Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Honor 9 mit Cashback zum Tiefstpreis

Tobias Czullay 04.12.2017 - 09:07|0
Honor 9 mit Cashback zum Tiefstpreis

Der Hersteller selbst und mehrere Elektrohändler hatten das Top-Smartphone Honor 9 im Rahmen des Black Friday im Preis gesenkt. Bei einigen Verkäufern gilt der noch immer und kann durch eine neue Cashback-Aktion von Honor weit unter die 300-Euro-Marke gedrückt werden.

Zum Black Friday konnten Interessenten beim Kauf eines Honor 9 hundert Euro gegenüber der UVP sparen, jetzt ist das Smartphone sogar noch günstiger. Wer sich das Gerät bei Saturn oder Amazon zum dort noch immer gültigen Preis von 329 Euro sichert und mit der aktuellen "Teilen macht Spaß"-Aktion bei Honor kombiniert, der kann den effektiven Preis dafür auf 279 Euro drücken.

Anzeige

Laut den Bedingungen zur Teilnahme an der Cashback-Aktion muss das Honor 9 zwischen dem 1. Dezember und dem 31. Dezember bei einem Partner des Herstellers gekauft werden - dazu zählen auch Amazon und Saturn - und dann bei Hihonor unter Vorlage der Rechnung und der IMEI registriert werden. Schließlich werden den Teilnehmern innerhalb von acht Wochen 50 Euro auf das Konto überwiesen.

Das Honor 9 ist nahezu baugleich zum Huawei P10, hat aber ein Gehäuse aus Glas und nur einen Rahmen aus Metall. Unter der Haube stecken der Kirin 960 Octa-Core-Prozessor mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz, die sich per microSD-Karte erweitern lassen. Wahlweise lässt sich eine zweite SIM-Karte in das Smartphone einlegen. Der Bildschirm misst 5,1 Zoll und stellt 1.920 x 1.080 Pixel dar. Die Dual-Kamera setzt sich aus einem 12-Megapixel-Farbsensor und einem 20-Megapixel-Monochromsensor zusammen, vorne prangt eine 8-Megapixel-Knipse. Als Betriebssystem ist Android 7 Nougat vorinstalliert, ein Update auf Android 8 Oreo ist aber in Arbeit und wird Mitte Dezember in einen Betatest gehen.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Dual-SIM, Kirin 960, Dual-Kamera

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige