Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Panasonic Testberichte
weitere Testberichte zu Panasonic-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Panasonic
07.01.Panasonic liefert keine Smartphones mehr nach Deutschland
Panasonic wird das Smartlet Eluga Power nicht mehr im europäischen Markt launchen und künftig keine weiteren Smartphones für den europäischen Markt herstellen. Das bestätigte das Unternehmen jetzt erstmals gegenüber Areamobile.
(10)
29.10.Panasonic Eluga erhält Android Ice Cream Sandwich ab 30. Oktober
Der japanische Handy-Hersteller Panasonic bringt wie zuletzt angekündigt noch zum Ende dieses Monats das Updateauf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Smartphone-Modell Eluga heraus. Informationen zum möglichen Launch des verspäteten Eluga Power gibt es bislang nicht.
(2)
28.10.Panasonic stellt Handy-Geschäft in Europa auf den Prüfstand
Der Handy-Hersteller Panasonic hat Berichte über einen baldigen Rückzug vom europäischen Smartphone-Markt nicht bestätigt. Allerdings würden zurzeit mehrere Optionen für die weitere Wachstumsstrategie geprüft, erklärte das Unternehmen gegenüber Areamobile.
(11)
26.09.Texas Instruments: Gerüchte über Rückzug aus Smartphone-Geschäft(3)
24.09.Panasonic peppt das Eluga Power auf(13)
28.06.Panasonic Eluga Power verspätet sich(4)
24.04.Video: Mit dem Panasonic Eluga auf Tauchstation(10)
05.04.Panasonic Eluga kommt nach Ostern in den Handel(8)
15.03.Smartphone-Studie: Gerade Android-Nutzer greifen gerne zu größeren Geräten(23)
27.02.Panasonic Eluga Power: Erste Bilder vom 5-Zoll-Smartphone(3)
weitere Nachrichten zu Panasonic-Handys
 
Panasonic Logo

Panasonic (Matsushita) ist seit 1962 in Europa tätig, als das erste Verkaufsbüro in Hamburg eröffnet wurde. Nach umfangreichen Investitionen in die Herstellung und den Vertrieb hat das Unternehmen seine Präsenz in Europa erheblich verstärkt. Inzwischen beschäftigt Panasonic in Europa fast 15.000 Mitarbeiter in Tochterunternehmen für Produktion, Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung. Deutschlandweit arbeiten über 3.600 Beschäftigte für den japanischen Konzern. So unterhält Matsushita in Deutschland neben den Vertriebs- und Supportfirmen verschiedene Produktions- und Forschungsstätten, die gesellschaftsrechtlich selbständig sind. Zur Zeit werden etwa 60 Prozent der in Europa verkauften Produkte auch hier hergestellt. Aus dem 1962 eröffneten europäischen Vertriebsbüro in Hamburg entwickelte sich ein Unternehmen, das seit 1984 den Namen Panasonic Deutschland GmbH trägt. Matsushita wurde 1918 in Osaka, Japan, von Konosuke Matsushita gegründet und wuchs seitdem von 3 Mitarbeitern auf über 290.000 Beschäftigte weltweit.

Panasonic Kontakt
Anschrift: Panasonic Deutschland GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Hotline: 04085490
Telefax: 04085492500
Website:
 

Nachrichten zu Panasonic aus externen Quellen

weitere Nachrichten externer Quellen

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder