Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Autor:
Steffen Herget
| 16

Samsung-Aktion: Gratis-Tablet beim Kauf des Galaxy S5 [Update]

Um noch mehr Leute von den Vorzügen seines aktuellen Flaggschiffs Galaxy S5 zu überzeugen, hat der Hersteller jetzt eine Aktion aufgelegt. Wer ein Galaxy S5 im Rahmen des Aktionszeitraum kauft, darf sich über ein Gratis-Tablet freuen.

Samsung-Aktion: Gratis-Tablet beim Kauf des Galaxy S5 [Update]

Aktion bei Samsung | (c) AM

Update 4. 7. 2014: Mittlerweile hat sich Samsung zu den genauen Bedingungen der Aktion geäußert. Es ist keine Umtausch-Aktion mehr, sondern man muss nur im Laufe des aktionszeitraums ein Galaxy S5 kaufen und sich auf der Website registrieren, um das Gratis-Tablet zu bekommen. Die EAN des gekauften Smartphones muss allerdings mit den in den Teilnahmebedingungen genannten übereinstimmen.

Anzeige

Update 3. 7. 2014: Samsung hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und angekündigt, dass es noch Änderungen an der Aktion geben wird. Wenn wir diese kennen, werden wir die Meldung um die neuen Informationen ergänzen.

Wer im Aktionszeitraum, der vom 1. bis zum 31. Juli 2014 läuft, ein Samsung Galaxy S5 kauft, um damit sein altes Galaxy S3 zu ersetzen, kann sich zusätzlich ein kostenloses Samsung-Tablet sichern. Es handelt sich dabei um das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite in der WLAN-only-Variante. Um das kostenlose Tablet zu bekommen, muss der Kunde sein Galaxy S3 vor dem Kauf des neuen Samsung Galaxy S5 auf der Aktionsseite mit der IMEI-Nummer registrieren. Das Rechnungsdatum vom Kauf des neuen Smartphones muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen.

Das Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 ist in Sachen Hardware im Einsteiger-Bereich angesiedelt. Das 7 Zoll große Display bietet nur eine Auflösung von 1.024 x 600 Pixel, ein Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz dürfte auch nicht für wahre Leistungsexplosionen sorgen. Die Hauptkamera des Android-Tablets hat eine Auflösung von 2 Megapixel, der interne Speicher liegt bei 8 GB. Alle technischen Daten finden sich in unserer Tablet-Datenbank.

Mehr zum Thema: Smartphone, Tablet, Galaxy-Smartphone, Galaxy-Tablet

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 16 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 03.07.14 18:42 Frankfurter Knackarsch (Expert Handy Profi)

    dann fragst du dich bestimmt auch warum MS nicht zu jedem Lumia ein Surface 3 Pro i7 beilegt.

  2. 03.07.14 12:55 foetor (Expert Handy Profi)

    Nope sollte nur um das Tablet gehen nicht um den Preis bzw. Wertigkeit :-)

  3. 03.07.14 12:18 nohtz (Professional Handy Master)

    foetor
    du hast aber mit deinem "beispiel" parallelen gezogen, die genau diesen vergleich implizieren könnten

  4. 03.07.14 12:08 foetor (Expert Handy Profi)

    Nur weil ich gesagt habe das Apple kein iPad mit reinlegt heißt das doch nicht das ich es mit dem Schrott Teil auf einer Ebene sehe. Es ging hier um ein Samsung Tablet und ein Apple Tablet (beides sind doch Tablet, oder? ;-) Vom Preis war doch nie die Rede!

  5. 03.07.14 11:56 Frankfurter Knackarsch (Expert Handy Profi)

    "Habe ich doch auch nicht gesagt das die iPads Unterklasse sind"

    hast aber ein iPad mit diesem 130€ Tablet verglichen.

  6. 03.07.14 09:48 foetor (Expert Handy Profi)

    @Frankfurter Knackarsch
    Habe ich doch auch nicht gesagt das die iPads Unterklasse sind, oder? Ich meinte nur das Samsung sich damit keine Fans macht wenn sie so ein schrottiges Ding mit dazupacken.

antworten
 
Samsung Galaxy S5 Angebote
Samsung Galaxy S5

Empfehlung

ab 1.00 EUR
monatlich 0.00 EUR
eteleon

weitere Angebote zum Samsung Galaxy S5
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige