Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
30.09.iPhone 8 doch nicht komplett aus Glas
Das gerade erst in den Handel gestartete iPhone 7 galt schon vor seinem Marktstart mehr als Lückenbüßer. Wegweisende Neuerungen kommen angeblich erst mit dem iPhone 8. Und das wird anders als gedacht wohl nicht komplett aus Glas bestehen, eine Luxus-Ausgabe soll mit einem Rahmen aus Edelstahl versehen werden.
0
30.09.Sonntagskracher: iPhone 5S für 280 Euro bei Mobilcom-Debitel
Erneut ist der Sonntagskracher bei Mobilcom-Debitel ein Apple-Produkt, diesmal gibt es das iPhone 5S zum günstigen Preis. Das Smartphone ist am 2. Oktober für nur 280 Euro beim Provider zu haben und damit zum niedrigsten Preis unter den Online-Händlern.
5
29.09.iMessage: Apple speichert Verbindungsdaten der Nutzer
Apple speichert mehr Informationen über die Kommunikation seiner Nutzer als bislang bekannt. Über die Metadaten aus Nachrichten, die über Apples iMessage verschickt werden, können unter anderem Standort und Verbindungsdaten der Nutzer entnommen werden. Regierungsbehörden könnten darin Einsicht nehmen.
16
29.09.iPhone 7 mag keine Android-Smartwatches
26
29.09.iPhone 7: Hülle liefert Kopfhörer-Anschluss nach
25
28.09.iPhone 7 Plus: Die Dual-Kamera von Apple im Test
6
28.09.Zulieferer: Apple lässt mehr iPhone 7 (Plus) fertigen
0
26.09.iPhone 7 Plus und Galaxy Note 7 im Vergleich
7
26.09.iOS 10: Backups nicht so sicher wie mit iOS 9
12
26.09.iPhone 7: Verkaufszahlen bleiben hinter iPhone 6S zurück
84
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige