Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Aktuelle Sharp Testberichte
weitere Testberichte zu Sharp-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sharp
08.05.iPhone 5S: Sharp und LG fahren Display-Fertigung für neues Apple-Handy hoch
Wird es dieses Jahr ein oder gleich mehrere neue iPhones geben? Man weiß es noch nicht, aber die Displays für das geplante Apple iPhone 5S werden bereits gebaut, wie aus Asien zu hören ist.
(16)
04.12.IGZO-Displays: Qualcomm steigt bei Sharp ein
Der Chip-Hersteller Qualcomm steigt beim angeschlagenen Elektronik-Konzern Sharp ein. Beiden Unternehmen wollen die Entwicklung und Vermarktung von flachen und stromsparenden Displays mit IZGO-technologie vorantreiben.
(4)
27.11.Sharp Aquos Phone Zeta SH-02E: Quad-Core-Smartphone mit IGZO-Display [Update]
Der japanische Hersteller Sharp will noch in dieser Woche ein Smartphone mit einem IGZO-Display ausliefern. Das Sharp Aquos Phone Zeta SH-02E spielt schon fast in der Smartlet-Liga mit: Das Display misst 4,9 Zoll und löst 1.280x720 Pixel auf.
(12)
20.06.Feel UX: Sharps Aquos-Smartphones erhalten neue Benutzeroberfläche(1)
05.06.Sharp: Neue IGZO-Displays für noch schärfere Smartphones(1)
02.12.Sharp stellt flachstes Kamera-Modul mit optischem Bildstabilisator vor(3)
08.11.Sharp Aquos Phone SH80F vs. LG Optimus 3D: 3D-Handys im Vergleich(24)
08.11.Sharp Aquos Phone SH80F Unboxing: Das 3D-Handy ausgepackt(5)
24.10.Sharp Aquos Phone SH80F: Android-Smartphone mit 3D-Display und 3D-Kamera(8)
25.05.Aquos Phone von Sharp könnte nach Europa kommen(12)
weitere Nachrichten zu Sharp-Handys
 
Sharp Logo

Sharp gehört zu den größten Elektronikkonzernen der Welt und beschäftigt über 60.000 Mitarbeiter. Der Hauptsitz der Firma befindet sich inOsaka, Japan. Gegründet wurde Sharp im Jahr 1912 und produzierte seitdem allerlei Elektronik-Produkte, von der Mikrowelle über Taschenrechnerbis hin zu modernen Blu-ray-Playern und Flachbildfernsehern. Darüber hinaus werden Einzelteile für andere Herstelle geliefert. Auch im Bereich der Solartechnik übernimmt Sharp eine führende Rolle. Die deutsche Zweigstelle befindet sich in der Hafenstadt Hamburg. Seit 2007 befindet man sich in einer strategischen Partnerschaft mit Pioneer. Zu den Leitzielen des Unternehmens gehört, das Leben der Menschen durch den Einsatz von Elektronik zu vereinfachen und die Lebensqualität zu steigern. Sharp ist offizieller Partner der Europameisterschaft 2012.

Sharp Kontakt
Anschrift: Sharp Electronics (Europe) GmbH
Sonninstr. 3
20097 Hamburg
Hotline: 04023760
Telefax: +43 (0)1 / 727 19-109
Kontakt-Email: sharpinfo.de@sharp.eu
Website:
 

Nachrichten zu Sharp aus externen Quellen

weitere Nachrichten externer Quellen

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder