Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 

Erfahrungsberichte und Lesermeinungen zum Google Nexus 4

Jetzt selbst bewerten Lesermeinungen zum Google Nexus 4
Bewertung Google Nexus 4
Weiterempfohlen von
73% 
Detail
Design & Verarbeitung
74% 
Bedienung & Handlichkeit
73% 
Ausstattung & Features
72% 
Gesamteindruck
74% 
73%
ganz ok

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 22 Bewertungen von Areamobile Lesern.

bewerten
Seite 1 von 3 Lesermeinungen zum Google Nexus 4
  • 100%
    sehr gut
    Steffi78 
    (0) Einfach nur perfekt

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 07.04.2013
    Dieses Handy hat alles, was man braucht. Verarbeitung ist edel, Haptik super und es ist sauschnell. Android pur ist ein Genuss.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 90%
    gut
    Torti (Advanced Member)
    (0) Günstig aber auf keinen Fall billig

    Gesamteindruck 90% Empfehlung ja, Bewertet am 18.02.2013
    Das Telefon liegt aufgrund der verwendeten Materialien angenehm und haptisch ansprechend in der Hand. Die Leistung ist hervorragend. Das Display liefert - für meinen Geschmack - schon bei 20% Displayhelligkeit genügend Leuchtkraft.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 97%
    sehr gut
    mat76 (Advanced Handy Profi)
    (0) Bestes Preis/Leistungsverhältnis

    Gesamteindruck 97% Empfehlung ja, Bewertet am 05.02.2013
    Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Handy ist konkurrenzlos. Die Haptik ist überzeugend, die Qualitätsanmutung ebenfalls. Die Ausstattung top.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 97%
    sehr gut
    dr3amhunter 
    (0) Weltklasse

    Gesamteindruck 97% Empfehlung ja, Bewertet am 30.01.2013
    Super Handy ohne Nachteile. Schickes design, super haptik, und schönes display. Die 16gb reichen mir locker! Wer aber mehr brauch hat noch die box oder dropbox als Option.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 100%
    sehr gut
    Meks90 
    (0) Schnell, schneller, Nexus 4

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 29.01.2013
    Meine neue Nummer 1.
    Nach meinem S3 sudden death.
    Für mich persönlich genau auf meine Bedürfnisse zusammengeschnitten.
    Wollte schon immer ein Nexus haben aber bis zum Nexus 4 hat mir keines Optisch gefallen und keines hatte so eine Leistung.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 100%
    sehr gut
    Rollerblades 
    (0) Einfach SUPER

    Gesamteindruck 100% Empfehlung ja, Bewertet am 12.01.2013
    Ich habe das Nexus 4 nun seit 3 Wochen und kann nur sagen: GEIL !!!
    Die Rechenpower ist unglaublich,es gibt nichts, was das Nexus 4 nicht ohne Probleme bewältigt,und mit dem neuen Android 4.2.1 sind alle Probleme komplett verschwunden.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 87%
    gut
    Lanxon (Newcomer)
    (0) Was soll man sagen, für mich passt es.

    Gesamteindruck 87% Empfehlung ja, Bewertet am 11.01.2013
    Die Entscheidung ob dieses Handy zu jemanden passt, muss jeder selber entscheiden. Ich bin jedenfalls begeistert.
    Bewertungsdetails lesen

     
  • 97%
    sehr gut
    homeend (Handy Profi)
    (0) Schick und schnell

    Gesamteindruck 97% Empfehlung ja, Bewertet am 04.01.2013
    Ich nutze das N4 nun seit rund 4 Wochen und kann es rundherum empfehlen. Optisch ist es einfach nur schick und es liegt trotz seiner Größe prima in der Hand. Die Hardwareausstattung ist über jeden Zweifel erhaben, was man in der Anwendung auch merkt.
    Bewertungsdetails lesen

     
bewerten