Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
04.09.Die Top-5-Smartphones der IFA 2017
Sony, LG, Motorola und zahlreiche Hersteller der zweiten Reihe haben in diesem Jahr wieder die IFA genutzt, um neue Smartphone-Modelle zu präsentieren. Die Zahl der Smartphone-Premieren war wie üblich hoch, doch große technische Innovationen eher rar. Spannende Geräte gibt es trotzdem zu sehen - hier unsere Top-Smartphones der IFA.
2
04.09.Sony: Xperia XZ1 (Compact) mit 300-Euro-Kopfhörern als Gratis-Beigabe
Die beiden neuen Sony-Smartphones Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact starten in den Vorverkauf. Wer jetzt schon bestellt, kann sich Bluetooth-Kopfhörer im Wert von bis zu 300 Euro ohne weitere Kosten dazu sichern.
11
27.08.Xperia-Smartphones: Das waren die Meilensteine von Sony
Geschwungen, durchsichtig oder sehr kompakt - beim Design von Mobiltelefonen zeigte sich Sony stets sehr experimentierfreudig. Und auch bei den technischen Ansätzen probierte der japanische Hersteller früher noch viel aus. Wir blicken zurück auf fast zehn Jahre Sony-Smartphones und stellen die wichtigsten Modelle der vergangenen Jahre vor.
7
27.08.Sailfish X für Sony Xperia X ab Mitte Oktober erhältlich
3
25.08.Sony: Xperia XZ1 (Compact) auf ersten Pressebildern zu sehen
18
23.08.Xperia XZ1 (Compact): So teuer sollen die Sony-Smartphones sein
1
22.08.Wasserdichtigkeit von Xperia-Smartphones: Sony entschädigt Sammelkläger in USA
19
21.08.Klein und stark: Sony Xperia XZ1 Compact in Bildern
17
16.08.Sony Xperia XZ1: Hands-on-Fotos zeigen behutsame Änderungen
7
11.08.Xperia XZ Premium: Sony entschädigt für verkorkste Vorbesteller-Aktion mit Soundsystem
6
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige