Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
22.06.Sony Xperia XZ3 Premium: Neues 4K-Smartphone bahnt sich an
Das Sony Xperia XZ2 Premium gibt es noch nicht einmal zu kaufen, da kursieren schon Gerüchte zu einem Nachfolger. Die Sichtung erster Informationen legt nahe, dass Sony das Xperia XZ3 Premium noch in diesem Jahr herausbringt.
26
21.06.Sony: Display-Fehler auf Xperia-Smartphones?
Mehrere Nutzer eines aktuellen Sony-Smartphones beschweren sich über Anzeigefehler auf den Displays. Sowohl beim Xperia XZ1 als auch beim Xperia XZ2 sind seltsame Streifen zu sehen. Sony hat sich nun geäußert und redet das Problem klein – zu recht?
6
19.06.Sony Xperia XZ2 Premium: Erste Testfotos mit der Dual-Kamera
Das Sony Xperia XZ2 Premium wird das erste Smartphone des japanischen Herstellers mit Dual-Kamera. Jetzt wurden erste Fotos gesichtet, die mit der Dual-Kamera aufgenommen wurden und teilweise beeindruckende Bildqualität zeigen.
44
19.06.Sony Xperia XZ3 wird wohl größer als erwartet
7
15.06.Sony: Xperia-Smartphones bekommen neuen Launcher
7
13.06.Sony Xperia XZ3: Erste Fotos sollen Dual-Kamera-Smartphone zeigen
11
12.06.Sony: "Fullscreen-Smartphones fordern zu viele Kompromisse"
44
12.06.Sony entwickelt Xperia-Launcher nicht weiter
2
08.06.Sony Xperia XZ3: Physisch leichter, technisch schwerer als Xperia XZ2
10
23.05.Samsung: Warum das Galaxy S9 Plus das beste Top-Smartphone ist
20
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige