Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
17:15iPhone: Siri wählt bei "100 Prozent" den Notruf
Kurioser Bug auf dem iPhone: Auf den Sprachbefehl "100 Prozent" wählt der Assistenzdienst Siri den Notruf an. In einem solchen Fall sollten iPhone-Nutzer schnell reagieren.
0
14:38iPhone SE 2: Passender Produktionsstandort fürs Apple-Smartphone
Indien ist ein passender Produktionsstandort für das neue iPhone SE 2. Im bald größten Mobilfunkmarkt der Welt machen erschwingliche Smartphone-Modelle das Hauptgeschäft aus. Von hier aus soll das neue 4-Zoll-Smartphone von Apple aber auch weltweit ausgeliefert werden.
1
11:12Apple kauft VRvana für AR-Headset
Arbeitet Apple an einem eigenen AR-Headset? Dafür spricht die Übernahme des VR- und AR-Spezialisten VRvana, die schon im Sommer stattgefunden hat. Inzwischen haben etliche Mitarbeiter das Unternehmen Richtung Apple verlassen.
0
22.11.iPhone 2018: Nächstes iPhone könnte als Dual-SIM-Auflage erscheinen
10
18.11.Apple verschiebt Verkaufsstart des HomePod
3
18.11.Apple iPhone X: Teuerstes Teil ist das OLED-Display von Samsung
4
17.11.iPhone: Apple und Intel arbeiten an 5G-Modem
0
17.11.Update: iOS 11.1.2 behebt Display-Bug beim iPhone X
0
15.11.iPhone 2018: Bessere Augmented Reality durch neue 3D-Sensoren
0
14.11.Apple iPhone 8: Schnelles Drahtlosladen kommt erst mit iOS 11.2
0
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige