Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Nokia C5-00 5MP

Einsteiger
 
Nokia C5-00 5MP Bilder

Nokia C5-00 5MP

Das Nokia C5-00 ist eine Neuauflage des Nokia C5. Wie der Name schon verrät, befindet sich im Handy nun eine 5 Megapixelkamera statt einer 3,2 Megapixelkamera. Somit dürfen nun Fotos mit einer Auflösung von 2560 x 1920 Pixel geschossen werden. Aber auch sonst blieb sich Nokia seiner Designlinie treu: in dem 112,3 x 46 x 12,3 mm Gehäuse mit einem Gewicht von 95 g findet sich ein 2,2 großes Display wieder, welches insgesamt 16,7 Millionen Farben wiedergeben kann. Damit man auch unterwegs auf seine E-Mails zugreifen kann, wurde im Nokia C5-00 ein UMTS-Modul verbaut. Als Betriebssystem verwendet Nokia auf dem C5-00 Symbian OS 9.3.

Das Nokia C5-00 5MP ist bereits seit dem 2. Quartal 2011 in Detschland erhältlich.

Alle Bilder zum Nokia C5-00 5MP

  • Abmessung (HxBxT) 112.3 x 46 x 12.3 mm
  • Gewicht 95 Gramm
  • Display-Diagonale 2.2 Zoll (5,59 cm)
  • Hauptkamera 5 Megapixel
  • Akku-Kapazität 1050 mAh
Mehr Daten zum Nokia C5-00 5MP
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle Meinungen zusammengefasst
Bewertung Nokia C5-00 5MP
Weiterempfohlen von
0% 
Detail
- %
keine Note

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum Nokia C5-00 5MP
Anzeige
Weitere Geräte von Nokia
Anzeige