Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
31.10.Smartphones: Samsung verliert fast ein Drittel Marktanteil
Samsung hat vor einem Jahr noch deutlich mehr Smartphones verkauft als jetzt, Apple hat nach dem Launch von iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Jahresvergleich zugelegt. Beide Unternehmen verlieren jedoch Marktanteile im schnell wachsenden Smartphone-Markt. Chinesische Hersteller wie Lenovo, Xiaomi und Huawei machen ihnen zunehmend Konkurrenz.
(4)
30.10.Apple-Chef Tim Cook bekennt sich öffentlich zur Homosexualität
Tim Cook outet sich als homosexuell. Mit dem öffentlichen Bekenntnis will der Apple-Chef anderen Menschen helfen, die wegen ihrer sexuellen Orientierung oder aus anderen Gründen diskriminiert werden.
(87)
29.10.Apple: Neue Zahlen zur Verbreitung von iOS 8
Erst reger Zuspruch, dann Stagnation und zuletzt wieder ein kleiner Schub: Die Verbreitung von Apples mobilem Betriebssystem iOS 8 verharrt an der 50-Prozent-Marke. Schuld dürften daran die probleme sein, die iOS 8 anfangs auf iPhone, iPad und iPod Touch verursachte.
(5)
29.10.Apple: iOS-8-Updates waren in Ordnung, die Auslieferung nicht(9)
29.10.Android Wear: Google-Smartwatches für das iPhone im Gespräch(2)
27.10.Apple SIM: Provider stellen sich quer(33)
27.10.CurrentC: Apple Pay stößt auf mächtigen Widerstand(26)
26.10.AM-Themen der Woche: Update auf iOS 8.1 und Here Maps für Android(0)
24.10.Apple lehnt potenzielle Erotik-App mit explizitem Bild ab(11)
24.10.Hunderte verbogene iPhones: Petition "1 of the 9" sammelt Beschwerden gegen Apple(142)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys