Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
16.06.Android Wear 2.0 Update: Aus früheren Fehlern nichts gelernt
Mit Android Wear 2.0 setzt auch in Googles Wearable-Betriebssystem die Fragmentierung ein, nicht jede Smartwatch wird das Update auf die neue Version erhalten. Wir haben bei den Herstellern nachgehakt, welche Modelle mit Android Wear 2.0 versorgt werden - und welche leer ausgehen.
(2)
14.06.Sony Xperia X überlebt Wasserbad auch ohne IP-Zertifizierung
Im Gegensatz zum neuen Sony Xperia X Performance ist das Xperia X nicht vom Hersteller ausdrücklich als wasserdicht gekennzeichnet. Trotzdem hält es eindringendem Wasser stand, wenn man es einem Wasserbad aussetzt. Das hat ein Nutzer jetzt in einem Video bewiesen.
(1)
14.06.Sony: Xperia X Performance kommt nach Deutschland
Das Xperia X hat zwar einige Eigenschaften aus der Oberklasse, führt letztendlich aber nicht die derzeit beste Hardware ins Feld. Jetzt hat sich Sony dafür entschieden, das Topmodell Xperia X Performance mit Snapdragon 820 doch noch nach Deutschland zu bringen.
(10)
11.06.Sony Xperia M5 für 260 Euro bei Mobilcom-Debitel(0)
06.06.Sony: Xperia X überhitzt nach wenigen Minuten Videoaufnahme(6)
03.06.Sony Xperia Z5 (Compact): Stamina-Modus kehrt mit Update zurück(1)
31.05.Einsteiger-Smartphone: Sony stellt Xperia E5 vor(1)
25.05.Sony: Xperia-Smartphones sollen 2016 wieder Gewinn einfahren(0)
24.05.Sony: Xperia X startet diese Woche in den Verkauf(0)
19.05.Sony steigt ins Geschäft mit künstlicher Intelligenz ein(2)
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige