Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
03.07.Smartphone-Preise: So viel kosten Galaxy S6, One M9, P8 und G4 heute
Paukenschlag zum Auftakt der Flaggschiff-Smartphone-Saison 2015 im April: Noch nie waren neue Vorzeige-Smartphones der großen Smartphone-Hersteller zu solch hohen Preisen in den Verkauf gestartet. Mittlerweile sind die Anschaffungskosten für Galaxy S6 & Co. gesunken, wenn auch noch immer auf einem hohen Niveau. Was das Samsung-Handy und andere Geräte wie HTC One M9, LG G4 und Huawei P8 kosten, zeigt unser Preis-Check.
(1)
01.07.Nach Apple Watch: Samsung sucht seinen Platz im Smartwatch-Geschäft
Die Apple Watch kommt deutlich besser an als die Smartwatches von Samsung. In den zwei Monaten nach Verkaufsstart soll Apple mehr als dreimal so viele Computeruhren abgesetzt haben, wie Samsung in zwei Jahren. Ähnlich erfolgreich ist ein chinesisches Unternehmen mit Billig-Wearables.
(3)
30.06.Gold für Samsung Z1: Samsungs Tizen-Smartphone macht Android One Konkurrenz
Das Samsung Z1 verkauft sich besser als erwartet. Mehr als eine Million Einheiten des nur rund 70 Euro teuren Tizen-Smartphones hat der Hersteller bislang in Indien, Bangladesch und Sri Lanka abgesetzt. Jetzt will Samsung weitere Tizen-Smartphones nachschieben.
(7)
29.06.Gerücht: Samsung Galaxy S5 Neo kommt mit Exynos Octa(5)
23.06.Samsung Galaxy A8 besteht Zertifizierungstests(0)
23.06.Samsung Galaxy S6: Update auf Android 5.1 bringt RAW-Aufnahmen(0)
23.06.Gerücht: Samsung Galaxy S7 noch in diesem Jahr?(15)
22.06.Voice over LTE: Diese Smartphones unterstützen LTE-Telefonate(20)
22.06.Absatzprognose: Samsung mit Galaxy S6 auf Rekord-Kurs(10)
19.06.Android 5.1 Update: Für diese Smartphones kommen Kill Switch und smarte WLAN-Suche(18)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder