Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Samsung Testberichte
weitere Testberichte zu Samsung-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Samsung
11:10Samsung Galaxy Tab S2 kommt zur IFA
Der Release des Samsung Galaxy Tab S2 erfolgt Anfang September, wenn die Elektronikmesse IFA ihre Tore öffnet. Das neue Samsung-Tablet steht in zwei Größenvarianten zur Auswahl und besticht durch ein flaches Gehäuse sowie einen leistungsfähigen Exynos-Prozessor, viel Speicher und LTE-Unterstützung.
(0)
09:20Samsung bringt Neuauflage des Galaxy S4 Mini heraus
Knapp zwei Jahre nach dem Release der ersten Revision bringt Samsung nun eine Neuauflage des Galaxy S4 Mini in Europa heraus. Das Smartphone ist mit einem leistungsstärkeren Prozessor und einer aktuelleren Android-Version ausgestattet, ist im Vergleich zu vergleichbaren neuen Geräten aber recht teuer geraten.
(11)
03.08.Samsung Galaxy S6 (Edge): Preis-Senkung für Flaggschiff-Smartphones bei Samsung
Nach Bekanntgabe der schlechten Quartalszahlen in der vergangenen Woche hat Samsung nun die offiziellen Preise für seine Flaggschiffe Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge gesenkt. Das Smartphone mit gebogenem Bildschirm kostet nun beim Hersteller 150 Euro weniger. Einige Modelle sind sogar günstiger als bei den Händlern.
(6)
02.08.Samsung: Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ tauchen vorzeitig auf(15)
01.08.Bloatware: Samsung ermöglicht manuelles Löschen vorinstallierter Apps(4)
31.07.Spektakulär: Galaxy S5 und iPhone 6 Plus überleben extremen Härtetest(16)
30.07.Samsung: Patent für Smartwartch mit Klapp-Display(0)
30.07.Samsung: Galaxy S6 kommt nicht gut genug an und wird günstiger(71)
29.07.Klappt noch: Samsung und LG bringen neue Klapp-Handys mit Android heraus(6)
29.07.Samsung stellt Bildsensor für flachere Smartphone-Kameras mit 16 MP vor(0)
weitere Nachrichten zu Samsung-Handys
 
Samsung Logo

Samsung wurde 1938 als Lebensmittelkonzern in Südkorea gegründet. Aus einem kleinen Kaufhaus ist heute einer der größten Konzerne der Welt mit mehr als 250.000 Mitarbeitern geworden. Die Elektronik-Sparte von Samsung ist in nahezu jedem Bereich der Unterhaltungsindustrie aktiv, neben Mobiltelefonen werden auch Fernseher, Notebooks und andere Multimedia-Geräte hergestellt. Auf den deutschen Handymarkt drang der Hersteller erst 2001 vor. Das erste Samsung Handy SGH-Q100 war ein solide verarbeitetes Business-Handy mit grünem Flüssigkristall-Bildschirm und einer großen Klappe vor der Tastatur. Schnell erhielten Samsung Handys mit einer tadellosen Verarbeitung und hochwertigen Materialien einen guten Ruf. Das zahlt sich heute aus. Seinen weltweiten Marktanteil von zuletzt knapp 16 Prozent verdankt Samsung nicht zuletzt den edlen Fashion-Handys der Ultra Edition. Inzwischen konnte Samsung den seit 2007 schwächelnden Konkurrenten Motorola vom zweiten Platz der weltweiten Verkaufs-Charts verdrängen.

Samsung Kontakt
Anschrift: Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Hotline: 0180567267864
Telefax: 01805121214
Website:
 

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder