Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
12:00iPhone 6 vs Galaxy S6: Blutige Auseinandersetzung über das bessere Smartphone
Dass das Verbundenheitsgefühl gegenüber einem Technikhersteller nicht nur bizarre, sondern gar auch gefährliche Züge annehmen kann stellten in dieser Woche zwei US-Studenten unter Beweis: Eine Diskussion um das bessere Smartphone – iPhone 6 oder Galaxy S6 – lief aus dem Ruder und endete in einer blutigen Stecherei.
(43)
17.04.Apple legt Notfallplan wegen Rekordverkäufen des Samsung Galaxy S6 auf
Samsung geht inzwischen davon aus, insgesamt etwa 70 Millionen Smartphones der Galaxy-S6-Reihe zu verkaufen. 50 Prozent davon sollen auf das Konto des Galaxy S6 Edge gehen. Das beschert Samsung neue Rekorde, Apple hingegen Sorgen, weil die Produktion des A9-Chips für das iPhone darunter leiden könnte.
(26)
17.04.Apple: Stabileres iPhone soll Bendgate 2 verhindern
Unter dem Begriff "Bendgate" wurde nach dem start des iPhone 6 im vergangenen Jahr darüber debattiert, ob sich das Apple-Smartphone zu leicht verbiegen lässt. Um eine Neuauflage der Diskussion zu verhindern, hat man am Material gearbeitet.
(5)
16.04.Apple Watch vorerst nicht in Apple-Stores verfügbar(14)
16.04.Apple kauft LinX: Kommt das nächste iPhone mit Lichtfeld-Kamera?(1)
15.04.Samsung stellt spezielles Apple-Team auf(0)
14.04.Apple-Support: Reparatur der Apple Watch trotz AppleCare+ teuer(59)
14.04.iOS 9: Apple gibt Termin für WWDC 15 bekannt(0)
14.04.Gresso: Luxus-Version des iPhone 6 aus Gold und Titan(0)
13.04.Touch ID: Update auf iOS 8.3 macht Probleme bei App-Store-Käufen(10)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys