Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
29.03.AM-Themen der Woche: Alles dreht sich um Samsung Galaxy S6 und HTC One M9
In der vergangenen Woche drehte sich alles um Samsung und HTC. Denn Aremobile hatte beide Geräte im Test und konnte beiden Geräte gute Noten verteilen, auch wenn der Schwerpunkt bei beiden Modellen völlig unterschiedlich liegt. das konnte man auch schön in einer Bildergalerie sehen, in der man beide Geräte direkt miteinander vergleichen konnte. Zu teuer? Dann vielleicht einfach etwas warten - wir haben Top-Smartphones und ihren Preisverfall beobachtet.
(0)
28.03.Samsung Galaxy S4: Lollipop-Update auf Android 5.0.1 rollt an
Samsung vergisst auch seine älteren Topmodelle nicht und liefert derzeit ein OTA-Update für das Galaxy S4 aus. Damit erhält das knapp zwei Jahre alte ehemalige Spitzenmodell Android 5.0.1 Lollipop. Selbst das aktuelle Topmodell Galaxy S6 hat nur Android 5.0.2.
(6)
27.03.Galaxy S6 Edge: Samsung steigert Produktion um das Dreifache
Samsung schenkt seinem Flaggschiff mit Knick, dem Galaxy S6 Edge, mehr Vertrauen. Die einst limitierte Produktion des Smartphones soll nun laut einem Bericht aus Südkorea hochgefahren werden – so sollen dreimal mehr Einheiten als geplant hergestellt werden.
(12)
26.03.Smartphone-Reparatur: Nur Apple überzeugt die Stiftung Warentest(21)
25.03.Samsung: Galaxy Tab S bekommt Lollipop-Update(0)
24.03.Office für Android: Microsoft gibt weitere Android-Partner bekannt(0)
23.03.Galaxy S5, One M8, Xperia Z2, G3: Preisverfall bei den Top-Smartphones aus 2014 (5)
23.03.Samsung Galaxy S6: Vorinstallierte Apps können gelöscht werden(3)
21.03.Samsung-Smartphones: Neue Informationen zu den Lollipop-Updates(32)
19.03.Teardown: Samsung Galaxy S6 bis auf den Akku auseinandergenommen(0)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder