Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
28.05.iPhone mit Maulkorb: Trumps Handy hat nur eine App
Donald Trump, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat jetzt ein iPhone, auf dem er nur eine einzige App nutzen kann: Twitter. Das soll angeblich der Sicherheit dienen, offenbar will sein Stab den umstrittenen Präsidenten aber auf diese Weise auch mehr vom Bildschirm fernhalten.
18
28.05.Apple Neural Engine: Spezieller Chip für künstliche Intelligenz im neuen iPhone 8?
Die Bereiche AI und AR werden immer wichtiger, Apple will daher angeblich einen speziellen Chip in seine kommenden iPhones einbauen, der speziell solche Aufgaben übernimmt. Das soll Strom sparen und Leistung von CPU und GPU freigeben.
0
25.05.WWDC 2017: Apple-Keynote im Livestream verfolgen
Einen Entwickler-Account muss man nicht haben, um die Apple-Keynote auf der WWDC 2017 im Livestream anzusehen. Nur das richtige Abspielgerät haben und den richtigen Browser öffnen. Hier erfahrt ihr, wie ihr am Pfingstmontag den Keynote-Livestream von Apple empfangt.
0
24.05.iPhone SE: Kleines Smartphone, große Zufriedenheit
2
24.05.iPhone 8: So groß wird das Jubiläums-iPhone im Vergleich zum iPhone 7S
1
23.05.Nokia kein "Patent-Troll" mehr, iPhone-Verbot vom Tisch
0
22.05.iPhone 8: OLED-Display mit 3D Touch treibt Preis nach oben
15
18.05.iPhone 8 Design: So soll das Jubiläums-iPhone aussehen
8
17.05.Galaxy S8, Pixel XL, iPhone 7: So viel kosten die Spitzensmartphones ihre Hersteller
0
16.05.Google Assistant kommt angeblich aufs iPhone
0
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige