Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
25.11.Samsung: TouchWiz bald mit Themen-Feature
Samsungs Smartphones und Tablets zählen zu den weltweit meistverkauften Geräten, die TouchWiz-Oberfläche ist entsprechend weit verbreitet. Sie soll demnächst mit einem erfrischenden neuen Feature bedacht werden, mit dem sich das Erscheinungsbild durch Themen ändern lässt.
(5)
24.11.Samsung: Galaxy S5 "stapelt sich in den Lagerhäusern"
Samsung ist mit den Verkaufszahlen seines aktuellen Flaggschiffes alles andere als zufrieden, man verkaufte deutlich geringere Stückzahlen als angenommen. Bei den Händlern stapeln sich die nicht verkauften Geräte, in der Führungsetage bangt der eine oder andere Manager um seinen Job.
(60)
24.11.Material Design auf Samsung-Smartphones macht Probleme
Mit Android 5.0 Lollipop hat Google auch das neue Material Design vorgestellt, das mittlerweile schon in vielen Google-Apps anzutreffen ist. Auf einigen Smartphones macht das Design aber Probleme und führt zu Abstürzen. Betroffen sind unter anderem die Geräte von Samsung.
(2)
19.11.Samsung: Smartphones mit faltbaren Displays kommen 2015(0)
19.11.Samsung Galaxy Note Edge kann ab sofort vorbestellt werden(6)
18.11.Weniger Smartphones: Samsung will Modellpalette gesund schrumpfen(21)
13.11.Flow: Samsung stellt Continuity-Lösung für vernetzte Geräte vor(36)
12.11.Preis und Release-Zeitraum: Samsung Galaxy Note Edge kostet 899 Euro(11)
12.11.Samsung verklagt Nvidia für Benchmark-Vergleich mit Galaxy Note 4(2)
12.11.Samsung: Neuer Anlauf für ein Tizen-Smartphone(0)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder