Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
23.01.Blackberry-Chef: "Apple verstößt gegen Netzneutralität"
Apple verstößt gegen die Netzneutralität. Das wirft Blackberry-Chef John Chen dem iPhone-Hersteller vor, weil dieser seinen Chat-Dienst iMessage nicht für Blackberry OS bereitstellt.
(7)
23.01.Bericht: Apple Watch verfehlt bislang angestrebte Akkulaufzeit
Der Akku der Apple Watch bereitet Apple weiterhin Probleme: Noch sorgt er nicht für die Betriebs- und Standby-Zeiten, die Apple für die erste eigene Smartwatch vorsieht, berichten Insider.
(39)
21.01.iPhone 6: Apple heizt Samsung in Südkorea ein
Apple wird vermutlich im letzten Quartal 2014 so viele iPhones wie nie zuvor in einem Dreimonatszeitraum verkauft haben - dank iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Die neuesten Apple-Smartphones sind derzeit nicht bei allen Händlern in Deutschland gleich verfügbar.
(21)
20.01.Apple Campus 2: Neue Bilder von der Apple-Baustelle(0)
20.01.iPhone 6 und iPhone 6 Plus ohne SIM- oder Net-Lock erhältlich(0)
19.01.Apple: Angeblich Stylus für iPad Pro geplant(0)
14.01.Gerücht: iPhone 6S mit Force Touch und optischem Zoom(10)
13.01.Fragwürdige Studie: iPhone-Nutzer werden ohne Handy dümmer(48)
13.01.Apple: iOS 8.2 Beta 4 mit Apple-Watch-Support freigegeben(0)
12.01.Apples Garantie-Klauseln teilweise unzulässig(53)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys