Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
17:22Apple: Mit Siri gegen Google Home und Amazon Echo
Sprachassistenten im Wohnraum scheinen sich zum nächsten großen Ding zu entwickeln, nach Google und Amazon will nun offenbar auch Apple eine entsprechende Plattform vorstellen. Als Geheimwaffe soll dabei Siri herhalten.
(0)
10:26Otterbox uniVERSE: Diese Schutzhülle macht das iPhone modular
Was das LG G5 kann, das kann bald auch das iPhone: Der Zubehörhersteller Otterbox hat eine spezielle Schutzhülle vorgestellt, durch die das Apple-Smartphone mit zusätzlichen Bausteinen um neue Funktionen bereichert werden kann. Für uniVERSE gibt es Module für mehr Speicher und längere Akku-Laufzeit, aber auch eine Wärmebildkamera.
(1)
24.05.iPhone 7: Apple erwartet scheinbar großen Ansturm auf das Smartphone
Apple plant mit dem iPhone 7 nichts weniger als den nächsten großen Wurf. Darauf lässt zumindest die unerwartet große Bestellung bei den Zulieferern schließen - bis zu 78 Millionen Einheiten sollen bis Ende des Jahres ausgeliefert werden. Das übertrifft die Einschätzung einiger Analysten.
(8)
24.05.Auktion: Prototyp vom iPhone 6 wird auf eBay versteigert [Update](2)
23.05.iPhone 7: LG-Kamera, Vierfach-Lautsprecher und 256 GB Speicher(3)
21.05.iOS 9.3.2 für iPad Pro 9.7: Apple arbeitet an Fehler-56-Behebung(12)
20.05.Glas, Dual-Kamera, Intel-Chips: Das iPhone wird immer vielfältiger(0)
20.05.Apple: iPhone-Preis variiert um bis zu 56 Prozent(31)
19.05.Renderbilder: So soll das iPhone 7 aussehen(16)
18.05."Intel Inside": iPhone 7 angeblich erstes Apple-Smartphone mit LTE-Chips von Intel (0)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige