Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
22.01.Analyst: iPhone 8 stellt Apple vor große Herausforderungen
Apple muss offenbar einige bereits entwickelte Technologien neu ausarbeiten, um sie im neuen iPhone 8 einsetzen zu können. Dazu zählen unter anderem 3D Touch und der Fingerabdruckleser, der unter dem Display-Panel verbaut werden und künftig in Kombination mit Gesichtserkennung arbeiten soll.
13
21.01.Apple verklagt Qualcomm: Aus Rachsucht um eine Milliarde geprellt?
Seit Jahren liefert Qualcomm die Modems für das iPhone, jetzt verklagt Apple seinen Lieferanten. Der Vorwurf: Der Chiphersteller zahlt Apple eine Milliarde US-Dollar nicht, um den iPhone-Hersteller für frühere Aussagen zu bestrafen. Qualcomm weist die Anschuldigungen von sich.
4
18.01.iPhone: Chinesische Regierung reagiert auf Akkuprobleme
Bei fast allen iPhone-Modelle der vergangenen drei Jahre gibt es Berichte über massive Akkuprobleme, und Apple bleibt eine Lösung schuldig. Auch die neue iOS-Version wird wohl keine Besserung bringen. Mittlerweile mischt sich sogar die chinesische Regierung in die Affäre ein.
16
17.01.Antutu-Ranking: Die 10 leistungsstärksten Smartphones 2016
6
11.01.iPhone 8: Patent deutet auf Fullscreen-Design hin
7
11.01.Greenpeace kürt Apple zum umweltfreundlichsten Technologie-Unternehmen
0
10.01.Apple und Carl Zeiss arbeiten angeblich an AR-Brille
0
10.01.iPhone 8: Apple bringt Edelstahlgehäuse mit Glasrückseite zurück
10
09.01.Apple: AirPod-Wünschelrute wieder aus dem App Store entfernt
0
09.01.Apple: Drei neue iPads im Frühjahr erwartet - kein iPad Mini
13
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige