Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle LG Testberichte
weitere Testberichte zu LG-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu LG
19.01.Kein LG G7: Optimiertes LG V30 zum MWC 2018 erwartet
Nach mehreren Berichten scheint es so gut wie sicher, dass LG auf dem MWC 2018 nicht das G7 vorstellen wird. Dafür soll es eine verbesserte Version des LG V30 geben, die mit künstlicher Intelligenz aufwartet.
0
15.01.Alles auf Anfang: LG G7 fehlen die Verkaufsargumente
Eigentlich klang es bislang so, als komme das LG G7 schon kurz nach der Vorstellung auf dem MWC in Barcelona in den Handel. Jetzt klingt das ganz anders: Das LG G7 soll angeblich grundlegend überarbeitet worden sein und kommt darum deutlich später.
10
15.01.LG G7: Erster Blick auf das neue Flaggschiff-Smartphone
Kommt das LG G7 noch zum MWC oder bringt der Hersteller sein neues Top-Smartphone erst später im Jahr heraus? Ein erstes Bild vom G7 könnte darauf hindeuten, dass der Launch schon sehr bald erfolgt.
1
12.01.LG: Smartphones nur noch, wenn es sinnvoll ist
7
10.01.Kommt das LG G7 doch mit 6 GB RAM und Snapdragon 845?
8
08.01.LG G7: Gerät LG durch Spätstart ins Hintertreffen?
5
03.01.Kein LG G7: Mit neuem Namen gegen die Konkurrenz
2
29.12.LG ThinQ: Smartspeaker mit Google Assistant kommt zur CES 2018
0
27.12.LG V30: Update auf Android 8 Oreo angelaufen
2
26.12.Nur fotografieren? Die Smartphone-Kamera kann doch viel mehr
0
weitere Nachrichten zu LG-Handys
 
LG Logo

LG Handys sind ein fester Bestandteil der Mobilfunkwelt. LG Electronics ist neben Samsung der zweite Hersteller von Mobiltelefonen mit südkoreanischen Wurzeln und ist ein Tochterunternehmen der LG Group. Gegründet wurde das Unternehmen 1958 unter der Firmierung Goldstar Co. Ltd und produziert heute eine breite Palette an Elektrogeräten aus den Bereichen Informationstechnik, Unterhaltungselektronik, Mobilfunk und Haushalt. Hinter den Konkurrenten Whirlpool und Electrolux ist LG Electronics der drittgrößte Hersteller von Haushaltsgeräten und sogar Marktführer bei CDMA-Handys. Mit dem niederländischen Philips-Konzern betreibt LG das Joint Venture LG.PhilipsLCD, den zweitgrößten Hersteller von Flachfernsehern hinter Samsung. Mit Mobiltelefonen ist LG Electronics seit 2004 aktiv in Europa vertreten. Verkaufsschlager waren die Modelle KE850, KU990 und KC910 Renoir. Das KE850 wurde im Dezember 2006 vorgestellt und im folgenden Frühjahr als Prada Phone in den Handel gebracht. Mit dem KC910 brachte LG in Europa sein erstes Mobiltelefon mit einer 8-Megapixel-Kamera auf den Markt. Neben dem Design beeindrucken Handys von LG Electronics mit einer hervorragenden Verarbeitung, die sich nur noch mit Samsung vergleichen lässt. Kein Wunder, dass LG vor allem bei Fashion- und Designhandys ganz vorne mitspielt.

LG Kontakt
Anschrift: LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
Hotline: 01805473784
Telefax: 02154428799
Kontakt-Email: info@lge.de
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige