Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
26.04.Apple iPhone: Mit Drei-Finger-Kombination zum Absturz
Derzeit kursieren Berichte über eine Schwachstelle im Kontrollcenter des Apple iPhone, durch die sich das Smartphone einfrieren lässt. Ein Video zeigt, durch welche Eingabe iOS zum Neustart gezwungen wird.
5
25.04.Analyst: Neues iPhone könnte erst 2018 erscheinen
Im September könnten wie gehabt nur zwei neue iPhones auf den Markt kommen. Laut einem aktuellen Bericht wird Apple sehr wahrscheinlich erst später mit der Produktion des iPhone 8 loslegen können als geplant und sich der Release dadurch ins kommende Jahr verschieben.
21
24.04.2 Jahre Apple Watch: Vom goldenen Luxusobjekt zum praktischen Gesundheitsgerät
Heute vor zwei Jahren startete die erste Apple Watch in den Verkauf. Inzwischen wurde sie schon mehrfach zum teuren Flop erklärt. Doch Apple verfolgt mittlerweile mit der Datenuhr eine fokussiertere Strategie und lässt sich Zeit: Der Release der Apple Watch 3 wird wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2017 erfolgen. Ein Rück- und Ausblick.
2
24.04.Apple Watch: Amazon, Ebay und Google stellen Apps ein
9
24.04.Leak: iPhone 8 zeigt sich mit fast rahmenlosem Display auf Bildern
23
21.04.WhatsApp-Update: Siri liest auf iPhone Chat-Nachrichten vor
4
20.04.iPhone 8: Hoffnung auf Fingerabdrucksensor im iPhone-Display verfrüht
2
19.04.Bericht: Design des iPhone 8 noch nicht in Stein gemeißelt
1
18.04.Bericht: Apple setzt für iPhone 8 auf neuartiges Kamera-Design
4
15.04.Weil es geht: Ingenieur baut iPhone 6S aus Ersatzteilen nach
5
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige