Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle HTC Testberichte
weitere Testberichte zu HTC-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu HTC
11.07.HTC Desire 10: Smartphone der Premium-Mittelklasse kommt angeblich zur IFA 2016
HTC wird im dritten Quartal dieses Jahres ein neues Desire-Smartphone vorstellen. Dabei soll es sich aber nicht um irgend ein neues Gerät, sondern um ein HTC Desire 10 handeln. Die namentliche Ähnlichkeit zum aktuellen Flaggschiff-Smartphone der Taiwanesen soll dabei nicht zufällig gewählt sein.
0
06.07.Sound-Check: HTC 10, Alcatel Idol 4S, ZTE Axon 7 und Marshall London im Lautsprecher-Test
Die Lautprecher-Qualität ist kein Kaufkriterium für ein Smartphone? Falsch! Ein Smartphone mit lautem und satten Lautsprecher ist nützlich, wenn man an ungestörtem Ort mit Freunden Musik hören oder Videos schauen möchte, aber weder Fernseher noch Hifi-Anlage verfügbar sind. Wir haben vier aktuelle Smartphones dem Sound-Check unterzogen: HTC 10, Alcatel Idol 4S, ZTE Axon 7 und Marshall London.
0
06.07.Google: So sollen die neuen Nexus-Smartphones aussehen
Die wichtigsten Eckdaten zu den neuen Nexus-Smartphones sind sind bereits in Umlauf, zum Look der Geräte gab es bislang keine Details. Das ändert sich jetzt: Ein erstes Bild soll nun zeigen, wie Marlin und Sailfish aussehen werden.
2
03.07.Super Sunday: HTC One A9 bei Saturn für nur 269 Euro
33
01.07.Android 7.0 Nougat: Update-Zusagen für erste Smartphone-Modelle
0
01.07.HTC Marlin, Sailfish: Das sollen Googles neue Nexus-Smartphones sein
5
28.06.Virtual Reality: Vive soll Heilsbringer für HTC werden
2
24.06.Nexus-Smartphone von HTC: Specs des HTC Sailfish durchgesickert
3
23.06.HTC Sense Home 8: Startseiten-App des HTC 10 kommt auf andere Android-Smartphones
1
22.06.Peter Chou hat HTC verlassen
1
weitere Nachrichten zu HTC-Handys
 
HTC Logo

Der Smartphone- und Handy-Hersteller HTC (High Tech Computer) wurde 1997 in Taiwan gegründet. Er konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktion von Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Mobile und ist mittlerweile einer der größten Hersteller von Smartphones weltweit. Bis 2006 verkaufte HTC Handys unter dem Markennamen Qtek, vor allem in Europa wurden die Geräte von den Netzbetreiber allerdings mit einer eigenen Bezeichnung in den Handel gebracht. So verkaufte T-Mobile die MDA-Reihe, bei o2 waren es Xda und bei Vodafone gingen die Geräte unter der Kennung VPA über die Ladentische. Bei allen Modellen handelte es sich jedoch um Smartphones des heutigen Herstellers HTC. Mit einem mutigen Schritt wagte HTC Anfang 2007 den Weg in die Unabhängigkeit und brachte die Handys unter eigenem Namen in den Handel. Diese Entscheidung war riskant, da die Gefahr bestand, dass die Geräte von den Netzbetreibern aus dem Programm entfernt werden. Doch die Rechnung ging auf und heute ist HTC einer der größten Hersteller von Smartphones mit Windows Mobile OS weltweit. Besonders gespannt sind die Fans im Sommer 2009 auf die Modelle Touch Diamond 2 und Touch Pro 2.

HTC Kontakt
Anschrift: HTC Europe Co., Ltd.7th Floor Thames Central
Hatfield Road, Slough
SL1 1QE, United Kingdom
Hotline: 006922227334
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige