Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
14:28Samsung: Android-Updates für Galaxy S5 und Galaxy Note 2
Die Update-Politik der Hersteller sei mangelhaft, heißt es oft. Das will sich Samsung offenbar nicht nachsagen lassen und liefert jetzt ein Update für das fast zwei Jahre alte Galaxy Note 2 aus, mit dem Nutzer Android Kitkat erhalten. Außerdem gibt es ein Update für das aktuelle Flaggschiffmodell Galaxy S5, das den Fingerabdrucksensor verbessert und die Nutzung der neuen Android-Runtime erlaubt.
(0)
21.07.Innovation: Samsung wirft beim Galaxy Note 4 alles in die Waagschale
Samsung ohne Innovationskraft? Um diesen Vorwurf zu begegnen, wirft der südkoreanische Hersteller beim Galaxy Note 4 wohl alles in die Waagschale, was er derzeit technologisch aufbieten kann: ein flexibles Display, ein Metallgehäuse und eine Kamera mit optischem Bildstabilisator.
(26)
21.07.Samsung Z: Tizen-Phone in Gold im Hands-on
Auf der Messe Tizen Developer Summit Russia 2014 konnten jetzt russische Entwickler erstmals das Samsung Z in die Hand nehmen – das erste Smartphone mit dem Betriebssystem Tizen. Eigentlich soll das Modell demnächst im osteuropäischen Raum auf den Markt kommen, allerdings könnte sich das noch etwas hinziehen.
(6)
18.07.Google verärgert über Samsungs Tizen-Smartwatches(33)
16.07.Thread: Samsung, Google und ARM wollen einheitlichen Funkstandard für Internet der Dinge(0)
15.07.Samsung Galaxy Alpha: Kleineres Display und ultradünn?(45)
15.07.Analyse: iPhone 5S verkauft sich besser als Samsung Galaxy S5(1)
15.07.Samsung: Galaxy S5 Mini bereits zur Vorbestellung gelistet(4)
12.07.Samsung Z: Samsung verschiebt Tizen-Smartphone erneut(9)
11.07.Samsung Galaxy Apps: Samsung öffnet neuen App-Store für Android-Geräte(0)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder