Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Weitere Apple iPhone Geräte
Apple iPhone 7 Bilder

Apple iPhone 7

Apple wird - wie bereits in den Jahren davor - das iPhone 7 im Herbst der Öffetnlichkeit präsentieren. Somit basieren die technischen Daten auf Gerüchten der Tech-Szene.

Apple iPhone 7 - Design

Das ausschlaggebene Kriterium/Kaufkriterium ist womöglich das Design des neuen iPhone 7. Wie bereits die Vorgänger, wird das Apple iPhone 7 auch dieses mal aus Metall und Glas gefertigt sein. Gerüchten zufolge soll das neue Smartphone aus Cupertino aber auf eine verglaste Rückseite zurückgreifen. Auch zu der Dicke des Apple iPhone 7 wird fleißig gemutmaßt. Laut einigen Skizzen wird das neue Flaggschiff rund 0,2 Millimeter dicker als das iPhone 6S ausfallen - womöglich um die Stabilität des Gerätes zu erhöhen. Wie das Apple iPhone 7 im Endeffekt ausschauen wird, erfahren wir spätestens auf der hauseigenen Pressekonferenz. Interesseirte können sich aber schon jetzt Renderbilden ansehen, die angeblich das neue Design zeigen.

Apple iPhone 7 - die Technik

Auf der technischen Seite kann davon ausgegangen werden, dass das neue iPhone 7 wieder leistungsstärker als sein Vorgänger ausfallen wird. Gerüchte besagen, dass Apple dem iPhone 7 3 Gigabyte Arbeitsspeicher, einen Smart Connenctor und sogar eine Dual-Kamera spendieren soll. Selbst zu dem verbauten Display sagen Branchen-Insider, dass Apple die nächsten iPhone-Genration mit OLED-Displays austatten wird. Käufer dürften sich demnach über kräftige Farben, einen tollen Kontrast und einem satten Schwarzwert freuen. Beim Innenleben des iPhone 7 könnte der Auftragsfertiger Qualcomm Konkurrenz bekommen. So sollen die LTE-Chips direkt von Intel stammen, die Datenübertragungsraten von bis zu 450 MBit/s im Downstream sowie Handy-Telefonate über das LTE-Netz (Voice over LTE bzw. VoLTE) und LTE-Broadcast ermöglichen sollen.

  • Abmessung (HxBxT) x x mm
  • Gewicht unbekannt
  • Display-Diagonale 4.7 Zoll (11,94 cm)
  • microSD-Support nein
  • LTE-Unterstützung Ja
  • Akku wechselbar nein
Mehr Daten zum Apple iPhone 7
Aktuelles zum Apple iPhone 7
  • News

    Lightning-Kopfhörer für iPhone 7: Bilder zeigen angeblich Earpods mit Lightning-Stecker

    30.06.16 - Noch ist nichts offiziell: Aber viele rechnen fest damit, dass Apple das iPhone 7 ohne klassische Klinkenbuchse für Kopfhörer herausbringt. Ein Zulieferer bietet bereits eine Referenz-Plattform für Lightning-Kopfhörer an. Im chinesischen Netzwerk Weibo veröffentlichte Bilder zeigen angeblich schon erste Headsets mit Lightning-Anschluss.

    (1)
    Lightning-Kopfhörer für iPhone 7: Bilder zeigen angeblich Earpods mit Lightning-Stecker
  • News

    Apple: iPhone 7 soll Home-Button mit 3D Touch erhalten

    29.06.16 - Eine der wenigen wesentlichen Neuerungen am kommenden iPhone von Apple soll der Home-Button sein. Der lässt sich fortan offenbar nicht mehr wie bei vorigen Modellen eindrücken, sondern wird wie der 3D-Touch-Bildschirm druckempfindlich.

    (1)
    Apple: iPhone 7 soll Home-Button mit 3D Touch erhalten
  • News

    Apple: iPhone 7 wird Schwarz wie das All

    28.06.16 - Wenn Apple schon nur wenige Neuerungen am kommenden iPhone vornimmt, spendiert der Hersteller seinem Vorzeigeprodukt immerhin eine neue Farbe: Zum ersten Mal seit vier Jahren soll es das Smartphone wieder in Schwarz geben. Die gemunkelte blaue Version ist hingegen vom Tisch.

