Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Weitere Lumia Geräte
Microsoft Lumia 435 Bilder

Microsoft Lumia 435

Das Microsoft Lumia 435 ist ein Einsteiger-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor und 2-Megapixel-Kamera auf Basis von Windows Phone und zeichnet sich durch einen besonders niedrigen Preis aus.

  • Abmessung (HxBxT) 118.1 x 64.7 x 11.7 mm
  • Gewicht 134 Gramm
  • Display-Diagonale 4 Zoll (10,16 cm)
  • Display-Auflösung 800 x 480 Pixel (233 PPI)
  • Prozessor-Taktrate 2 x 1,2 GHz
  • Hauptkamera 2 Megapixel
  • Frontkamera 0,3 Megapixel
  • LTE-Unterstützung Nein
  • Akku-Kapazität 1560 mAh
  • Akku wechselbar ja
Mehr Daten zum Microsoft Lumia 435
Das Interessanteste zum Microsoft Lumia 435

Microsoft wird nach eigenen Angaben im Dezember beginnen, das Update auf Windows 10 Mobile für ältere Windows Phones auszurollen. Voraussetzung auf den Geräten sind die Betriebssystemversion Lumia Denim sowie mindestens 8 GB interner Speicher. Für einige Smartphone-Modelle gibt Microsoft bereits eine Update-Garantie.

Windows 10 für Smartphones ist noch im Preview-Status, die Entwicklung geht allerdings rasant voran. an diesem Freitag kommt die nächste Version für die teilnehmenden Geräte, die Liste wurde dabei deutlich erweitert. Ein wichtiges Modell fehlt aber weiterhin.

Bis zur Vorstellung von Windows 10 im Herbst ist es noch eine Weile hin, doch das neue Microsoft-Betriebssystem ist jetzt schon in aller Munde. Fest steht aber auch, dass nicht alle Windows Phones der Lumia-Reihe das Update erhalten. Der Grund könnte der Arbeitsspeicher sein. Auch ein Surface-Tablet bleibt außen vor.

Aktuelles zum Microsoft Lumia 435
  • News

    Microsoft: Lumia 435 ab nächster Woche im Handel

    Microsoft: Lumia 435 ab nächster Woche im Handel
    0
    05.02.2015 | Stefan Schomberg
  • News

    Windows Phone: Microsoft stellt Lumia 435 und Lumia 532 vor

    Windows Phone: Microsoft stellt Lumia 435 und Lumia 532 vor
    5
    14.01.2015 | Steffen Herget
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle Meinungen zusammengefasst
Bewertung Microsoft Lumia 435
Weiterempfohlen von
0% 
Detail
- %
keine Note

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum Microsoft Lumia 435
Anzeige
Weitere Geräte von Microsoft
Anzeige