Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
24.08.Samsung: Galaxy Note 7 nach Frühstart in Deutschland schon zu kaufen
Eigentlich soll das Galaxy Note 7 erst am 2. September in den Regalen deutscher Händler stehen, Vorbesteller erhalten Samsungs neues Super-Phablet drei Tage vorher. Doch scheinbar kann es der Hersteller auch bis dahin nicht abwarten und beliefert bereits erste hiesige Käufer.
0
24.08.Galaxy Note 7: So schützt Samsung das Note 7 vor Wasser und Staub
Das Samsung Galaxy Note 7 ist nach IP68 zertifiziert und damit gegen Staub und - in gewissem Maße - Wasser geschützt. Wie Samsung diesen Schutz sicherstellt, zeigt ein Video vom Innenleben des Smartphones. Dabei ist auch zu sehen, wie Samsung im Zweifel beweisen kann, dass Wasser ins Innere gelangt ist.
0
23.08.Samsung Veyron: Klapp-Smartphone mit Snapdragon 820 aufgetaucht
Samsung arbeitet an einem neuen Klapp-Smartphone mit Highend-Ausstattung. Unter dem Codenamen Veyron führen die Koreaner ein Gerät, das mit einem Qualcomm Snapdragon 820 und weiterer Top-Hardware aus dem Galaxy S7 ausgestattet sein wird.
3
23.08.Samsung Galaxy Tab S: Marshmallow-Update kommt wohl doch
1
22.08.Samsung Galaxy Note 7: S-Pen kann im Phablet stecken bleiben
7
22.08.Samsung: Galaxy Tab S bekommt kein Marshmallow-Update
0
21.08.Kratzer am Galaxy Note 7: Corning spricht von Material-Abrieb an Gorilla Glass 5
4
19.08.Alles nur geklaut?: Motorola ätzt gegen Samsungs Always-on-Display
36
18.08.Galaxy Note 7: Das Samsung-Phablet ist schwer zugänglich
0
18.08.Samsung Galaxy Note 7: Gorilla Glass 5 zerkratzt zu schnell
11
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige