Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
23.04.Patentstreit: Google finanziert Samsungs Kampf gegen Apple
Google scheint im Patentstreit zwischen Apple und Samsung eine entscheidende Rolle zu spielen. Scheinbar wurde Samsung teilweise zur Patentverletzung genötigt. Google will im Falle einer Niederlage für die entstandenen Kosten aufkommen.
(1)
23.04.iPhone: Update auf iOS 7.1.1 schließt SSL-Sicherheitslücke
Apple hat damit begonnen, das Update auf iOS 7.1.1 für das iPhone und das iPad zu verteilen. Damit schließt Apple eine Sicherheitslücke, die neben den mobilen Geräten auch Rechner mit Mac OS X und die eigenen WLAN-Stationen.
(4)
22.04."Better": Apple startet Umweltkampagne und verspottet die Konkurrenz
Apple hat die Umwelt für sich entdeckt. Der Konzern aus Cupertino hat eine Kampagne gestartet, mit der er die umweltfreundlichere Produktion von technischen Geräten befördern und sich selbst als Pionier darstellen möchte. Die Konkurrenz kriegt mit einer Zeitungsannonce ihr Fett weg.
(21)
22.04.iPhone mit Jailbreak: Schadsoftware Unflod Baby Panda stiehlt Apple-ID(0)
22.04.iPad Air 2: Bilder zeigen Display des neuen iOS-Tablet(1)
21.04.iPhone 6 Konzepte: So könnte das neue iPhone aussehen(25)
17.04.iPhone: Siri und Shazam arbeiten in iOS 8 zusammen(0)
16.04.iPhone 5C 8GB in Apple-Stores in Österreich und Schweiz erhältlich(6)
16.04.Apple, Samsung & Co. bringen kostenlosen Handy-Diebstahlschutz(17)
16.04.iPhone 6 Gerücht: Apple erhöht iPhone-Preis gegen den Trend(31)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Apple
alle Handys