Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Alcatel Testberichte
weitere Testberichte zu Alcatel-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Alcatel
06.07.Sound-Check: HTC 10, Alcatel Idol 4S, ZTE Axon 7 und Marshall London im Lautsprecher-Test
Die Lautprecher-Qualität ist kein Kaufkriterium für ein Smartphone? Falsch! Ein Smartphone mit lautem und satten Lautsprecher ist nützlich, wenn man an ungestörtem Ort mit Freunden Musik hören oder Videos schauen möchte, aber weder Fernseher noch Hifi-Anlage verfügbar sind. Wir haben vier aktuelle Smartphones dem Sound-Check unterzogen: HTC 10, Alcatel Idol 4S, ZTE Axon 7 und Marshall London.
0
04.07.ZTE Axon 7, OnePlus 3 und Alcatel Idol 4S im Vergleich: So gut sind die neuen China-Smartphones
Edel im Aussehen, stark in der Leistung und deutlich günstiger in der Anschaffung als ein Samsung Galaxy S7 oder HTC 10 - die neuen Highend-Smartphones von chinesischen Herstellern sind richtig gut. Wie gut, das zeigen wir am Beispiel der drei neuen Smartphone-Modelle ZTE Axon 7, Alcatel Idol 4S und OnePlus 3 im Vergleich.
1
01.07.Android 7.0 Nougat: Update-Zusagen für erste Smartphone-Modelle
Der Platzhalter N der nächsten Android-Version steht für Nougat - das hat Google jetzt festgelegt. Der Android-Betreiber hat auch schon Updates auf Android Nougat für bestimmte Smartphone-Modelle angekündigt. Und Samsung, Sony, HTC & Co.? Auch erste Hardware-Partner haben schon Smartphones für Android Nougat ausgewählt. Hier ein erster Überblick.
0
30.05.Alcatel Idol 3: Design-Smartphone bei Aldi für 180 Euro
0
11.03.Alcatel Idol Pro 4: Erste Details zum "Superphone" mit Windows 10 Mobile
2
21.02.Alcatel Idol 4: Smartphone mit VRpackung vorgestellt
4
03.02.Alcatel One Touch Idol 4S: Android-Phablet mit 5,5 Zoll großem QHD-Display
0
05.01.Alcatel One Touch Pixi 4: Einfache Android-Smartphones von klein bis groß
1
05.01.Alcatel One Touch Pixi 3: 8-Zoll-Tablet mit LTE und Windows 10 Mobile
0
04.09.Alcatel One Touch: Jeans- und Activity-Smartphone, neue Smartwatch und ein XXL-Tablet
0
weitere Nachrichten zu Alcatel-Handys
 
Alcatel Logo

Alcatel stellte 1993 seine ersten Handys vor, seit 1997 wurden Mobiltelefone auch unter dem Namen Alcatel OneTouch, der von 2011 an auch als Firmenname fungierte, auf den Markt gebracht. Anfang 2016 gab Alcatel OneTouch bekannt, seine Smartphones nur noch unter dem Namen Alcatel herauszubringen. Alcatel ist ein Unternehmen von TCL Communication mit Hauptsitz in China.

Alcatel Kontakt
Anschrift: TCT MOBILE GERMANY GmbH,
Fritz-Vomfelde 34,
40547 Düsseldorf
Telefax: Fax (49) 211 538 832 43
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige