Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
26.08.Patent: Apple will Daten von Dieben sammeln
Apple will einem Patentantrag zufolge demnächst Daten von iPhone- und iPad-Dieben sammeln und an die eigentlichen Besitzer schicken. So will das Unternehmen offenbar dem Diebstahl der teuren Geräte Einhalt gebieten.
4
26.08.Gegen Pegasus: iPhone-Update auf iOS 9.3.5 sperrt Schnüffelsoftware aus
Apple hat ein Update für iOS veröffentlicht, das alle iPhone- und iPad-Nutzer dringend installieren sollten. Es sperrt die Spionage-Software Pegasus, die nahezu ungehindert Zugriff auf das iPhone erlangen kann, aus.
16
25.08.iPhone 7: Angebliches iPhone 6SE taucht in Benchmark und mit falschem Karton auf
Die Namensgebung des neuen iPhone von Apple sorgt immer noch für Spekulationen und Vermutungen. Nun ist bei Geekbench erneut ein iPhone 6SE gelistet, zudem kursieren Bilder eines angeblichen Kartons dafür. Deren Wahrheitsgehalt scheint jedoch zumindest fraglich.
3
24.08.Touch Disease: Bei iPhone-6-Modellen grassiert eine Display-Krankheit
42
23.08.Apple 2017: Drei neue iPhones - eines mit Edge-Display
12
19.08.Apple: Kein Store ist auch ein Geschäft
14
19.08.Apple Watch 2: Apple opfert LTE-Modul für bessere Akku-Laufzeit
1
18.08.Apple: iPhone 7 heißt iPhone 7 - und so sieht es aus
5
17.08.Apple: iPhone 7 kann bei Telekom und Vodafone reserviert werden
10
17.08.Ex-Mitarbeiter plaudert über Apple: Design ist Alles
0
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige