Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
29.06.Apple: iPhone 7 soll Home-Button mit 3D Touch erhalten
Eine der wenigen wesentlichen Neuerungen am kommenden iPhone von Apple soll der Home-Button sein. Der lässt sich fortan offenbar nicht mehr wie bei vorigen Modellen eindrücken, sondern wird wie der 3D-Touch-Bildschirm druckempfindlich.
(1)
28.06.Apple: Patent soll Fotos auf Konzerten verhindern
Fotos und Videos von Konzerten sind nicht nur ein Ärgernis für die Künstler, sondern auch für die anderen Besucher, die vor sich ständig ein Meer aus filmenden Smartphones und sogar Tablets sehen. Apple hat jetzt ein Patent zugesprochen bekommen, mit dem das künftig verhindert werden könnte.
(4)
28.06.Apple: iPhone 7 wird Schwarz wie das All
Wenn Apple schon nur wenige Neuerungen am kommenden iPhone vornimmt, spendiert der Hersteller seinem Vorzeigeprodukt immerhin eine neue Farbe: Zum ersten Mal seit vier Jahren soll es das Smartphone wieder in Schwarz geben. Die gemunkelte blaue Version ist hingegen vom Tisch.
(9)
27.06.Kopfhöreranschluss: Petition gegen Apple sammelt 300.000 Stimmen(15)
26.06.iPhone 7: Fotos zeigen Kamera und Lautsprecher der Apple-Smartphones für 2016(2)
25.06.Differenzielle Privatsphäre: Apple setzt Opt-in der Nutzer voraus(0)
25.06.Nur fotografieren? Die Smartphone-Kamera kann doch viel mehr(0)
24.06.Apple-Gerücht: Micro-LED-Display für Apple Watch in Arbeit(0)
24.06.Apple: Preis für iPhone 7 Pro beginnt angeblich bei 1.000 Dollar(21)
22.06.iPhone 7: Neues iPhone könnte viele enttäuschen(29)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige