Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Nachrichten zu Garmin-Asus
23.08.Windows Phone 7.5 Mango: Zwei neue Smartphones von Acer und Asus gesichtet
Auf der Technikmesse Tech Ed in Auckland, Neuseeland, sind zwei neue Mango-Smartphones gesichtet worden. Das berichtet der NZ Tech Podcast in seiner jüngsten Episode. Eines der beiden Geräte ist sogar mit Video-Out ausgerüstet, der über einen speziellen USB-Wandler funktioniert.
(13)
13.09.Garmin: Rückzug aus dem Smartphone-Geschäft möglich
Garmin könnte sich in einem halben Jahr aus dem Smartphone-Geschäft zurückziehen. Das sagte Finanzvorstand Kevin Rauckman in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Im zweiten Quartal 2010 habe die Handy-Sparte nur 27 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht, daher werde man sich die nächsten Monate sehr genau ansehen und unter Umständen wieder aus dem Geschäftsfeld aussteigen.
(16)
21.04.Garminfone kommt Ende Mai zu T-Mobile USA
In den USA kommt Ende Mai das Garminfone in den Handel. T-Mobile USA wird das Gerät, bei dem es sich um das Garmin-Asus Nüvifone A50 handelt, exklusiv verkaufen. Die Namensänderung war wahrscheinlich nötig, weil der größte US-amerikanische Netzbetreiber AT&T als Exklusivanbieter des Nüvifone G60 die Rechte an der Bezeichnung Nüvifone hat.
(1)
29.03.Nüvifone M10 ab Ende April im Handel(10)
15.02.Garmin-Asus nüvifone A50 ab Mai 2010 exklusiv bei o2 erhältlich(2)
11.02.Neues nüvifone von Garmin-Asus mit Windows Mobile (1)
11.02.Garmin-Asus kündigt nüvifone mit Android an (7)
21.01.Garmin-Asus: Nüviphone bald mit Android(1)
weitere Nachrichten zu Garmin-Asus-Handys
 
Garmin-Asus Logo

Garmin-Asus ist ein Zusammenschluss aus dem Navigationshersteller Garmin und dem Elektronikhersteller Asus. Die ersten gemeinsamen Geräte von Garmin-Asus sind das Nüvifone G60 und M20. Den technischen Schwerpunkt legt der Hersteller auf mobile Navigation. Das Gemeinschaftsprojekt droht allerdings frühzeitig zu scheitern: Das Nüvifone, das erste Modell von Asus-Garmin, wurde bereits im Frühjahr 2008 vorgestellt, der Marktstart verzögerte sich allerdings mehrfach. Zuletzt hieß es, das Gerät werde im Sommer 2009 in den Handel kommen. Ob bis dahin das Betriebssystem allerdings fertig wird und alle Kinderkrankheiten beseitigt sind, war noch im Frühjahr 2009 nicht bekannt.

Garmin-Asus Kontakt
Anschrift:
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Garmin-Asus
alle Handys