Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
23.02.Tim Cook: "Apple hat eine einzigartige Geduld"
Den Vorwurf "nur zu kopieren, statt zu revolutionieren" muss sich Apple bereits seit Jahren gefallen lassen. Doch CEO Tim Cook sieht das anders: Apple lässt sich einfach mehr Zeit für die Entwicklung - weil Kunden keine Laborratten sind.
12
20.02.iOS 11.2.6: iPhone-Update behebt Telugu-Bug
Vergangene Woche wurde der "Telugu-Bug" bekannt, über den das iPhone, das iPad und der Mac mit einer Nachricht zum Absturz gebracht werden konnten. Jetzt behebt Apple den Fehler mit einem Update für iOS, watchOS und macOS.
0
19.02.iPhone X: Samsung bleibt auf OLED-Displays sitzen
Samsung bleibt wegen des schleppenden Verkaufs von Apples iPhone X auf vielen bestellten OLED-Displays sitzen. Jetzt schaut sich das Unternehmen nach anderen Abnehmern um.
46
18.02.iPhone X, HTC U11, LG V30 & Co.: 11 Top-Smartphones im Kamera-Vergleich
17
16.02.Schon wieder: Nachricht bringt iPhone zum Absturz
45
16.02.Apple iPhone X: Apps müssen die Notch unterstützen
13
15.02.iOS 11.3 Beta: Benchmarks nach Abschaltung der Prozessordrosselung
6
08.02.Apple iPhone: iOS-Leak mit weitreichenden Folgen
0
07.02.iPhone: So schaltet man die Leistungsdrosselung unter iOS 11.3 aus
0
07.02.Apple iPhone 8 & iPhone X: Mit Hardware-Updates gegen die Drosselung
28
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige