Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
27.07.Microsoft Pix: Neue Kamera-App für das iPhone von Microsoft
Das iPhone ist unter anderem wegen seiner Kamera bei vielen Smartphone-Nutzern beliebt. Deren Möglichkeiten will Microsoft mit der neuen App Microsoft Pix noch einmal verbessern. Die Kamera-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
0
27.07.Tim Cook: Pokémon Go durch Apples Ökosystem erfolgreich
Pokémon Go ist ein großer Erfolg für die beteiligten Parteien und schickt sich an, das Thema Augmented Reality wieder stärker in den Fokus zu rücken. Apple-Chef Tim Cook spricht in einem Interview über AR, die Jagd nach Pokémons und Apples Pläne.
3
27.07.Bericht: iPhone 7 kommt mit kapazitivem Home-Button
Lässt sich der Home-Button des iPhone 7 entgegen bisheriger Leaks doch nicht drücken, sondern reagiert wie der 3D-Touch-Bildschirm künftig auf Berührungen? Das behaupten zumindest Quellen aus Japan und beharren zudem auf einem weiteren Punkt: Dass das iPhone 7 auch in Space Black herauskommen wird.
6
27.07.Apple-Quartalszahlen: iPhone SE beliebt, aber kein Verkaufsschlager
57
26.07.Apple Auto: Apple hat neuen Auto-Chef und ein "geheimes" Karten-Labor in Berlin
0
25.07.Gerücht: iPhone 7 wird in die SE-Familie eingegliedert
31
25.07.Apple: Erste Fotos sollen iPad Pro 2 zeigen
2
23.07.iPhone 7: Release-Termin ist offenbar gesetzt
0
22.07.IDC: Smartwatch-Verkauf rückläufig, Apple ist Schuld
10
22.07.Sicherheit: iOS-Update stopft Apples Stagefright-Lücke
15
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige