Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
20:59Berlin: Geldtransporter vor Apple-Store am Kudamm überfallen
Erneut Überfall auf den Apple-Store am Kurfürstendamm in Berlin: Einen Tag nach dem Verkaufsstart des iPhone 6 erbeuteten Kriminielle aus einem vor dem Apple-Store parkenden Geldtransporter zumindest einen Teil der Einnahmen.
(0)
19.09.iFixit: Teardown bestätigt 1 GB Arbeitsspeicher im iPhone 6
Apple schweigt sich auch am Tag des Verkaufsstarts von iPhone 6 und iPhone 6 Plus zu den in den Smartphones verbauten Hardware-Komponenten aus. Über den aktuellen iFixit-Teardown haben wir nun die Gewissheit: Apple hat den Arbeitsspeicher abermals nicht vergrößert, es bleibt bei 1 GB.
(35)
19.09.iPhone 6 Release: Preise und Anbieter des neuen Apple-Handys im Überblick
Ab heute sind die neuen Apple-Handys iPhone 6 und iPhone 6 Plus in Deutschland verfügbar. Vor den Apple-Stores haben sich schon vor den Öffnungszeiten lange Menschenschlangen gebildet. Grund für die starke Nachfrage: Erstmals bringt Apple das iPhone mit Display über 4 Zoll heraus. Wir haben die Anbieter und Preise von iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Überblick.
(0)
18.09.iOS 8: Groß? Größer, Apple!(36)
18.09.Ausprobiert: iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5 mit iOS 8 fit für LTE von E-Plus(1)
18.09.Apple: iOS-8-Update bremst iPhone 4S stark aus(40)
18.09.iOS 8: Apple verbessert Datenschutz auf iPhone und iPad(27)
17.09.iOS 8 Update: Download des neuen Apple-OS jetzt möglich(43)
17.09.Apple erhöht Sicherheit für iCloud-Konten(0)
17.09.Apple: Foxconn-Mitarbeiter für iPhone-6-Leaks verhaftet(6)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys