Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 

Testbericht Nokia 8850

3

Nokia 8850

Auf die Frage, ob ich das 8850 für empfehlenswert erachte, kann ich mit einem klaren "Jein" antworten! Es gibt heutzutage Mengen an billigeren und besser ausgestatteten Handys und die Business-Funktionen des 8850 sind nicht mehr ganz zeitgemäß. Das 8210 bietet die gleichen Funktionen, ist aber um einiges preiswerter. Die Bedienung ist nur mit kleinen Händen gut zu bewerkstelligen. Die Vernunft rät also klar vom Kauf des 8850 ab. Andererseits ist das 8850 jetzt schon ein Klassiker und ein Gerät, dass gewiss nicht in jeder zweiten Tasche steckt. Designbegeisterte und Individualisten, die auf komplette Business-Funktionalität verzichten können, sollten sich das 8850 evtl. mal näher anschauen, zumal die Preise nun in erschwinglichere Dimensionen gefallen sind. Ich als Sammler und Freak werde mein 8850 jedenfalls nicht mehr hergeben, denn trotz einiger Nachteile ist es das schönste Zweit- und "Ausgeh-Handy", dass ich mir vorstellen kann. Zum Nokia 8850 Testbericht.

Areamobile Redaktion,

Nokia 8850 Angebote
Nokia 8850

Empfehlung

ab 80.00 EUR
monatlich 0.00 EUR

weitere Angebote zum Nokia 8850
 
Nachrichten zum Nokia 8850
Datum Nachrichten
03.04. Sciroccos kleiner Bruder - das Nokia 8600
Anzeige
Aktuelle Handy Testberichte
weitere Handy Testberichte
 
Zur Bestenliste der beliebtesten Handys
 
Anzeige