Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Sony Ericsson W800i

Mittelklasse
 
Sony Ericsson W800i Bilder

Alle Bilder zum Sony Ericsson W800i

w800i ausgeschnitten 146 sony ericsson w800i front 200 none none
  • Abmessung (HxBxT) 100 x 46 x 20.5 mm
  • Gewicht 99 Gramm
  • Display-Diagonale 1.8 Zoll (4,57 cm)
  • Display-Auflösung 176 x 220 Pixel
  • Hauptkamera 2 Megapixel
  • Akku-Kapazität 900 mAh
Mehr Daten zum Sony Ericsson W800i
Das Interessanteste zum Sony Ericsson W800i

Sony Ericsson könnte seine Produktpalette schon bald um ein neues Walkman-Handy erweitern. Nachdem kürzlich die Modelle W910i und W960i vorgestellt wurden, ist jetzt ein bislang namenloses Gerät aufgetaucht, bei dem ebenfalls die Musikfunktion im Vordergrund zu stehen scheint. Der Folder verfügt über externe Bedientasten für den Mediaplayer, die Kamera ist mit 1,3 Megapixeln etwas schwach auf der Brust.

Lange wurde spekuliert, lange auf erste offizielle Bilder gewartet. Jetzt ist es soweit: Sony Ericsson hat seine zwei neuen Walkman-Geräte W610i und W880i vorgestellt - überraschenderweise noch vor dem 3GSM Congress in Barcelona.

Aktuelles zum Sony Ericsson W800i
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle 890 Meinungen zusammengefasst
Bewertung Sony Ericsson W800i
Weiterempfohlen von
88% 
Detail
Design & Verarbeitung
84% 
Bedienung & Handlichkeit
85% 
Ausstattung & Features
86% 
Gesamteindruck
85% 
85%
gut

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 890 Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum Sony Ericsson W800i
Anzeige
Weitere Geräte von Sony Ericsson
Anzeige