Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
07.07.Sony Xperia XZ1 Compact: Rückkehr in die Highend-Klasse?
Die Compact-Serie von Sony zeichnete sich einst durch die leistungsstarke Technik im kleinen Gehäuse aus, beim Xperia X Compact setzte der Hersteller auf Mittelklasse-Hardware. Mit dem kommenden Xperia XZ1 Compact könnte sich Sony auf alte Stärken berufen und einen Snapdragon 835 verbauen. Darauf deutet ein Benchmark hin.
4
06.07.IFA: Sony-Smartphones sollen mit Android 8.0 starten
Gleich drei neue Xperia-Smartphones wird Sony angeblich auf der IFA 2017 in Berlin präsentieren. Darunter zwei neue Topgeräte, die schon mit der neuen Android-Version 8.0 in den verkauf starten sollen.
2
06.07.Sony-Update: Darum kommt für Xperia XA (Ultra) neue Firmware
Das Update auf Android 7 Nougat für die Smartphone-Modelle Xperia XA und Xperia XA Ultra stoppte Sony wegen Serverproblemen. Jetzt setzt der japanische Hersteller die Auslieferung des Updates wieder fort - allerdings mit neuer Firmware.
0
05.07.Sony Xperia XZ Premium: Keine extrem kurze Akku-Laufzeit durch feste 4K-Auflösung
0
04.07.Jolla: Sailfish OS für Xperia X startet diesen Monat
0
03.07.IFA: Stellt Sony ein Smartphone mit nahezu randlosem Display vor?
4
02.07.Umfrage: Zehn Top-Smartphones im Eins-gegen-Eins
0
01.07.Akku-Test: Die sechs besten Android-Smartphones im Laufzeit-Vergleich
23
30.06.Xperia-Konzept: So muss ein Sony-Smartphone aussehen!
9
29.06.Android 7: Sony pausiert Nougat-Update für Xperia XA (Ultra)
1
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige