Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
17.04.Test zeigt: Samsung-Akkus bei Amazon meist Fälschungen aus China
Ein Test der Zeitschrift "c't" zeigt, dass auch in Deutschland bei Amazon & Co. massenhaft gefälschte Akkus verkauft werden. Bei den Testkäufen war trotz anderslautender Beschreibungen kein einziger Original-Samsung-Akku unter den zugestellten Produkten.
(15)
17.04.Apple legt Notfallplan wegen Rekordverkäufen des Samsung Galaxy S6 auf
Samsung geht inzwischen davon aus, insgesamt etwa 70 Millionen Smartphones der Galaxy-S6-Reihe zu verkaufen. 50 Prozent davon sollen auf das Konto des Galaxy S6 Edge gehen. Das beschert Samsung neue Rekorde, Apple hingegen Sorgen, weil die Produktion des A9-Chips für das iPhone darunter leiden könnte.
(21)
15.04.Samsung Z2: Wie gut wird das zweite Tizen-Smartphone?
Nach dem Release des Z1 vor knapp drei Monaten, bereitet Samsung offenbar den Launch des nächsten Tizen-Smartphones Z2 im Sommer vor. Über die technische Ausstattung des Samsung Z2 kursieren jedoch widersprüchliche Angaben.
(8)
15.04.Samsung Galaxy S6 Edge in der Herstellung teurer als iPhone 6(12)
15.04.Samsung stellt spezielles Apple-Team auf(0)
14.04.Samsung: Specs des Galaxy A8 sickern durch(6)
13.04.Samsung: Erstes Update erreicht Galaxy S6 (Edge)(0)
10.04.Samsung Galaxy S6 kaufen: Alle Infos zum Marktstart von Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge(13)
09.04.Samsung Galaxy S6 (Edge) im Preis-Check(56)
09.04.Lieferengpässe: Diese Versionen des Samsung Galaxy S6 (Edge) sind zum Verkaufsstart verfügbar(2)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder