Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
09:01Galaxy S8 Plus: Specs des großen Samsung-Smartphones durchgesickert
Ein jetzt durchgesickertes Datenblatt des Galaxy S8 Plus verrät zahlreiche Details zur Ausstattung des großen Samsung-Smartphones. Trotz Riesen-Display soll das Galaxy S8 Plus für seine Größe aber vergleichsweise handlich bleiben.
0
22.02.Galaxy-Smartphones: Samsungs Update-Fahrplan wirft Fragen auf
Ein nun veröffentlichter Fahrplan für die Android-Updates der aktuellen Galaxy-Smartphones zeigt, wann welches Gerät für das Nougat-Update an der Reihe ist. Die Liste wirft allerdings Fragen auf, was zwei sehr neue Samsung-Smartphones angeht.
0
22.02.Samsung Galaxy S8: Bilder zeigen neue Features des Top-Smartphones
Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, die On-Screen-Buttons und Samsung DeX. Diese Features des Samsung Galaxy S8 werden jetzt aus einer eher ungewöhnlichen Quelle mehr oder minder bestätigt. Darüber hinaus ist ein weiterer Satz Hands-on-Fotos aufgetaucht.
0
22.02.Samsung Flow: Smartphone-Fingerabdrucksensor entsperrt den Windows-PC
0
21.02.Outdoor-Smartphone: Galaxy Xcover 4 steht kurz vor dem Launch
1
21.02.Samsung: Galaxy Note 7 könnte als Refurbished-Modell erscheinen
15
21.02.Samsung: Blick frei auf das Galaxy S8
12
20.02.Samsung: Galaxy Tab S3 hat Rückseite aus Glas
7
20.02.Samsung Galaxy S7 (Edge): Nougat-Update für Geräte mit O2-Branding geht an den Start
43
18.02.Galaxy S8 (Plus): Neue Details zur Ausstattung der Samsung-Smartphones
0
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige