Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
11:40iPhone: iOS 10.2.1 soll Spontan-Abstürze deutlich reduziert haben
Ein Fehler lässt einige Nutzer eines iPhone 6 oder iPhone 6S ratlos zurück: Obwohl der Akkustand hoch genug ist, schaltet sich das Gerät plötzlich aus. Jetzt gesteht Apple ein Software-Problem ein, das bei den meisten Nutzern mit iOS 10.2.1 behoben worden sein soll.
1
21.02.iPhone 8: Neue Infos zu Display und Ausstattung des Apple-Smartphones
Apple hätte das iPhone 8 gerne mit einem an den Kanten abgerundeten OLED-Display gebaut, hätte es sich nicht als zu zerbrechlich erwiesen. Das geht aus einem neuen Bericht hervor, der auch neue Details zur möglichen Ausstattung des Jubiläums-iPhone liefert.
9
20.02.Apple: Launch-Event im März bringt neue iPads und iPhones
Vor lauter Vorfreude auf den iPhone-Launch im Herbst dürften viele Apple-Fans das traditionelle März-Event schon ganz aus den Augen verloren haben. Dabei präsentiert der Hersteller offenbar schon im kommenden Monat ein komplett überarbeitetes iPad und das iPhone 7 in einer brandneuen Farbe.
49
19.02.Android und iOS im Vergleich: So funktioniert die Bedienung der Betriebssysteme
0
17.02.iPhone 8: 3D-Laserscanner soll Touch-ID-Sensor ersetzen
2
17.02.Sonntagskracher: iPhone 7 zum reduzierten Preis bei Mobilcom-Debitel
0
16.02.iOS 11, Watch OS 4 & Co.: Apple gibt Termin für WWDC 2017 bekannt
0
16.02.iPhone 8: Function Area statt Home-Button
2
15.02.iPhone 8: Apple macht komplettes Display zum Fingerabdrucksensor
2
14.02.Kommt das iPhone 8 mit Qi-Ladestandard?
26
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige