Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
26.11.Apple sucht Suchmaschinen-Alternative zu Google
Nachdem bereits vor kurzem Mozilla Google als Standard-Suchmaschine im Firefox-Browser abgeschworen hatte, sucht nun auch iPhone-Hersteller Apple nach einer Alternative. Safari könnte demnach bald Bing oder Yahoo als Suchmaschine nutzen.
(15)
25.11.Apple: iPhone 6, iPhone 6 Plus und iPad Air 2 spielen 4k-Videos ruckelfrei ab
Die neuen Apple-Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus sowie das neue Tablet-Modell iPad Air 2 können Videos in der 4k-Auflösung von 3840 mal 2160 Pixel ruckelfrei abspielen. Möglich macht dies der A8- bzw. A8X-Chip in den Geräten. Apple selbst hat diese Fähigkeit seiner neuesten iOS-Geräte bislang nicht öffentlich beworben.
(10)
21.11.Foxconn baut exklusive Display-Fabrik für Apple
Chinas größter Auftragsfertiger investiert Milliarden in die Errichtung einer neuen Display-Fabrik. In ihr sollen exklusiv für den Großkunden Apple Bildschirme produziert werden. Damit will der iPhone-Hersteller Lieferengpässe wie beim iPhone 6 vermeiden.
(0)
20.11.iOS 8.1.1: Performance-Schub auf iPhone 4S und iPad 2 ist kaum spürbar(10)
20.11.Apple: Wird Beats Music fester Bestandteil von iOS?(0)
19.11.Apple Watch: WatchKit gibt neue Details über Apples Smartwatch preis(0)
18.11.#Bentgate: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Biegetest der Stiftung Warentest(9)
18.11.Nokia N1, Nexus 9 und iPad Mini 3 im Tablet-Vergleich(6)
18.11.E-Plus: iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei Base verfügbar(0)
17.11.Apple-Update: iOS 8.1.1 für iPhone und iPad steht zum Download bereit(6)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys