Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle LG Testberichte
weitere Testberichte zu LG-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu LG
13.11.Google Pixel 2 XL: Touchscreen-Eingabeproblem wird per Update behoben
An den Randbereichen reagiert der Touchscreen einiger Google Pixel 2 XL nicht auf Eingaben der Anwender. Offenbar ist die Ursache des Problems aber kein Hardware-Fehler. Google will es mit einem Update lösen.
0
08.11.Das LG V30 lädt kabellos am schnellsten
Laut LG lässt sich der Akku des V30 schneller drahtlos laden als in jedem anderen erhältlichen Smartphone. Das macht ein neuer Standard möglich, den der Hersteller zuvor noch geheim gehalten hatte.
0
27.10.LG Electronics: Das LG V30 soll es jetzt richten
Leichter Aufwärtstrend beim Smartphone-Hersteller LG, allerdings schreibt die Mobilsparte des Konzerns derzeit keine schwarzen Zahlen. Große Hoffnung für den weiteren Aufschwung setzt das Unternehmen in das jetzt in den Verkauf startende LG V30.
2
17.10.LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
16
06.10.LG: Update bringt Gesichtserkennung aufs LG G6
0
05.10.Google Pixel 2 (XL) DxOMark-Test: Der Spielverderber erobert Platz 1
9
03.10.Google Pixel 2 (XL): Bild-Leak von vorn und hinten in letzter Sekunde
4
28.09.LG V30: Smartphone-Kamera und Kino-Kamera im Duell
0
21.09.LG V30 zerlegt: Ein Blick ins kleine Kameramodul
3
15.09.LG V30: Preis, Release-Termin und Geräteversion für Deutschland bekannt
11
weitere Nachrichten zu LG-Handys
 
LG Logo

LG Handys sind ein fester Bestandteil der Mobilfunkwelt. LG Electronics ist neben Samsung der zweite Hersteller von Mobiltelefonen mit südkoreanischen Wurzeln und ist ein Tochterunternehmen der LG Group. Gegründet wurde das Unternehmen 1958 unter der Firmierung Goldstar Co. Ltd und produziert heute eine breite Palette an Elektrogeräten aus den Bereichen Informationstechnik, Unterhaltungselektronik, Mobilfunk und Haushalt. Hinter den Konkurrenten Whirlpool und Electrolux ist LG Electronics der drittgrößte Hersteller von Haushaltsgeräten und sogar Marktführer bei CDMA-Handys. Mit dem niederländischen Philips-Konzern betreibt LG das Joint Venture LG.PhilipsLCD, den zweitgrößten Hersteller von Flachfernsehern hinter Samsung. Mit Mobiltelefonen ist LG Electronics seit 2004 aktiv in Europa vertreten. Verkaufsschlager waren die Modelle KE850, KU990 und KC910 Renoir. Das KE850 wurde im Dezember 2006 vorgestellt und im folgenden Frühjahr als Prada Phone in den Handel gebracht. Mit dem KC910 brachte LG in Europa sein erstes Mobiltelefon mit einer 8-Megapixel-Kamera auf den Markt. Neben dem Design beeindrucken Handys von LG Electronics mit einer hervorragenden Verarbeitung, die sich nur noch mit Samsung vergleichen lässt. Kein Wunder, dass LG vor allem bei Fashion- und Designhandys ganz vorne mitspielt.

LG Kontakt
Anschrift: LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
Hotline: 01805473784
Telefax: 02154428799
Kontakt-Email: info@lge.de
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige