Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
22.07.IDC: Smartwatch-Verkauf rückläufig, Apple ist Schuld
Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens IDC sind die Smartwatch-Verkäufe im zweiten Quartal 2016 um satte 32 Prozent zurückgegangen. Hauptgrund ist der Einbruch der Verkäufe der Apple Watch, während die Verkaufszahlen der anderen Anbieter mindestens gleich geblieben oder sogar gestiegen sind.
8
22.07.Galaxy Note 7: So funktioniert der Iris-Scanner beim Samsung-Phablet
Keine zwei Wochen vor dem Launch bleiben nur noch wenige offene Fragen zum neuen Galaxy Note 7. Neben neuen Pressebildern, auf denen das Samsung-Phablet von allen Seiten und in allen Farbvarianten zu sehen ist, zeigt nun auch ein Video die Funktionsweise des Iris-Scanners.
4
21.07.Produktionsfehler: Samsung bessert Wasserschutz des Galaxy S7 Active nach
Dass nicht alle Einheiten des Samsung-Smartphones Galaxy S7 Active so robust sind, wie die Werbung suggeriert, fanden vor Kurzem Verbraucherschützer in Tauchtests heraus. Jetzt gesteht Samsung einen Produktionsfehler bei einigen Geräten ein und besser nach: Alle Ausführungen des Outdoor-Smartphones sollen künftig den Wasserschutz nach IP68-Zertifizierung leisten.
1
20.07.Samsung Galaxy Note 7: Neues Pressebild zeigt interessante Details
17
19.07.Galaxy Note 7: Kommt doch eine flache Variante?
1
18.07.Samsung Galaxy Note 7: Blick aufs Always-on-Display des neuen Note
5
18.07.Samsung hält an IP68-Zertifizierung des Galaxy S7 Active fest
7
15.07.Bericht: Samsung Galaxy Note 7 ab 2. August bestellbar
2
14.07.Samsung IconX: Startschuss für die kabellosen Kopfhörer mit Tracking-Technologie und Musikplayer
30
14.07.Samsung Galaxy Note 7: Iris-Scanner auf ersten Bildern zu sehen
3
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige