Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
23.02.Sony: Xperia XZ Premium soll Snapdragon 835 und Motion-Eye-Kamera mitbringen
Bislang war nur wenig über Sonys MWC-Neuheiten bekannt. Das könnte sich jetzt ändern: Angeblich bringt der Hersteller gleich vier Smartphones mit nach Barcelona, darunter zwei neue Topmodelle. Die mutmaßlichen Xperia XZs und Xperia XZ Premium könnten mit Sonys neuer Super-Zeitlupenkamera bestückt sein.
0
14.02.Sony Pikachu: Xperia-XA-Nachfolger im Benchmark gesichtet
Im Benchmark GFXBench wurde ein Sony-Smartphone gesichtet, das den Arbeitstitel Pikachu trägt. Ganz so monstermäßig wie der Name des Gerätes vermuten lässt ist die Technik des Modells nicht, allerdings könnte es sich dabei um den Nachfolger des Sony Xperia XA handeln. Für den Mittelklasse-Einsteiger wäre die gebotene Technik durchaus sehr ordentlich.
2
10.02.MWC: Welche neuen Xperia-Smartphones bringt Sony mit?
Nach aktueller Informationslage wird Sony auf dem Mobile World Congress neue Xperia-Smartphones präsentieren, ein Topmodell soll aber nicht darunter sein. Ein Foto-Leak soll nun das Gegenteil beweisen, darauf könnte unter vier versammelten Smartphones ein Nachfolger zum Xperia XZ zu sehen sein.
1
09.02.Sony Xperia Z5: Nougat-Update wird wieder ausgeliefert
2
08.02.Sony-Sensor für Smartphone-Kameras mit extremer Zeitlupen-Aufnahme
0
07.02.Sony Xperia XA Ultra bei Aldi: Großes Smartphone zum kleinen Preis
1
03.02.Quartalszahlen: Sonys Smartphone-Sparte schrumpft
1
02.02.MWC: Galaxy S8 und Xperia XZ Premium nur hinter verschlossenen Türen?
3
28.01.Xperia XA (2017): Video zeigt Sony-Smartphone mit dickem Rahmen
8
27.01.Android 7 Nougat: Smartphone-Hersteller ziehen die Update-Notbremse
38
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige