Aktuelle Acer Testberichte
weitere Testberichte zu Acer-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Acer
05.01.Acer Jade Primo Hands-on: Das erste Windows-10-Smartphone von Acer ausprobiert
Auf der IFA hatte es Acer bereits angekündigt, nun kommt es in den Handel. Die Rede ist vom Acer Jade Primo, dem ersten Smartphone von Acer, das mit Windows 10 Mobile ausgestattet ist. Wir haben uns den Neuling, der noch im Januar nach Deutschland kommt, auf der CES in Las Vegas aus der Nähe angeschaut.
(0)
03.01.CES 2016: Was steckt in der Wundertüte Las Vegas?
Es ist soweit: Mit der CES in Las Vegas steht die erste große Technik-Messe des Jahres an. Areamobile ist wie jedes Jahr in der Spielermetropole in der Wüste von Nevada vor Ort. Wir geben einen Ausblick, was von der CES 2016 zu erwarten ist.
(0)
23.10.Windows 10 Mobile: Acer Liquid Jade Primo ab Dezember zu kaufen
Auf der IFA war Acer vorgeprescht und hatte als erster Hersteller, sogar noch vor Microsoft, ein Smartphone mit Windows 10 Mobile in die Höhe gehalten. Zu sehen bekam man das Liquid Jade Primo auf der Messer aber nicht, und auch mit konkreten Informationen hielt man sich zurück. Nun hat Acer den Starttermin für das Liquid Jade Primo bekannt gegeben, ein paar Fragezeichen bleiben aber noch.
(2)
06.09.Acer Iconia One 8: Quietschbuntes Intel-Tablet in 8 Zoll(0)
03.09.Acer Predator 8: Gaming-Tablet mit Vibrations-Feedback und sattem Sound(3)
02.09.P8 Energy: Neues Android-Smartphone mit Riesenakku(20)
02.09.IFA 2015: Acer Jade Primo ist das erste Smartphone mit Windows 10 und Continuum(3)
29.07.Windows 10 Mobile: Warten auf die Smartphones mit Windows 10(7)
01.04.Acer Liquid Z410 Plus: LTE, Dual-SIM und 64-Bit-Prozessor zum kleinen Preis(1)
02.03.Acer Liquid Jade Z Plus: Android-Leichtgewicht mit LTE(0)
weitere Nachrichten zu Acer-Handys
 
Acer Logo

Acer ist ein weltweit tätiger Computerhersteller mit Firmensitz in Taipeh, Taiwan. Das Unternehmen wurde 1976 von Stan Shih unter dem Firmennamen Multitech gegründet und firmierte im Jahr 1987 in die heute bekannte Acer Inc. um. Ursprung der Bezeichnung ist das latainische Wort für scharf. Acer produziert Notebooks und PCs unter eigenem Namen und als OEM-Hersteller für Drittanbieter wie beispielsweise IBM. Zum Produktportfolio gehören neben Computern auch Server und Monitore, LCD-TVs, Media Center oder Projektoren.Acer beschäftigt weltweit rund 5.300 Mitarbeiter und ist in über 100 Ländern in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing aktiv. Darüber hinaus arbeitet Acer Inc. mit lokalen Händlern und Distributoren zusammen. Aufgrund seiner OEM-Aktivitäten war Acer im Jahr 1998 der weltweit drittgrößte PC-Hersteller. Nach der Auslagerung der OEM-Tätigkeit in selbständige Unternehmen hat Acer seit 2007 wieder die Rolle des drittgrößten Herstellers übernommen. Der Umsatz mit Acer-Produkten belief sich um Jahr 2007 auf 14,07 Milliarden US-Dollar. Der Hauptsitz der deutschen Niederlassung befindet sich in Ahrensburg bei Hamburg. Acer übernahm im August 2007 zur Stärkung seiner Marktposition in den USA den Anbieter Gateway für 710 Millionen US-Dollar.

Acer Kontakt
Anschrift: Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Hotline: 08002244999
Telefax: 08002244998
Kontakt-Email: info@acer-euro.com
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige