Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Apple Testberichte
weitere Testberichte zu Apple-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Apple
26.05.Apple: Chefdesigner Jony Ive bekommt mehr Freiheiten
Apple räumt dem Chefdesigner Jony Ive mehr Freiheiten als bisher ein. Als neuer Chief Design Officer soll er sich weniger um das Tagesgeschäft und mehr um neue Design-projekte und -Ideen kümmern.
(22)
22.05.iOS 9: Apple plant Home-App, Multi-User-Support und Split-Screen-Modus
Apple wird im kommenden Monat auf der Entwicklerkonferenz eine neue Version des iOS-Betriebssystem für iPhone und iPad offiziell vorstellen. Bereits jetzt kursieren Informationen zu den neuen Features, die iOS 9 mitbringt. Unter anderem eine Home-App für die Steuerung von intelligenten Haushaltsgeräten und ein Splitscreen-Modus für das iPad.
(47)
21.05.App Store: Apple fordert App-Käufer zu Verzicht auf Rückgaberecht auf
Seit Ende 2014 gewährt Apple ein zweiwöchiges Rückgaberecht auf Apps und andere virtuelle Güter, die über iTunes heruntergeladen werden. Jetzt legt das Unternehmen andere Töne an den Tag und fordert Nutzer dazu auf, auf dieses Recht zu verzichten – andernfalls könnten sie eine Anwendung nicht herunterladen.
(15)
21.05.Apple-Dienste: iCloud ist aktuell gestört [Update](0)
21.05.Analyst: Bleibt die Apple Watch doch hinter den Erwartungen zurück?(40)
20.05.Tim Cook: Apple Watch im Juni in Apple-Stores verfügbar(0)
19.05.Apple Watch Update: Watch OS 1.0.1 macht die Apple Watch präziser(2)
19.05.iPhone-Lightning-Dock im Apple-Store erhältlich(34)
19.05.Apple: Pläne für TV-Gerät liegen längst auf Eis(14)
19.05.Apple: Launch des iPhone 6s könnte früher erfolgen(26)
weitere Nachrichten zu Apple-Handys
 
Apple Logo

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet, seinen Hauptsitz hat es heute in Cupertino, Kalifornien (USA). Damals firmierte Apple unter der Bezeichnung Apple Computer Inc. und war eines der ersten Unternehmen weltweit, das zur Verbreitung von Personal Computern betrug. Darüber hinaus war Apple in den 1980er Jahren maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Computermaus und von grafischen Benutzeroberflächen beteiligt. Seit 2001 verkauft Apple sehr erfolgreich seinen mobilen Musikplayer iPod, der mittlerweile in zahlreichen Varianten auf dem Markt ist. Mit dem Apple iPhone revolutionierte der Hersteller die Mobilfunkwelt: Als erstes Handy der Welt verfügte es über einen riesigen Touchscreen mit Multitouch-Funktion, auf eine Tastatur wurde hingegen verzichtet. Innerhalb von zwei Jahren verkaufte Apple mehr als 10 Millionen iPhones der ersten und zweiten Generation. Laut einer Untersuchung der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Apple Inc. mit einem geschätzen Markenwert von 55,2 Milliarden US-Dollar auf dem siebten Platz der teuersten Marken der Welt.

Apple Kontakt
Anschrift: Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland
Hotline: 08002000136
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder