Aktuelle LG Testberichte
weitere Testberichte zu LG-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu LG
20.02.Dual-Kamera: LG G6 kommt mit zwei Weitwinkelkameras
LG reduziert beim G6 die Kameraauflösung, statt wie die Vorgänger mit 16 Megapixel nimmt das neue Top-Smartphone der Koreaner Fotos nur mit 13 Megapixel auf. An der Dual-Kamera aus dem G5 hält der Hersteller fest, diesmal sollen die zwei Kameras aber gleichwertige Bildqualität bieten.
2
18.02.LG G6: Neue Bilder zeigen das G6 in voller Pracht
In wenig mehr als einer Woche präsentiert LG das G6 auf dem MWC. Eine große Überraschungen wird es beim Design wohl nicht geben, zeigt sich das Flaggschiff-Smartphone jetzt doch erneut in voller Pracht von Vorder- und Rückseite.
0
17.02.Mobile World Congress: LG G6 kommt womöglich nicht allein
Wie nun neuer Auszug aus einem Benchmarktest zeigt, scheint LG neben dem G6 noch zwei weitere Highend-Smartphones in der Pipeline zu haben. Doch werden sie auch schon zum Mobile World Congress in Barcelona präsentiert?
0
16.02.LG G6: Hersteller bestätigt 5,7-Zoll-Display und gibt Ausblick auf UX 6.0
1
15.02.LG V20 (Pro) im Hands-on: Das beste LG-Smartphone gibts auch in handlich
0
14.02.LG G6 in Weiß erstmals zu sehen
0
13.02.LG G6: Beste Audioerfahrung auch ohne Zusatzmodul
6
12.02.LG G6: Top-Modell mit Vorjahrestechnik
8
09.02.Watch Style & Watch Sport: LG-Smartwatches mit Android Wear 2.0 vorgestellt
0
07.02.LG Watch Style und Sport: Bedienungsanleitung verrät neue Details
4
weitere Nachrichten zu LG-Handys
 
LG Logo

LG Handys sind ein fester Bestandteil der Mobilfunkwelt. LG Electronics ist neben Samsung der zweite Hersteller von Mobiltelefonen mit südkoreanischen Wurzeln und ist ein Tochterunternehmen der LG Group. Gegründet wurde das Unternehmen 1958 unter der Firmierung Goldstar Co. Ltd und produziert heute eine breite Palette an Elektrogeräten aus den Bereichen Informationstechnik, Unterhaltungselektronik, Mobilfunk und Haushalt. Hinter den Konkurrenten Whirlpool und Electrolux ist LG Electronics der drittgrößte Hersteller von Haushaltsgeräten und sogar Marktführer bei CDMA-Handys. Mit dem niederländischen Philips-Konzern betreibt LG das Joint Venture LG.PhilipsLCD, den zweitgrößten Hersteller von Flachfernsehern hinter Samsung. Mit Mobiltelefonen ist LG Electronics seit 2004 aktiv in Europa vertreten. Verkaufsschlager waren die Modelle KE850, KU990 und KC910 Renoir. Das KE850 wurde im Dezember 2006 vorgestellt und im folgenden Frühjahr als Prada Phone in den Handel gebracht. Mit dem KC910 brachte LG in Europa sein erstes Mobiltelefon mit einer 8-Megapixel-Kamera auf den Markt. Neben dem Design beeindrucken Handys von LG Electronics mit einer hervorragenden Verarbeitung, die sich nur noch mit Samsung vergleichen lässt. Kein Wunder, dass LG vor allem bei Fashion- und Designhandys ganz vorne mitspielt.

LG Kontakt
Anschrift: LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
Hotline: 01805473784
Telefax: 02154428799
Kontakt-Email: info@lge.de
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige