Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 

Motorola KRZR K1m

Mittelklasse
 

Alle Bilder zum Motorola KRZR K1m

handies/motorola/Canary handies/motorola/Canary handies/motorola/Canary handies/motorola/Canary
  • Abmessung (HxBxT) 16 x 42 x 103 mm
  • Gewicht 102 Gramm
  • Display-Auflösung 177 x 220 Pixel
  • Hauptkamera 1,3 Megapixel
  • Akku-Kapazität 700 mAh
Mehr Daten zum Motorola KRZR K1m
Das Interessanteste zum Motorola KRZR K1m

Als Erklärung für den Einbruch beim Nettogewinn im Geschäftsjahr 2006 legte Motorola sein schlechtes, nicht alle Zielgruppen erreichendes Portfolio zu Grunde. Das soll sich nun ändern mit drei neuen Modellen: RIZR und KRZR bekommen 3G und mit der W-Serie wird der Einsteigermarkt erweitert.

Motorola hat heute fünf neue Modelle vorgestellt. Dass sie kommen würden, war so gut wie sicher, kursierten doch schon eine Weile jede Menge Bilder und technische Beschreibungen über den Nachfolger des RAZR und den neuen Slider im Netz.

Aktuelles zum Motorola KRZR K1m
Ich habe dieses Handy / konnte dieses Handy testen, und bin der Meinung:
(Beschreiben Sie das Gerät in ein bis zwei Sätzen)
Alle 12 Meinungen zusammengefasst
Bewertung Motorola KRZR K1m
Weiterempfohlen von
75% 
Detail
Design & Verarbeitung
70% 
Bedienung & Handlichkeit
65% 
Ausstattung & Features
61% 
Gesamteindruck
63% 
65%
schwach

Gesamtdurchschnitt
berechnet aus 12 Bewertungen von Areamobile Lesern.

Lesermeinungen zum Motorola KRZR K1m
Anzeige
Weitere Geräte von Motorola
Anzeige