Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
12:15iPhone X: Mehr als 50 Millionen Vorbestellungen?
Der hohe Preis ist nach Meinung des Analysten Ming-Chi Kuo kein Hindernisgrund für hohe Vorbestellerzahlen des iPhone X. Er geht von mittleren zweistelligen Millionenmengen aus und kann das auch begründen.
1
09:05Apple Watch Series 3: Teardown offenbart größeren Akku
Die Experten von iFixit haben sich die Apple Watch Series 3 vorgenommen. Wie leicht lässt sich die Smartwatch reparieren, was für Veränderungen gibt es und wie groß ist der neue Akku? Das zeigt der neue Teardown der Experten.
6
25.09.iPhone 8: Glasrückseite erschwert Reparatur
Das iPhone 8 lässt sich nur bedingt einfach reparieren. Das sagt der Reparaturdienstleister iFixit, nachdem er eines der neuen Smartphones auseinandergenommen hat. Ein Grund dafür: die Glasrückseite, die mit viel Kleber mit dem Rest des Gehäuses verbunden ist.
3
25.09.Keine Apple Watch 3 LTE bei O2
4
24.09.Umfrage: iPhone 8, iPhone 8 Plus oder gar iPhone X?
16
24.09.Kleinunternehmer strengt Kartellverfahren gegen Samsung und Apple an
4
23.09.iPhone 8 Plus: Profi ist begeistert von Kamera-Features
40
22.09.iPhone 8 Plus: Die beste Wahl zum Fotografieren sagt DxO
1
22.09.Härtetest: Das iPhone 8 gegen Messer, Feuer und Gewalteinwirkung
19
21.09.Apple: Produktion des iPhone X angeblich noch nicht angelaufen
51
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige