Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Samsung Galaxy Note 8: Das Samsung-Flaggschiff 333 Euro günstiger

Matthias Zellmer 10.05.2018 - 17:07|2
Samsung Galaxy Note 8: Das Samsung-Flaggschiff 333 Euro günstiger

Stiftbedienung bei einem Smartphone hat nur Samsung aktuell im Galaxy Note 8. Zum Verkaufsstart im September 2017 für 999 Euro, bieten einzelne Händler das Stylus-Smartphone nun für 666 Euro.

Wer sein Smartphone umfangreich mit einem S-Pen bedienen will, der muss zum Samsung Galaxy Note 8 greifen. Im September 2017 offiziell präsentiert, wird das 6,3 Zoll große Smartphone aktuell von unterschiedlichen Händlern stark reduziert angeboten. Hat das Stift-Phablet zur Markteinführung mit 999 Euro noch knapp an der 1.000 Euro-Marke gekratzt, ist es bei Saturn, Real, Media Markt und auch Amazon für 666 Euro zu erstehen.

Anzeige

Dafür gibt es 2.960 x 1.440 Pixel auf einem Super-AMOLED-Panel. Samsung nennt es Infinity Display mit einem Seitenverhältnis von 18,5:9 und einer Diagonale von 16,05 Zentimeter. Auf der Rückseite finden wir die 12-Megapixel-Dual-Kamera, mit einer Blende von f/2.4 und f/1.7. Unter der Haube schlägt ein Exynos 8895, 6 GB RAM und 64 GB interner Programmspeicher. Dieser lässt sich mithilfe einer microSD-Speicherkarte auf 256 GB erweitern.

Zu den Highlights des Samsung Galaxy Note 8 zählt der S-Pen genannte Stylus. Dieser bietet 4.096 Druckstufen und eine 0,7 Millimeter feine Spitze. Trotz dieser präzisen Schreib- und Zeichenhilfe, die in dem Galaxy Note 8 seitlich untergebracht wird, bietet das Samsung-Smartphone eine IP68-Zertifizierung gegen das Eindringen von Staub und Wasser.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphones, Galaxy-Smartphone

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 11.05.18 12:17 FabiQ82 (Newcomer)

    Für 650€ bekommt man bei ebay kleinanzeigen originalverpackte S9+.
    Wer den Stift nicht unbedingt benötigt die bessere Wahl, habe selbst am Freitag zugeschlagen.

  2. 11.05.18 00:33 SiddiusBlack (Handy Profi)

    Das ist doch kein Angebot...Ende April war es für 559 im Angebot...das war ein guter Preis!

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige