Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
12:58Hunderte verbogene iPhones: Petition "1 of the 9" sammelt Beschwerden gegen Apple
In der Petition "1 of the 9" sollen Betroffene des Bendgate-Skandals ihre Fotos von verbogenen iPhones posten. Rund 200 haben das bereits getan - und damit weit mehr als die 9 Betroffenen, von denen Apple berichtete. Außerdem wendet sich der Initiator in einem offenen Brief an Tim Cook.
(5)
23.10.iPad Air 2: Teardown zeigt NFC-Modul ohne Antenne und kleineren Akku
Mit dem iPad Air 2 hat Apple sein neues Tablet präsentiert. Dass es nicht lange dauern würde, bis das gute Stück in seine Einzelteile zerlegt werden würde, war klar. Der Teardown bringt dabei wichtige Erkenntnisse über das Innenleben des Apple iPad Air 2.
(3)
23.10.Pangu: Erster Jailbreak für iOS 8.1 veröffentlicht
Die chinesische Hacker-Gruppe Pangu hat einen ersten Jailbreak für iOS 8.1 fertig gestellt und veröffentlicht. Die zunächst ohne eigenen App Store auskommende Version richtet sich vorrangig an Entwickler. Allerdings ist zwischenzeitlich auch eine mit dem neuen Apple-OS kompatible Version von Cydia aufgetaucht.
(1)
22.10.Apple: Im iPad Air 2 steckt ein Triple-Core-Prozessor mit 2 GB RAM(37)
21.10.Apple: iOS-Apps ab Februar mit 64-bit-Pflicht(1)
21.10.Apple: Rekord-Quartal nach Rekord-Auftakt neuer iPhones(46)
20.10.Apple: Update auf iOS 8.1 für iPhone und iPad steht zum Download bereit(55)
17.10.Apple: Wer braucht die neuen iPads? [Kommentar](68)
17.10.Vorbestellung gestartet: Release von iPad Air 2 und iPad Mini 3 in kommender Woche(8)
17.10.Apple SIM: iPad Air 2 krempelt den Mobilfunk-Markt um(61)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys