Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
22.10.Apple: Im iPad Air 2 steckt ein Triple-Core-Prozessor mit 2 GB RAM
In dieser Woche startet das neue iPad Air 2 in den Verkauf, doch wie gewohnt hält sich Apple mit Ausnahme der Bezeichnung des Chipsatzes bei der Angabe der verbauten Hardware zurück. Jetzt zeigen die Benchmarks: Der Apple A8X ist ein Prozessor mit drei Kernen und im Vergleich zum Vorgänger verdoppeltem Arbeitsspeicher. Und er liefert beeindruckende Ergebnisse.
(29)
21.10.Apple: iOS-Apps ab Februar mit 64-bit-Pflicht
Apple war Vorreiter bei mobilen 64-bit-Chips, jetzt will der iPhone-Hersteller die neue Technik auch bei den App-Entwicklern durchsetzen. Ab Februar kommenden Jahres müssen alle neuen Apps im iTunes App Store 64-bit unterstützen.
(1)
21.10.Apple: Rekord-Quartal nach Rekord-Auftakt neuer iPhones
Apple hat die Zahlen für das vierte Quartal des Geschäftsjahres vorgelegt. Demnach erzielte der Konzern einen neuen Umsatzrekord für ein September-Quartal und konnte so viele iPhones absetzen wie noch nie zuvor. Das iPad verkaufte sich zwar schlechter, trotzdem geht Apple optimistisch ins Weihnachtsgeschäft.
(46)
20.10.Apple: Update auf iOS 8.1 für iPhone und iPad steht zum Download bereit(53)
17.10.Apple: Wer braucht die neuen iPads? [Kommentar](68)
17.10.Vorbestellung gestartet: Release von iPad Air 2 und iPad Mini 3 in kommender Woche(8)
17.10.Apple SIM: iPad Air 2 krempelt den Mobilfunk-Markt um(61)
16.10.iPads in Deutschland kaufen: Verfügbarkeit und Preis von Apple iPad Air 2 und iPad Mini 3(6)
16.10.iPad Air 2 und iPad Mini 3: Das ist die neue iPad-Generation(5)
16.10.Zum Nachlesen: Liveticker zum Apple-Event des iPad Air 2 und iPad Mini 3(7)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys