Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
17.12.Vor iOS 8.2: Apple hat noch ein iPhone-Update in der Hinterhand
Die Entwickler haben bereits eine Beta-Version des großen Updates auf iOS 8.2 erhalten. Bis die neue Firmware freigegeben wird, dürfte es aber noch dauern. Apple hat jedoch noch ein Ass im Ärmel, nämlich ein weiteres Zwischen-Update auf iOS 8.1.3, das demnächst erscheinen wird.
(0)
17.12.Rubel bricht ein: Apple verkauft iPhone in Russland nicht mehr
Der Rubel rollt, aber er rollt derzeit nur in eine Richtung: nach unten. Der Kurs der russischen Währung stürzt aufgrund der Sanktionen des Westens immer mehr ab. Apple hat nun reagiert und den Verkauf des iPhone im russischen Online-Shop erst einmal gestoppt.
(13)
16.12.iPhone-Zubehör: Apple warnt vor Schäden durch Magnete
Viele Zubehör-Teile für das iPhone setzen auf Metall und magnetische Teile. Das wirkt edel und kann sehr praktisch sein. Im Falle des Apple iPhone 6 Plus können solche Zubehörteile aber auch dafür sorgen, dass nicht mehr alles so funktioniert wie gewohnt.
(0)
11.12.TaiG v1.2.0: Apple iOS 8.1.2 Jailbreak für iPhone und iPad schon verfügbar(2)
09.12.iOS 8.1.2: Apple-Update für iPhone und iPad behebt Klingelton-Bug(42)
08.12.Apple App Store: In-App-Käufe machen Clash of Clans zur umsatzstärksten iPhone- und iPad-App(2)
07.12.AM-Themen der Woche: One M9, Nexus 6, Yotaphone 2 und Hitzeprobleme beim Snapdragon 810(0)
05.12.iPhone 6 beschert Apple Rekord-Quartal(20)
02.12.Apple-Patent: iPhone manövriert sich im Fall von selbst in günstige Aufpralllage(3)
01.12.Navigon: Apple lässt unter CarPlay keine Konkurrenz für Apple Maps zu(0)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys