Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle LG Testberichte
weitere Testberichte zu LG-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu LG
08:00LG V30 zerlegt: Ein Blick ins kleine Kameramodul
Wer schon immer mal ein Smartphone auseinandernehmen wollte, der sollte das vielleicht zuerst mit einem LG V30 probieren. Zumindest zeigt JerryRigEverything im Video, dass das Zerlegen bei diesem Modell ziemlich einfach und ohne Beschädigung klappt.
1
15.09.LG V30: Preis, Release-Termin und Geräteversion für Deutschland bekannt
Das LG V30 wird ab Anfang November im deutschen Handel zu kaufen sein - dann, wenn auch das iPhone X von Apple herauskommt. LG gibt jetzt den Preis und die für den deutschen Markt vorgesehene Geräteversion bekannt.
11
04.09.Die Top-5-Smartphones der IFA 2017
Sony, LG, Motorola und zahlreiche Hersteller der zweiten Reihe haben in diesem Jahr wieder die IFA genutzt, um neue Smartphone-Modelle zu präsentieren. Die Zahl der Smartphone-Premieren war wie üblich hoch, doch große technische Innovationen eher rar. Spannende Geräte gibt es trotzdem zu sehen - hier unsere Top-Smartphones der IFA.
2
02.09.LG V30: Diese Härtests hat das LG-Phone bestanden
12
31.08.LG V30: Das wahre LG-Flaggschiff des Jahres
20
28.08.LG V30: Erstes Foto und Infos zu Audio-Funktionen
1
23.08.LG V30 kommt wohl mit Quad-DAC nach Deutschland
3
17.08.LG V30: Das neue LG-Smartphone von allen Seiten
7
14.08.LG V30: Floating Bar statt Second Screen
0
12.08.LG V30 Plus: Besseres V30 gegen das Galaxy Note 8
10
weitere Nachrichten zu LG-Handys
 
LG Logo

LG Handys sind ein fester Bestandteil der Mobilfunkwelt. LG Electronics ist neben Samsung der zweite Hersteller von Mobiltelefonen mit südkoreanischen Wurzeln und ist ein Tochterunternehmen der LG Group. Gegründet wurde das Unternehmen 1958 unter der Firmierung Goldstar Co. Ltd und produziert heute eine breite Palette an Elektrogeräten aus den Bereichen Informationstechnik, Unterhaltungselektronik, Mobilfunk und Haushalt. Hinter den Konkurrenten Whirlpool und Electrolux ist LG Electronics der drittgrößte Hersteller von Haushaltsgeräten und sogar Marktführer bei CDMA-Handys. Mit dem niederländischen Philips-Konzern betreibt LG das Joint Venture LG.PhilipsLCD, den zweitgrößten Hersteller von Flachfernsehern hinter Samsung. Mit Mobiltelefonen ist LG Electronics seit 2004 aktiv in Europa vertreten. Verkaufsschlager waren die Modelle KE850, KU990 und KC910 Renoir. Das KE850 wurde im Dezember 2006 vorgestellt und im folgenden Frühjahr als Prada Phone in den Handel gebracht. Mit dem KC910 brachte LG in Europa sein erstes Mobiltelefon mit einer 8-Megapixel-Kamera auf den Markt. Neben dem Design beeindrucken Handys von LG Electronics mit einer hervorragenden Verarbeitung, die sich nur noch mit Samsung vergleichen lässt. Kein Wunder, dass LG vor allem bei Fashion- und Designhandys ganz vorne mitspielt.

LG Kontakt
Anschrift: LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
Hotline: 01805473784
Telefax: 02154428799
Kontakt-Email: info@lge.de
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige