Erfahrungsberichte und Lesermeinungen zum Apple iPhone 4S

Jetzt selbst bewerten Lesermeinungen zum Apple iPhone 4S
Bewertung Apple iPhone 4S
Weiterempfohlen von
59% 
Detail
Design & Verarbeitung
75% 
Bedienung & Handlichkeit
75% 
Ausstattung & Features
70% 
Gesamteindruck
68% 
72%
ganz ok

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 24 Bewertungen von Areamobile Lesern.

bewerten
Seite 1 von 3 Lesermeinungen zum Apple iPhone 4S
  • 32%
    mies
    mick60 
    (0) Mühsame Inbetriebnahme extrem teures Sim unlocken Itunes Hilfen nur schwach

    Gesamteindruck 32% Empfehlung nein, Bewertet am 09.01.2016
    Habe von Freund Iphone 4s geschenkt bekommen (komplett mit OVPund Zubehör)
    Da er aber zu faul war seine Daten zu löschen gab er mir keinen Code , ich mußte das Ding mit Itunes auf Werkseinstellung wiederherstellen.Man muß dazu aber erst ein Itunes Konto erstellen mit schwierigen Passwortregeln .
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 75%
    ganz ok
    cocolalalalala 
    (0) super

    Gesamteindruck 75% Empfehlung ja, Bewertet am 06.11.2013
    ich finde das iphone gut, denn es hat eine bessere datenschützung. natürlich ist mittlerweile mit der nsa nichts mehr wirklich sicher sber gegen viren etc. hatt es eine bessere abwehr. natürlich zahl man auch die marke apple ansich. aber ich finde das design wirklich schön.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 85%
    gut
    wiener 
    (0) sehr gut

    Gesamteindruck 85% Empfehlung ja, Bewertet am 13.10.2012
    zufrieden
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 97%
    sehr gut
    NoNToX (Youngster)
    (0) ja ich will.............

    Gesamteindruck 97% Empfehlung ja, Bewertet am 25.01.2012
    Immer wieder...
    Mein 4es IPhone und bestimmt nicht mein letztes.einfach Genial.
    Habe wieder die 32GB Variante gewählt und hat auch seinen Preis ganz klar.
    Mir ist Aufgefallen das zb im Vergleich zum 3GS der Musikplayer nicht so laut ist aber das stört mich nicht wirklich.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 100%
    sehr gut
    habichnichtoderdoch 
    (0) ein echtes Schmuckstück

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 16.12.2011
    mein erstes iPhone, deshalb mit WoW-Effekt";
    hervorragende Qualität, intuitive Bedienung und das tolle Gefühl ein iPhone zu haben, machen es einfach aus;
    Sicher gibt es technisch anspruchsvolere Handys, aber keins von denen in meinem Einflussbereich war derart abgestimmt und leicht verständlich
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 87%
    gut
    mobilevirus 
    (1) Nicht perfekt, aber gut!

    Gesamteindruck 87% Empfehlung ja, Bewertet am 26.11.2011
    Da dies mein erstes iPhone ist, habe ich keine Vorerfahrungen, weder mit Highend-Smartphones noch mit Testberichten ;)
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 42%
    mies
    max-otten 
    (1) ein update handy für Siri fan

    Gesamteindruck 42% Empfehlung nein, Bewertet am 24.11.2011
    wegen Siri Und mp ist das Handy nix neues als iphone 4, ausser dem das OS hat schlechte Akuu alle iphons
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 95%
    sehr gut
    rweberat 
    (0) Qualitativ entsprechendes Smartphone das auch diese Bezeichnung verdient!

    Gesamteindruck 95% Empfehlung ja, Bewertet am 07.11.2011
    Ich habe es eine Zeit ausprobiert und sofort (ohne Netzbetreiberunterstützung) direkt bei Apple zum vollen Preis geordert. Den ist es auch wert! Verwende bis ich das IPhone bekomme das HTC Desire HD und bin froh es dann nicht mehr nutzen zu müssen.
    Bewertungsdetails lesen

     
bewerten
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige