Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
20.02.Samsung: Galaxy Tab S3 hat Rückseite aus Glas
Am kommenden Sonntag geben sich die großen Hersteller gegenseitig die Klinke in die Hand, einen Tag vor Eröffnung des MWC präsentieren sie uns ihre Neuheiten. Samsung bringt mehrere neue Tablets mit, darunter das Galaxy Tab S3, das auf ersten Hands-on-Fotos nun auch von hinten posiert.
5
20.02.Samsung Galaxy S7 (Edge): Nougat-Update für Geräte mit O2-Branding geht an den Start
Samsung lässt sich viel Zeit mit dem Roll-out von Android 7.0 Nougat für die Top-Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge. Nachdem vor einigen Wochen Geräte mit Vodafone-Branding an der Reihe waren, erhalten nun solche von O2 das Update.
30
18.02.Galaxy S8 (Plus): Neue Details zur Ausstattung der Samsung-Smartphones
Während das Design des Galaxy S8 dank zahlreicher Leaks weitestgehend bekannt zu sein scheint, stellt sich immer noch die Frage nach der Ausstattung der Samsung-Smartphones. Neueste Gerüchte reichen diese Infos jetzt nach und liefern Details zu Prozessor, Arbeitsspeicher und Akku des Flaggschiff-Duos.
0
17.02.Ermittlungen: Google soll Entwicklung von Tizen behindert haben
5
17.02.Galaxy S8: Mögliche Preise und Farben durchgesickert
12
17.02.Samsung Galaxy S5 Mini: Marshmallow-Update rollt in Deutschland aus
4
17.02.Samsung-Vize wegen Korruption festgenommen
5
15.02.Samsung Galaxy S8: Launch wird auf dem MWC bekannt gegeben
0
15.02.Nougat-Update: Android 7.0 für Samsung Galaxy S6 kommt bald, für A-Serie später
1
14.02.Erstes Bild vom Samsung Galaxy Tab S3
0
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige