Aktuelle Alcatel Testberichte
weitere Testberichte zu Alcatel-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Alcatel
14:30Alcatel Idol 3: Design-Smartphone bei Aldi für 180 Euro
Die Idol-Serie von Alcatel steht für ein schickes Design und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, bei Aldi gibt es in der kommenden Woche das Idol 3 im Angebot. Das 5,5 Zoll große Smartphone mit Reversibility-Modus, Stereo-Lautsprechern und Octa-Core-Prozessor kostet beim Discounter gerade einmal 180 Euro. Schnäppchen oder nicht?
(0)
11.03.Alcatel Idol Pro 4: Erste Details zum "Superphone" mit Windows 10 Mobile
Alcatel hat auf dem MWC in Barcelona gezeigt, dass man weg von der Billigmasche will. Mit dem Alcatel Idol Pro 4 zeigt der Hersteller, wohin die Reise gehen soll: An die Spitze - und zwar mit Windows 10 Mobile. Das klingt nach einem Widerspruch, die Daten des Smartphones überzeugen hingegen.
(2)
21.02.Alcatel Idol 4: Smartphone mit VRpackung vorgestellt
Alcatel One Touch bringt fortan – und endlich – Smartphones ohne den zusätzlichen Markennamen One Touch auf den Markt. Als erstes Vorzeigeprodukt hat Alcatel nun das Idol 4 im Gepäck, das in drei Auflagen und mit VR-Brille als Verpackung auf den Markt kommt.
(4)
03.02.Alcatel One Touch Idol 4S: Android-Phablet mit 5,5 Zoll großem QHD-Display(0)
05.01.Alcatel One Touch Pixi 4: Einfache Android-Smartphones von klein bis groß(1)
05.01.Alcatel One Touch Pixi 3: 8-Zoll-Tablet mit LTE und Windows 10 Mobile(0)
04.09.Alcatel One Touch: Jeans- und Activity-Smartphone, neue Smartwatch und ein XXL-Tablet(0)
02.03.Alcatel One Touch Idol 3: Android-Smartphone ohne oben und unten(1)
10.01.Angefasst: Alcatel One Touch Watch im Hands-on(3)
06.01.Alcatel One Touch: Watch ist mit Android- und iOS-Geräten kompatibel(3)
weitere Nachrichten zu Alcatel-Handys
 
Alcatel Logo

Alcatel stellte 1993 seine ersten Handys vor, seit 1997 wurden Mobiltelefone auch unter dem Namen Alcatel OneTouch, der von 2011 an auch als Firmenname fungierte, auf den Markt gebracht. Anfang 2016 gab Alcatel OneTouch bekannt, seine Smartphones nur noch unter dem Namen Alcatel herauszubringen. Alcatel ist ein Unternehmen von TCL Communication mit Hauptsitz in China.

Alcatel Kontakt
Anschrift: TCT MOBILE GERMANY GmbH,
Fritz-Vomfelde 34,
40547 Düsseldorf
Telefax: Fax (49) 211 538 832 43
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige