Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
03.07.iPhone 6S : Apple hält an 16 GB Grundspeichergröße fest
Das Blog 9to5Mac hat weitere Details zum Inneleben des iPhone 6S veröffentlicht. Demnach wird Apple offenbar weniger Chips als bislang in das neue iPhone einbauen und das Smartphone für Apple Pay mit einem NFC-Chip mit integriertem Sicherheitsmodul bestücken. Die Grundspeichergröße des iPhone 6S wird jedoch wie bei den Vorgängermodellen 16 GB betragen.
(22)
02.07.Apple-Gerücht: iPhone 6S kommt mit 12-Megapixel-Kamera für 4k-Videoaufnahmen
Ein angeblicher Foxconn-Mitarbeiter will mehr über die Kamera von iPhone 6S und iPhone 6S Plus wissen. Seinen Angaben zufolge werden die neuen Apple-Smartphones jeweils eine 12-Megapixel-Kamera für 4k- und Slow-Motion-Videoaufnahmen bieten und mit einem 2 GB großen Arbeitsspeicher ausgerüstet sein.
(10)
02.07.iPhone: Sicherheitsexperten raten zu Update auf iOS 8.4
Sicherheitsexperten raten Nutzern von iPhone oder iPad, zügig das Update auf iOS 8.4 aufzuspielen. Nur unter der neuesten Ausgabe des mobilen Betriebssystems von Apple seien iPhone und iPad vor zwei Sicherheitslücken geschützt, über die Angreifer Systemanwendungen zerstören und Datenspeicher aufbrechen könnten.
(0)
02.07.iOS 8.4: Apple Music kommt, Privatfreigabe für Musik geht(0)
01.07.Insider: iPhone 6S bietet schnelleres LTE und größeren Akku als iPhone 6(6)
01.07.Apple-SIM für das iPad startet in Deutschland(3)
01.07.Nach Apple Watch: Samsung sucht seinen Platz im Smartwatch-Geschäft(3)
01.07.Apple: Jailbreak für iOS 8.4 ist da(0)
01.07.Update auf iOS 8.4: Apple schaltet Voice over LTE auf iPhone 6 frei(4)
01.07.iPhone 6S Leak: So sieht das neue Apple-Smartphone aus(16)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder