Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
30.09.Apple: iCloud löscht Daten und ist unerreichbar
Apple bekommt seine Probleme mit der iCloud nicht in den Griff. Nutzer und Medien berichten davon, dass die Apple-Cloud aktuell wieder nicht erreichbar ist. Außerdem soll iOS 8 versehentlich Dokumente in iCloud Drive löschen – vernünftige Qualitätssicherung sieht anders aus.
(0)
29.09.Apple Store in Hannover eröffnet
Apple eröffnet seine insgesamt 14. Filiale in Deutschland, und zwar in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Zur Eröffnung bildeten sich wie üblich lange Schlangen. Apple betont den regionalen Bezug, der beim Umbau des Ladens geherrscht habe.
(1)
29.09.iOS 8: Apple stoppt Downgrade auf iOS 7.1.2
Apple verhindert jetzt das Downgrade von iOS 8 zu früheren Versionen des mobilen Betriebssystems. Die letzte Vorgängerversion iOS 7.1.2 wird seit Freitag nicht mehr signiert, wodurch der Weg zurück zu iOS 7 nicht mehr einfach möglich ist.
(4)
29.09.iPhone 6: Extra-Bauteil sorgt für mehr Akku-Laufzeit(27)
29.09.#Bentgate: iPhone 6 Plus und die Konkurrenz im Biege-Labortest(8)
28.09.AM-Themen der Woche: iPhone 6, #Bentgate, Blackberry Passport, Galaxy Note 4 und mehr(0)
26.09.Verbogene iPhone 6 Plus: Apple erklärt sich und öffnet Testlabor(5)
26.09.Apple: Release von iPhone 6 und iPhone 6 Plus in Österreich und Schweiz erfolgt(0)
26.09.Apple: Fehlerhaftes Update verbrennt 24 Milliarden Dollar(15)
26.09.Windows-Steuer: Putin will russisches Android und Windows(25)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys