Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
30.06.Samsung Galaxy Note 7: Drei Löcher für einen Iris-Scanner
Drei runde Löcher zeigt ein Foto eines Front-Panels, das angeblich fürs Samsung Galaxy Note 7 gedacht ist. Das neue Leak bekräftigt frühere Berichte, dass Samsung neben einem Fingerabdrucksensor auch einen Iris-Scanner als biometrische Entsperr-Funktion einsetzen wird. Unklar ist allerdings, wie groß das Display des Galaxy Note 7 ausfallen wird.
(3)
29.06.Smart Glow: Samsung lässt die Smartphone-Rückseite leuchten
Samsung will künftig auch die Rückseiten seiner Smartphones leuchten lassen, soviel ist bekannt. Jetzt gibt es neue Details zur Funktionsweise von Smart Glow: Angeblich gibt es mehrere verschiedene Anwendungsbereiche, die Leuchten sollen etwa Wetter- und Gesundheitsinformationen geben.
(1)
28.06.Samsung Galaxy S7 (Edge) bei Media Markt: Schnapp des Tages ist kein Schnäppchen
Der Elektrofachmarkt Media Markt bietet heute im Rahmen seiner "Schnapp des Tages"-Aktion die Samsung-Topmodelle Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge zum reduzierten Preis an. Von Schnäppchenpreisen kann dabei allerdings keine Rede sein.
(1)
27.06.Samsung: Neues TouchWiz für Galaxy Note 7 in Bildern(0)
27.06.Gedankengang: Wie verändern 360-Grad-Bilder die Fotografie?(1)
26.06.Galaxy Note 7 Specs: Die harten Fakten zum Samsung-Phone(0)
25.06."Bestätigt": Samsung Galaxy Note 7 heißt Samsung Galaxy Note 7(7)
25.06.Nur fotografieren? Die Smartphone-Kamera kann doch viel mehr(0)
23.06.WLAN Call: Telekom startet mit Wifi-Calling(3)
23.06.Update: Samsung Galaxy S5 ohne Branding erhält Android 6.0(1)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige