Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Nachrichten zum Gigaset ME

2

Dementi Gigaset setzt Smartphone-Geschäft fort und verrät Zukunftspläne

26.05.16 - Gigaset steigt nicht aus dem Smartphone-Geschäft aus, im Gegenteil: Im Juni bringt Gigaset das ME Pure auf den Markt und arbeitet bereits an einer zweiten ME-Serie. Auch eine Preissenkung für die drei Smartphones der aktuellen ME-Reihe im kommenden Monat ist geplant, verrät uns Gigaset im Gespräch. mehr...

11

Kaum da, schon wieder weg Gigaset gibt offenbar Smartphone-Geschäft auf [Update]

25.05.16 - Deutscher Name, aber nichts mehr dahinter – das ist kurz zusammengefasst Gigaset auf dem Mobilfunkmarkt. Denn der chinesische Investor Pan Sutong, der Gigaset vor zwei Jahren aus der Insolvenz gerettet hatte, scheint sein Engagement einstellen zu wollen. mehr...