Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
01.08.Update auf Überholspur: Apple liefert iOS 8 über eigene Datenautobahn aus
Um sich für den bevorstehenden Download-Ansturm zum Launch der neuen Betriebssysteme iOS 8 und Mac OS X 10.10 zu wappnen, hat Apple eigenes Streaming-Netzwerk in Betrieb genommen. Es soll die zehnfache Datenkapazität bewältigen können. Heikel daran: Die Datenautobahn führt direkt zu den Providern.
(0)
01.08.Smartphones: Googles Android so dominant wie nie
Android baut seine Marktführerschaft aus: Auf 85 Prozent der neu verkauften Smartphones läuft das Google-Betriebssystem. Das iPhone hat noch knapp 12 Prozent Marktanteil, Windows Phone unter 3 Prozent. LG wurde vom chinesischen Hersteller Xiaomi von Platz 5 der Smartphone-Marken verdrängt.
(3)
31.07.iPhone-App Signal verschlüsselt Telefonate
Im App Store steht Signal - Private Messenger von Open Whisper Systems für leicht zu bedienende verschlüsselte Internettelefonie seit Kurzem zum Download bereit. Die Entwickler der Android-Apps Redphone und Textsecure bieten ab sofort eine für das iPhone optimierte App an, die auch auf iPod und iPad funktioniert.
(0)
30.07.Tablet-Markt: Apple iPad verliert an Vorsprung(2)
30.07.Smartphones: Samsung-Marktanteil bricht ein(79)
29.07.Apple: iPhone 6 und iWatch kommen ohne Saphirglas(49)
28.07.Lithium-Akkus: Neue Handy-Akkus sollen zwei bis dreimal länger durchhalten(41)
28.07.Swell und BookLamp: Apple kauft Big-Data-Unternehmen und Podcast-App(2)
24.07.Apple könnte mit iPhone 6 eigenen mobilen Bezahldienst starten(88)
24.07.iWatch: Apple und Swatch sollen zusammen an Smartwatch-Linie arbeiten [Update](0)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys