Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 

Erfahrungsberichte und Lesermeinungen zum HTC 7 Mozart

Jetzt selbst bewerten Lesermeinungen zum HTC 7 Mozart
Bewertung HTC 7 Mozart
Weiterempfohlen von
82% 
Detail
Design & Verarbeitung
91% 
Bedienung & Handlichkeit
88% 
Ausstattung & Features
82% 
Gesamteindruck
81% 
86%
gut

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 49 Bewertungen von Areamobile Lesern.

bewerten
Seite 1 von 4 Lesermeinungen zum HTC 7 Mozart
  • 35%
    mies
    davelogne 
    (0) schlechtestes Handy dass ich je hatte

    Gesamteindruck 35% Empfehlung nein, Bewertet am 09.11.2011
    Nach anfänglicher Begeisterung die Enttäuschung: Der Akku ist einfach viel zu schnell leer, im Vergleich mit diversen ähnlichen Geräten. Ebenso ist der Empfang mehr als schlecht, hatte mehrfach keinen Empfang mehr, gleichzeitig mit einem simplen Nokia Handy noch 2 Balken.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 55%
    schwach
    yahoo4670 (Newcomer)
    (0) das handy ist fürn arsch

    Gesamteindruck 55% Empfehlung nein, Bewertet am 09.05.2011
    wenn ich lese android zieh dich warm an,das ist lächerlich,das handy hat nichts,wenn man music hört und denn lautsprecher hochdreht,dann gehen die ganzen töne hoch,das heisst wenn man die lautstärke nicht runterdreht dann ist der klingelton wenn anruf kommt auf volle lautstärke,also nicht vergessen,wenn man sms
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    70%
    ganz ok
    Anonymous (Gast)
    (0) HTC Mozart einige schwächen

    Gesamteindruck 70% Empfehlung nein, Bewertet am 27.02.2011
    Habe das HTC Mozart seit 3 Monate und bin nicht mehr so zufrieden .
    1.Laden des Akkus: wenn ich das Handy vorher ausschalte und dann den Akku laden möchte startet es wieder und ist in Betrieb (das hatte ich bei noch keinem Handy)
    2.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    70%
    ganz ok
    Anonymous (Gast)
    (0) anfangs zufrieden,mittlerweile enttäuscht

    Gesamteindruck 70% Empfehlung nein, Bewertet am 27.02.2011
    Akku hält nur paar Stunden,Updates die versprochen wurden ,sind immernoch nicht da.Blothooth funktioniert gar nicht.Werde mir ein anderes kaufen
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    52%
    schwach
    Reubel (Gast)
    (0) Hardware Top- Software Schrott!!!!

    Gesamteindruck 52% Empfehlung ja, Bewertet am 15.02.2011
    Schönes Smartphone- eigentlich nichts anderes von HTC erwartet- Schrott Betriebssystem, wer ein mit PC-Windows XP/Vista/7 System kompatiebles Mobil-OS sucht ist mit diesem Handy schlecht beraten.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    97%
    sehr gut
    Anonymous (Gast)
    (0) Einfach, schnell, super!

    Gesamteindruck 97% Empfehlung ja, Bewertet am 13.01.2011
    Habe es jetzt 3 Tage und es ist einfach nur top. Ein Kusssmiley wäre noch schön gewesen und generell das Darstellen der Smileys als Grafik. Aber die Einfachheit und Schnelligkeit des Gerätes wiegt das wieder auf.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    100%
    sehr gut
    Jogimo (Gast)
    (0) Top - Android zieh Dich warm an ;-)

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 05.01.2011
    Absolutes Top Handy. Ich hoffe das bald die Updates kommen und einige neuerungen mitbringen. Bin fest davon überzeugt das es das einfachste Bedienkonzept von allen ist. Microsoft steck zwar damit noch in den Kinderschuhen, aber bis zum Top Betriebssystem dauert es wohl nicht mehr lange.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • gast
    100%
    sehr gut
    Anonymous (Gast)
    (0) suuper

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 20.12.2010
    super Handyyyyyyyy.Frage mich nur,wenn einige so zufrieden sind,weshalb sie denn keine Note geben?????
    Bewertungsdetails lesen

     
bewerten