Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
29.04.Apple-Patent: Autokorrektur könnte bald schlauer werfen. Werden!
Trotz einiger brenzliger oder unfreiwillig komischer Situationen, in die sie wohl jeden einzelnen Smartphone-Nutzer schon gebracht hat, ist die Autokorrektur ein unverzichtbares Feature für das Tippen auf dem Touchscreen. Apple könnte Empfängern einer kryptischen oder verhängnisvollen Nachricht künftig zeigen, welches Wort eigentlich gemeint war.
(0)
29.04.Apple Music: Android-App ab sofort mit Familienabo
Apple beglückt die Nutzer seines Streamingdienstes Apple Music auf dem Android-Betriebssystem mit neuen Funktionen. In der neuen Version hält das Musikvideo-Feature Einzug, außerdem lässt sich nun das bislang nur bei Apple-Plattformen nutzbare Familienabo für bis zu sechs Nutzer buchen.
(0)
29.04.Apples bekanntester Aktionär steigt aus
Noch ein Anzeichen, dass Apple in einer schwierigen Lage ist: Mit Carl Icahn trennt sich der wohl bekannteste Apple-Aktionär von seiner Beteiligung an dem iPhone-Hersteller. Grund für seinen Ausstieg bei Apple sollen die Probleme des Konzerns in China sein.
(15)
28.04.Smartphone-Markt stagniert: Nur China-Marken Huawei, Oppo und Vivo legen kräftig zu(8)
28.04.iPhone 7: Skizze zeigt iPhone Pro mit Dual-Kamera – und ohne Kopfhörereingang(14)
27.04.iPhone-Flaute: Gelingt Apple mit dem iPhone 7 wieder der große Wurf?(12)
27.04.iPhone SE kaufen: Apple gesteht Lieferengpässe ein(6)
27.04.Apple-Quartalszahlen: iPhone-Absatz geht erstmals zurück(23)
26.04.Für iPhone: Microsoft veröffentlicht Word-Flow-Tastatur auf iOS(2)
25.04.1 Jahr Apple Watch: Warm-up für die Smartwatch-Zukunft(0)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige