Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
27.02.Samsung: Screenshots zeigen Touchwiz-Oberfläche des Galaxy S6
Samsung wird für sein neues Flaggschiff-Smartphone Galaxy S6 auch die von vielen Seiten kritisierte Touchwiz-Oberfläche aufpolieren, dabei den Launcher deutlich entschlacken. Erste Bildschirmfotos der neuen Samsung-Apps könnten uns nun einen Eindruck davon geben, wohin die Reise gehen soll. Auch zum Theme Manager des Galaxy S6 sind neue Details bekannt.
(6)
27.02.Six Appeal: Samsung Galaxy S6 Edge auf erstem Werbefoto zu sehen
Das Galaxy S6 ist vor seinem Launch am Sonntag in aller Munde, nicht zuletzt die gestern durchgesickerten Fotos des Edge-Modells werfen einige neue Fragen auf. Wird das Edge-Display sinnvolle Funktionen erhalten oder sich eher als Gimmick herausstellen? Die ersten Werbefotos könnten nun Aufschluss darüber geben.
(21)
26.02.Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update kommt im zweiten Quartal
Alle Augen richten sich auf den bevorstehenden Launch des Galaxy S6, dabei werden bald auch einige ältere Samsung-Smartphones und -Tablets auf den neuesten Stand gebracht. Das Galaxy S5 Mini soll das Update auf Android 5.0 Lollipop im zweiten Quartal erhalten, während ein erstes Video die neue Version des Betriebssystems auf den zwei Galaxy Tab S zeigt.
(2)
26.02.Samsung: Erste Fotos sollen Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zeigen(33)
25.02.Galaxy S6 Edge: Samsung kämpft angeblich mit Produktions-Problemen(22)
23.02.Samsung Galaxy A7 für 499 Euro bei Amazon vorbestellbar(0)
22.02.Samsung nimmt Galaxy-S6-Gerüchte auf die Schippe(3)
20.02.Samsung: Galaxy S6 bekommt keine Isocell-Kamera(8)
20.02.Google: Update auf Android Wear 5.0.2 wird verteilt(0)
19.02.Samsung: Galaxy Tab S2 soll nur 5,4 Millimeter dünn werden(2)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder