel fast zwei mal
    also ein flop
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 35%
    mies
    halacha (Newcomer)
    (0) apple ist am ende

    Gesamteindruck 35% Empfehlung nein, Bewertet am 20.08.2011
    ein mittelmässiges smartphone
    vor 2 jahren hätte ich noch gesagt super
    aber heute ist das handy ein witz
    im vergleich zu den anderen smartphones
    selbst das billige wave ist besser!!!
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 95%
    sehr gut
    polli69 (Handy Profi)
    (0) Bitte streicht diese Kommentare weg

    Gesamteindruck 95% Empfehlung ja, Bewertet am 14.07.2011
    Ich weiß nicht aus welchem Loch diese Kommentare immer kommen, sie sind allerdings nicht sehr hilreich für jemanden, der sich für ein Iphone4 interessiert. Zitat:" Die Handy ist zu tuer, man kann schlecht BTX,...".
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 97%
    sehr gut
    burner1987 
    (0) es läuft und läuft und läuft...

    Gesamteindruck 97% Empfehlung ja, Bewertet am 13.07.2011
    Ich bin der Meinung was Handys/Smartphones angeht hat Apple einfach ein Händchen für ein TOP Gerät.

    Ich war lange ein Verfechter von Apples Geräten aber ich habe mir nach 3h langer Auseinandersetzung doch fürs iPhone entschieden weil es einfach gelaufen ist.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 60%
    schwach
    mdbbzm 
    (0) gut aber bicht das beste

    Gesamteindruck 60% Empfehlung nein, Bewertet am 11.07.2011
    apple muss noch viel arbeiten, z.B. BT,
    synkronsierung , multitasking.
    Bewertungsdetails lesen

     
bewerten