Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
22.03.Apple Clips: iOS-App für schnelle Videos auf iPhone und iPad
Schnell einzelne Bilder und Clips zu einem Video zusammenfügen: Das soll in Kürze mit der iOS-App Apple Clips auf dem iPhone und iPad möglich sein. Kenntnisse im Videoschnitt oder spezielle Bearbeitungstools benötigen die Anwender nicht. Bildunterschriften und Titel lassen sich einfach synchron einsprechen, verspricht Apple.
0
21.03.iPhone 7 (Plus) in Rot vorgestellt
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind ab Ende dieser Woche mit dem Beinamen (Product)RED Special Edition in der Modell-Farbe Rot verfügbar. Auch eine neue Version des iPhone SE mit 128 GB gibt es ab sofort in den Apple-Stores.
49
21.03.Apple: Neues Budget-iPad kostet 399 Euro
Apple hat es tatsächlich getan: Das Unternehmen hat ganz ohne großes Tamtam ein neues iPad vorgestellt. Das schlicht iPad genannte neue Tablet tritt in die Fußstapfen des iPad Air 2 und ist günstiger als das aktuelle 9,7-Zoll-Modell des iPad Pro.
6
21.03.Apple Store down: Neue iPad- und iPhone-Modelle in Sicht?
28
20.03.Horror-Bericht: Drei Selbstmorde pro Jahr in Apples Europa-Zentrale
22
17.03.Siri Go Home: Alexa kommt auf iPhone und iPad
22
16.03.iPhone 8: Konzept zeigt die Wunschträume der Apple-Fans
29
16.03.Apple: iOS 11 schafft 32-Bit-Apps ab
3
16.03.Eye X1: Mit einer Drehung vom iPhone zum Android-Smartphone
1
15.03.Apple: Neue iPads kommen zur Eröffnungsfeier des Apple Park
0
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige