Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
10:00Sony: Xperia XA (2017) wird ein bisschen mehr XZ
Nach ersten Details zum verwendeten Chipsatz zeigt sich Sonys kommendes Mittelklasse-Smartphone Xperia XA (2017) nun auch auf ersten Bildern. Wenig verwunderlich: Das Gerät zeigt Design-Anleihen an das aktuelle Topmodell Xperia XZ – einen Fingerabdrucksensor gibt es aber wohl wieder nicht.
0
17.01.Android 7.0: Sony startet Update für Xperia Z5
Nachdem Sony die 2016 erschienenen Spitzenmodelle der Xperia-X-Reihe abgearbeitet hat, beginnt der japanische Hersteller nun mit der Auslieferung des Android-7-Updates für die Xperia-Z5-Familie.
0
17.01.Sony: Xperia XA (2017) offenbar mit Mediatek-Chipsatz
Gleich zwei neue Sony-Smartphones sollen mit dem Helio P20 von Mediatek ausgestattet sein. Womöglich zeigt der Hersteller auf dem Mobile World Congress neben einem neuen Xperia X auch 2017er Auflagen von Xperia XA und Xperia XA Ultra.
0
12.01.Sony: Xperia-Smartphones bald mit OLED-Display?
2
05.01.Xperia-Smartphones: Sony bleibt der Klinke treu
8
03.01.CES 2017: Diese Neuheiten gibt es auf der Technikmesse zu sehen
1
02.01.Xperia X (2017): Bild lässt auf Sony-Smartphone mit wenig Displayrand hoffen
7
20.12.Vodafone: Sprachtechnologie Crystal Clear auf erstem Smartphone
0
19.12.Sony: Xperia X und X Compact erhalten Nougat-Update
2
09.12.Update auf Android 7.1.1: Sony will als erster Hersteller liefern
4
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige