Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
05.02.Baut Sony die Doppelkamera für das iPhone 7 Plus?
Finanzvorstand Kenichiro Yoshida von Sony hat bestätigt, dass sein Unternehmen eine Dual-Kamera-Plattform für Smartphones entwickelt. Diversen Gerüchten zufolge will Apple beim iPhone 7 Plus genau so eine Doppelkamera verwenden.
(0)
03.02.Bericht: iPhone 7 kommt ohne Kamerabuckel und Antennenstreifen
Das Apple iPhone 7 soll einem neuen Bericht zufolge ohne die quer verlaufenden Antennenstreifen auf der Rückseite erscheinen, und die Kamera des neuen Apple-Smartphones nicht aus dem Gehäuse herausragen. Das iPhone 7 Plus hingegen wird wohl sogar mit zwei Kameras ausgestattet sein.
(4)
02.02.Bericht: Apple will iPad Air 3 mit Pro-Features am 15. März vorstellen
Wenn es eine Keynote-Event für das iPad Air 3 und das 4 Zoll große iPhone 5SE geben wird, dann findet es voraussichtlich am 15. März statt. Apple hat diesen Termin für den Launch der neuen iOS-geräte ins Auge gefasst, heißt es. Neue Informationen deuten daraufhin, dass das iPad Air 3 eine Art kleinere Kopie des iPad Pro werden wird.
(1)
01.02.Bericht: Apple arbeitet an Headset für Augmented und Virtual Reality(0)
29.01.Apple arbeitet an Wireless-Charging auf größere Distanz(5)
28.01.Apple ruft iPad-Netzteilstecker zurück(4)
28.01.Apple: Mit iPhone 5SE Schwellenmärkte im Fokus(37)
27.01.iPhone 7: Apple könnte Kamera-iPhone mit Zoomobjektiv herausbringen(0)
27.01.Safari auf iPhone und iPad stürzt ab(2)
27.01.Verflixt?: Apple geht mit dem iPad ins siebte Jahr(43)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige