Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
28.07.Apple Music: Apple zählt angeblich zehn Millionen Streaming-Kunden
Angeblich hat Apple in den ersten vier Wochen rund zehn Millionen Streaming-Kunden für Apple Music gewonnen. Das behaupten zumindest Mitarbeiter von Musikverlagen. Doch diese Zahl sagt wenig aus, denn noch läuft die kostenlose Testphase für alle Apple-Music-Nutzer.
(36)
24.07.Samsungs Dominanz auf dem Smartphone-Markt nimmt ab
Samsungs Marktanteil bei Smartphones ist weiter am Sinken. Allerdings führt der südkoreanische Hersteller nach Absatzzahl immer noch mit Abstand, obwohl Apple, Huawei und Xiaomi im Jahresvergleich ordentlich zu gelegt haben. Gute Nachricht für alle Smartphone-Fans: Die Auswahl an Marken und Geräten nimmt weiter zu.
(4)
23.07.Apple Watch dominiert Smartwatch-Markt
Ein Verkaufsflop ist die Apple Watch wahrlich nicht. Das zeigen jetzt neue Marktzahlen von unabhängiger Seite. Jede dritte verkaufte Smartwatch im zweiten Quartal 2015 war ein Apple-Gerät. Doch auch die Konkurrenz profitiert von der Apple-Smartwatch.
(13)
23.07.Smartphones: Samsung stabil, Apple verliert Marktanteile(6)
22.07.iOS 9: Apple bringt Privatfreigabe für iTunes zurück, unterbindet App-Bewertungen aus Beta-Software(0)
22.07.Quartalszahlen: Apple schweigt zu Entwicklung des Smartwatch-Geschäfts(31)
21.07.Patentantrag: Apple arbeitet an zielgerichteter Werbung für Kunden, die es sich leisten können(6)
20.07.Quartalszahlen: Apple erzielt wohl neuen iPhone-Rekord(13)
19.07.Apple-Gerücht: iPhone 6S bietet mindestens 32 GB Speicher(13)
18.07.iPhone 6S Plus: Apple härtet das neue Phablet-iPhone(6)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder