Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
04.09.Samsung Galaxy S6 Edge: Update für Edge-Display erreicht Deutschland
Samsung hat mit der Verteilung eines neuen Updates für das Galaxy S6 Edge in Deutschland begonnen. Inhalt des Datenpakets sind die bereits angekündigten Erweiterungen am Edge-Display, die mit dem Phablet-Modell Galaxy S6 Edge Plus eingeführt wurden.
(0)
03.09.Samsung: Galaxy S6 Edge Plus mit 64 GB kommt nach Deutschland
In dieser Woche startet der Verkauf des Samsung Galaxy S6 Edge Plus in Deutschland. Wer bisher bedauert hat, dass Samsung nur die 32-GB-Version in Deutschland anbietet, kann aufatmen: Auch das Galaxy S6 Edge Plus mit 64 GB wird offiziell zu kaufen sein. Zwei Fragezeichen bleiben aber.
(10)
02.09.Android Wear fürs iPhone: Google überrumpelt die Hardware-Partner wegen Samsung
Nachdem Apple auf den Markt getreten ist und sich Samsung von Android Wear abgewendet hat, gewinnt der Kampf um Marktanteile bei Smartwatches an Schärfe. Da wähnt sich der Plattformbetreiber Google schon mal unter Zugzwang und überrumpelt die Hardware-Partner mit der Ankündigung, dass Smartwatches mit Android Wear künftig mit dem iPhone funktionieren.
(15)
01.09.Neue Samsung- und Asus-Tablets bei 1&1 zu kaufen(0)
01.09.Samsung Gear S2 in drei Versionen offiziell vorgestellt(6)
28.08.Test-Drive: Samsung lockt wechselwillige iPhone-Kunden zusätzlich mit 200 US-Dollar(51)
28.08.Android 6.0 Marshmallow: Diese Samsung-Geräte sollen das Update erhalten(13)
27.08.Samsung: Datenblatt zu Galaxy Mega On und Grand On durchgesickert(3)
26.08.Samsung Gear S2: Runde Smartwatch auf neuem Foto abgelichtet(13)
26.08.Samsung Galaxy Note 5 Stift-Problem: Lest die Anleitung!(33)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder