Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
01.08.Bericht: Mini-Flaggschiffe bleiben hinter den Erwartungen zurück
Mittlerweile bekommt nahezu jedes der in den vergangenen Jahren immer größer gewordenen Flaggschiff-Smartphones auch eine Mini-Variante spendiert. Einem Bericht zufolge sollen die Verkaufszahlen der Minis aber hinter den Erwartungen der Hersteller zurück bleiben.
(6)
01.08.Samsung Galaxy S5 LTE-A: Internationale Version wohl mit Snapdragon 805, aber ohne QHD-Display
Das Galaxy S5 LTE-A mit neuem Snapdragon-805-Chipsatz und QHD-Display ist derzeit nur in Südkorea erhältlich, ein Release außerhalb des Heimatmarktes ist aber nicht ausgeschlossen. Jetzt gibt es Hinweise auf ein internationales Modell, das mit weniger Arbeitsspeicher und nur mit Full-HD-Display erscheinen könnte.
(6)
31.07.HTC, Huawei und Samsung äußern sich zu Update auf Windows Phone 8.1
Das Cyan-Update mit Windows Phone 8.1 steht mittlerweile für mehrere Smartphones der Lumia-Reihe von Nokia zum Download bereit. Doch wie sieht mit dem Update auf die neue Betriebssystemversion für aktuelle Windows Phones anderer Hersteller aus? Wir haben bei Samsung, HTC und Huawei nachgefragt.
(11)
31.07.Samsung Galaxy Alpha: Exynos 5433, Nano-SIM und verschobener Launch-Termin(13)
31.07.Samsung reicht Patente für runde Smartwatches ein(5)
30.07.Bericht: Samsung stellt Galaxy Alpha am 4. August vor(26)
30.07.Tablet-Markt: Apple iPad verliert an Vorsprung(2)
30.07.Smartphones: Samsung-Marktanteil bricht ein(81)
29.07.Samsung Z: Marktstart des Tizen-Smartphone in Russland verschoben(11)
29.07.Samsung: Neue Hinweise auf 720p-Auflösung des Galaxy Alpha (6)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder