Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Huawei: Mate 10 Pro für nur 499 Euro bei Media Markt [Update]

Christopher Gabbert 08.03.2018 - 08:22|20
Huawei: Mate 10 Pro für nur 499 Euro bei Media Markt [Update]

Das wird sicher kein Zufall sein: Zur gleichen Zeit, wenn Vorbesteller ihr Samsung Galaxy S9 (Plus) bekommen, sinkt der Preis für das Huawei Mate 10 Pro drastisch. Nach Saturn verkauft jetzt auch Media Markt das Highend-Smartphone für nur 499 Euro.

Heute, an demTag, an dem Samsung das Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus an erste Vorbesteller ausliefert, gibt es das Huawei Mate 10 Pro zum unschlagbaren Tiefstpreis. Beim Elektrofachmarkt Media Markt wird das Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers zu einem Preis von nur 499 Euro im Onlineshop angeboten. Damit ist das Gerät hier über 180 Euro günstiger als derzeit bei anderen namhaften Händlern.

Anzeige

Zuvor gab es das Spitzen-Smartphone bereits bei Saturn im Angebot. Dort ist das Gerät aber bereits ausverkauft. Jetzt lockt der Partner Media Markt mit dem gleichen Angebot.

Das Huawei Mate 10 Pro bietet ein 6 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel (FHD+) unter dem der Octa-Core-Prozessor Kirin 970 mit 6 GB RAM und 128 GB UFS-Speicher (nicht erweiterbar) werkelt. Zum Fotografieren stehen eine Dual-Kamera mit 12 und 20 Megapixel auf der Rückseite und eine 8-Megapixel-Frontkamera bereit. Energiespender ist ein 4.000 mAh großer Akku.

Im Areamobile-Test des Huawei Mate 10 Pro überzeugte das Smartphone mit seinem tollen Display, der guten Hauptkamera sowie Spitzenperformance dank künstlicher Intelligenz. Vermisst haben wir jedoch die Möglichkeit, das Smartphone kabellos zu laden und den Speicher mittels microSD-Karte zu erweitern.

Mehr zum Thema: Android-Smartphone, Smartphone, Deal

Quelle: Facebook

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 20 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 09.03.18 17:27 ReneS.

    Liegt vielleicht daran das es ein Lite ist und es doch etwas schwächer ist. Ich habe ein Mate 9 und es ruckelt. Sollte es aber nicht laut aussagen aber mir ist es klar warum es dies tut. Ich habe beim kauf ein Gerät erwischt wo Huawei mit den Speicher gelogen hat. Habe bei meinen nicht den schnellen UFS 2.1 verbaut sondern den älteren eMMC. Aber hab mich daran gewöhnt das es ruckelt beim durchscrollen vom App Drawer etc..

  2. 09.03.18 17:21 Arminator (Advanced Handy Profi)

    @gorki

    ich hatte das mate 10 pro, aktueller gehts wohl nicht. Ich habs schonmal gepostet aber hier kann man ganz schön sehen was ich mit micro ruckler meine, einfach mal den appstore vergleichen:
    https://youtu.be/h_Sp1_kdKvk?t=1m8s

    Wenn man ein auge für so microruckler hat dann stört sowas auch extrem. Soll aber nicht heißen dass die geräte für alle anderen nicht klasse sein können.
    Btw. an der hardware kanns nicht liegen, mit custom roms ist das teil deutlich flüßiger!

  3. 09.03.18 15:29 Der Kewle (Advanced Handy Profi)

    "Es ist nichts überladen oder ruckelt, [...]"

    Ich weiß nicht, wie es in den Highend Geräten von Huawei ist, aber für das P9 Lite kann ich das nicht bestätigen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie krass das Gerät abruckelt...

  4. 09.03.18 11:01 Gorki (Advanced Handy Master)

    "EMUI ist sicherlich gut und brauchbar solange man nichts besseres gewohnt war, aber wenn man mal ein Gerät ohne die ganzen micro ruckler und überladene menüs hatte, dann fällt es einem so stark auf dass es nunmal stört."

    Es ist nichts überladen oder ruckelt, das ist einfach nicht korrekt. Eher ein Zeichen, das man die aktuelle Oberfläche gar nicht wirklich kennt.

  5. 09.03.18 00:04 Antiappler (Advanced Handy Profi)

    @Arminator

    "Vor allem ein OS aber selbst eine oberfläche bestehen aus deutlich mehr als nur dem launcher. Das fängt an hier langsam richtig zu nerven dass die leute den unterschied nicht kennen."

    Ich hab deshalb auch extra ein Fragezeichen gesetzt."Wenn Du nur mit Emui nicht zufrieden bist?" Weil ich nicht weiß, ob es ReneS. nur wegen Emui nervt.

    Ich kenne sehr wohl den Unterschied, aber da ich ganz andere Ansprüche habe als Du, reicht mir der Nova-Launcher, und bin damit vollkommen zufrieden. Auch finde ich im Gegensatz zu Dir Emui überhaupt nicht gut und zumindest für mein Tablet kann ich sagen, dass es keine überladene Menüs hat. Was aber Ansichts-und Geschmackssache ist. Und Microruckler hab ich bei mir auch noch nicht gesehen, obwohl ich das Gerät sehr kurz nach Erscheinen gekauft habe.

    "Ist ja auch nicht so dass Rene und ich hier das blaue vom himmel erfinden, haben auch schon etliche Testberichte attestiert dass die software schwach ist."

    Ist doch okay, dass Du und ReneS. das so empfindet. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass jemand solche enormen Schwierigkeiten hat, sich ganz schnell und einfach die nötigen Informationen zu besorgen, und die Begründung für die fehlende Info über Emui war doch mehr als seltsam.

    Dann gibt es hier auch Kommentare, in denen höchste Zufriedenheit über Huawei geäußert wird, was doch wohl eher darauf hinweist, dass all die angeführten Pro und Contra "im Auge des Betrachters" liegen.

  6. 08.03.18 21:36 Arminator (Advanced Handy Profi)

    "Wenn Du nur mit Emui nicht zufrieden bist?, warum nimmst Du Dir keinen anderen Launcher?"

    Vor allem ein OS aber selbst eine oberfläche bestehen aus deutlich mehr als nur dem launcher. Das fängt an hier langsam richtig zu nerven dass die leute den unterschied nicht kennen.
    EMUI ist sicherlich gut und brauchbar solange man nichts besseres gewohnt war, aber wenn man mal ein Gerät ohne die ganzen micro ruckler und überladene menüs hatte, dann fällt es einem so stark auf dass es nunmal stört.
    Ist ja auch nicht so dass Rene und ich hier das blaue vom himmel erfinden, haben auch schon etliche Testberichte attestiert dass die software schwach ist.

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige