Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Nachrichten zu Geeksphone
08.07.Forbes: Niemand will sichere Smartphones für die Privatsphäre
Das Nachrichtenmagazin Forbes hat die Nachfrage nach besonderen Smartphones untersucht, die die Privatsphäre schützen. Das Ergebnis kommt wenig überraschend: Das Interesse des normalen Smartphone-Nutzers an sicheren Smartphones ist gering.
10
29.09.Silent Circle: Blackphone 2 für 800 US-Dollar gestartet
Das Blackphone 2 ist jetzt in den USA verfügbar. Knapp 800 US-Dollar werden dort für das Smartphone mit Verschlüsselung, speziell getrennten Arbeitsplätzen und einen Berechtigungs-Manager fällig.
0
20.08.Blackphone 2: Neues Anti-NSA-Phone kann vorbestellt werden
Das Blackphone traf genau den Nerv der Zeit: Es sollte nämlich nach dem NSA-Skandal abhörsicher sein. Bereits im Oktober 2014 kündigte der Hersteller dann den Nachfolger an, der nun auch mit "Highend-Hardware" punkten können soll. Jetzt wurde eine Website freigeschaltet, auf der man das Blackphone 2 bestellen kann – einen Preis nennt der Hersteller aber noch nicht.
23
10.07.Geeksphone gibt Smartphone-Geschäft auf
2
09.12.Blackphone bekommt mit PrivatOS 1.1 eigenen App-Store für Datenschutz-Apps
0
30.04.Geeksphone: Revolution für 199 Euro, Kitkat-Update unterwegs
3
29.04.Blackphone nennt Specs und Release-Termin für abhörsicheres Smartphone
0
weitere Nachrichten zu Geeksphone-Handys
 
Geeksphone Logo

Geeksphone Kontakt
Anschrift: Manuel Silvela, 1
28010 Madrid. Spain
Hotline: (+34) 915 51 62 91
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
Alle Handys von Geeksphone
alle Handys
 
Anzeige