    (9)
    Apple: iPhone 7 wird Schwarz wie das All
  • News

    Kopfhöreranschluss: Petition gegen Apple sammelt 300.000 Stimmen

    27.06.16 - Noch ist zwar nichts sicher, aber Nutzer von Apple-Geräten sind schon auf die Barrikaden: Angeblich will Cupertino beim iPhone 7 auf den herkömmlichen Klinkenanschluss für Kopfhörer verzichten und stattdessen auf Audioübertragung via Bluetooth und über den Lightning-Port setzen. Eine Organisation hat jetzt 300.000 Stimmen für eine Petition gegen Apples Entscheidung gesammelt.

    (23)
    Kopfhöreranschluss: Petition gegen Apple sammelt 300.000 Stimmen
  • News

    iPhone 7: Fotos zeigen Kamera und Lautsprecher der Apple-Smartphones für 2016

    26.06.16 - Gleich mehrere neue Bilder vom iPhone 7 sind geleakt: Teilweise bekräftigen sie bereits kursierende Gerüchte über die Ausstattung und das Design der neuen Apple-Smartphones. Andererseits liefern die Live-Fotos von Bauteilen aber auch neue Informationen zum iPhone 7.

    (2)
    iPhone 7: Fotos zeigen Kamera und Lautsprecher der Apple-Smartphones für 2016
  • News

    Apple: Preis für iPhone 7 Pro beginnt angeblich bei 1.000 Dollar

    24.06.16 - Das iPhone von Apple gehört seit jeher zu den teuersten Smartphones im Markt. Doch mit der neuen Generation könnte Apple einen neuen Höchstpreis für das iPhone einführen: Angeblich soll das iPhone 7 Pro soll mindestens 1.000 US-Dollar kosten.

    (21)
    Apple: Preis für iPhone 7 Pro beginnt angeblich bei 1.000 Dollar
  • News

    iPhone 7: Neues iPhone könnte viele enttäuschen

    22.06.16 - Wer vom neuen iPhone großartige Neuerungen oder Innovationen erwartet, wird im Herbst wohl eine große Enttäuschung erleben. Neuartige Features wie eine Dual-Kamera oder ein nahezu randloses Display hebt sich Apple für das iPhone im Jubiläumsjahr 2017 auf, berichtet das "Wall Street Journal". Wichtigste Neuerung des iPhone 7 für 2016 soll das Fehlen eines klassischen Kopfhöreranschlusses sein.

    (29)
    iPhone 7: Neues iPhone könnte viele enttäuschen
  • News

    iPhone 7: Mit Kopfhöreranschluss, 256 GB Speicher und Dual-SIM?

    20.06.16 - Es gibt doch noch Hoffnung: Nach den zahlreichen Berichten, die dem iPhone 7 den klassischen Kopfhöreranschluss absprechen, kursieren nun erste Fotos von mutmaßlichen Komponenten des neuen Smartphones, die das Gegenteil andeuten. Angeblich soll es erstmals auch eine Dual-SIM-Ausführung des iPhone geben.

    (22)
    iPhone 7: Mit Kopfhöreranschluss, 256 GB Speicher und Dual-SIM?
  • News

    Bericht: Kein iPhone 7 Plus mit Dual-Camera

    16.06.16 - Schon die Phablet-Ausführung der aktuellen iPhone-Generation 6S bringt einige Features mit, die dem kleineren Smartphone-Modell von Apple fehlen. Mit dem kommenden Apple-Smartphone könnte dieser Unterschied in der Ausstattung wegfallen: Weder iPhone 7 noch iPhone 7 Plus sollen nach Insider-Angaben mit einer Dual-Camera ausgestattet sein.

    (7)
    Bericht: Kein iPhone 7 Plus mit Dual-Camera
  • News

    iPhone 7: Home-Button ist angeblich kein Druckknopf

    15.06.16 - Nimmt Apple mit dem iPhone 7 Abschied von der klassischen, mechanischen Home-Taste und setzt künftig auf einen kapazitiven Button? Ein kursierendes Bild, auf dem angeblich das Smartphone zu sehen sein soll, will uns das zumindest Glauben lassen.

    (13)
    iPhone 7: Home-Button ist angeblich kein Druckknopf
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle Meinungen zusammengefasst
Bewertung Apple iPhone 7
Weiterempfohlen von
0% 
Detail
- %
keine Note

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum Apple iPhone 7
Anzeige
Weitere Geräte von Apple
Anzeige