Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
12.05.Telekom schaltet HD Voice Plus für höhere Sprachqualität frei
Nach Vodafone schaltet auch die Telekom den EVS-Codec für höhere Sprachqualität bei Handytelefonaten frei. Zunächst funktioniert "HD Voice Plus" nur bei LTE-netzinternen Gesprächen und nur mit ausgewählten Smartphone-Modellen. Doch die Verfügbarkeit soll in Kürze ausgeweitet werden.
0
11.05.Vodafone schaltet das halbe Gigabit im LTE-Netz frei
Einen 6 GB großen Kinofilm in Full-HD-Qualität innerhalb von 120 Sekunden auf das Smartphone laden: Das ist ab heute im LTE-Netz von Vodafone für Post- und Prepaid-Kunden mit einem kompatiblen LTE-Smartphone möglich. Vorerst nur in Teilen Düsseldorfs, bis Ende des Jahres aber laut Plan in 30 Städten in Deutschland.
16
08.05.Xperia XA1 (Ultra): Sonys Smartphone-Duo startet in den Verkauf
Das Xperia XA1 und Xperia XA1 Ultra bilden das aktuelle Smartphone-Duo der Mittelklasse von Sony. Beide Smartphones sind jetzt verfügbar, aber nicht beide auch sofort zu haben.
0
26.04.Xperia XZ Premium: Release-Termin des Sony-Smartphones steht fest
2
25.04.Xperia: Sony liefert Android 7.1.1 für erste Smartphones aus
5
19.04.Sony Xperia Z5 spricht nach Update Denglisch
0
29.03.Diese Smartphones machen dem Samsung Galaxy S8 Konkurrenz
3
26.03.Bis 500 MBit/s: Die LTE-Smartphones für Vodafones Highspeed-Netz
1
26.03.Frühlingsgefühle: Neue Farben für die Flaggschiff-Smartphones 2017
0
22.03.Android 8: Sony sorgt für Spitzen-Sound auf Android-Smartphones
4
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige