Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
16:17Telekom-Aktion: Apple Watch und Samsung Gear S2 im Preis gesenkt
Die Telekom ruft das Cyber Weekend aus und reduziert über das Wochenende die Preise für diverse Smartwatches. Auf die Apple Watch lassen sich über 100 Euro sparen, die Gear S2 Classic von Samsung ist knapp 80 Euro günstiger als die UVP. Außerdem ist die Pebble Time Steel im Preis gesenkt.
(5)
11.02.Samsung: Vorverkauf für Galaxy S7 startet im Februar
In zehn Tagen ist es soweit: Samsung wird das Galaxy S7 offiziell vorstellen. Schon einen Tag nach dem Launch werden Interessenten ihr neues Smartphone schon bei einigen deutschen Händlern vorbestellen können. Der Marktstart soll einige Wochen später erfolgen.
(0)
09.02.Galaxy Note: Samsung meldet Patent auf faltbaren Stylus an
Die Geräte aus Samsungs Galaxy-Note-Serie eignen sich dank ihrer großen Bildschirme vorzüglich für das Anschauen von Filmen, allerdings müssen sie dabei auch stets in der Hand gehalten werden. Abhilfe könnte bald ein neu entwickelter S-Pen schaffen, der auch als Standfuß dienen soll.
(13)
09.02.Samsung: Galaxy S7 soll Always-on-Display erhalten(12)
08.02.Samsung: Galaxy S7 mit Zubehörpreisen gesichtet(2)
08.02.Samsung: Galaxy Note 6 kommt angeblich wieder nach Europa(5)
05.02.Specs, Preis, Release-Termin: Samsung Galaxy S7 (Edge) ist kein Geheimnis mehr(9)
05.02.Galaxy A5 (2016) oder Galaxy S6: Welches Samsung-Smartphone ist besser?(0)
03.02.Samsung: Mehr Edge-Funktionen fürs Galaxy S7 Edge, weniger fürs Galaxy Note(0)
02.02.Samsung Gear 360: Virtual-Reality-Kamera fürs Galaxy S7(2)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige