Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
22.02.Galaxy S8 (Plus): Bugfix-Update für kaputte Oreo-Version unterwegs
Samsung liefert ab sofort einen Patch für Nutzer des Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus aus, die das Oreo-Update vor dem Auslieferungsstopp installiert haben. Auch die Verteilung des größeren Updates auf Android 8 dürfte bald wieder anlaufen.
0
21.02.Samsung Galaxy S9 (Plus): Schon vor Marktstart virtuell in die Hand nehmen
Nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Präsentation des Samsung Galaxy S9 und S9 Plus auf dem MWC 2018 in Barcelona. Im Zuge dessen wird es auch potentiellen Kunden möglich sein, im Vorfeld das Smartphone virtuell in die Hand zu nehmen. Das geht aus dem Code-Inhalt der "Samsung Unpacked 2018"-App hervor.
2
21.02.Warten lohnt: Samsung Galaxy S9 nach zwei Monaten deutlich günstiger
Das Preis-Vergleichs-Portal guenstiger.de hat sich angeschaut, wie schnell die Vorgänger des kommenden Samsung Galaxy S9, also Galaxy S7 und Galaxy S8, im Preis gefallen sind. Das Ergebnis ist klar, entsprechend rät das Unternehmen, mit dem Kauf des S9 einige Wochen zu warten.
15
20.02.Beim Kauf des Galaxy S9: Samsung bietet angeblich Prämie für Altgerät
14
20.02.Samsung patentiert weiteres faltbares Smartphone-Konzept
0
19.02.Galaxy Tab S4: Samsung streckt das Display auf iPad-Pro-Größe
0
19.02.Samsung Galaxy S9 (Plus): Neuer Leak nimmt alle Überraschungen
9
19.02.iPhone X: Samsung bleibt auf OLED-Displays sitzen
46
18.02.iPhone X, HTC U11, LG V30 & Co.: 11 Top-Smartphones im Kamera-Vergleich
17
16.02.Galaxy S9: Erster Erfahrungsbericht zum Samsung-Flaggschiff
7
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige