Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
 
Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
19.04.Sony Xperia Z5 spricht nach Update Denglisch
Das aktuelle Software-Update für Sonys Xperia Z5 bringt ein Problem der kuriosen Sorte mit sich: Die Systemsprache auf dem Smartphone ist nach der Aktualisierung ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch.
0
29.03.Diese Smartphones machen dem Samsung Galaxy S8 Konkurrenz
Das Galaxy S8 (Plus) löst das Galaxy S7 (Edge) als Flaggschiff-Smartphone des Marktführers Samsung ab. Doch wie schlägt sich das neue Galaxy gegenüber den Spitzenmodellen der Konkurrenz wie Google Pixel XL, HTC U Ultra, Huawei P10 Plus, LG G6 und dem Sony Xperia XZ Premium? Wir zeigen die Stärken und Schwächen der Konkurrenz im Vergleich mit dem Galaxy S8 (Plus) und stellen am Ende alle Specs der Geräte im Vergleich einander gegenüber.
3
26.03.Bis 500 MBit/s: Die LTE-Smartphones für Vodafones Highspeed-Netz
Vodafone schaltet in einigen Städten LTE mit bis zu 500 MBit/s im Downstream frei. Die Kunden benötigen dafür neben der Vodafone-SIM-Karte noch ein LTE-Smartphone nach Klasse 11 oder 12. Wir zeigen, welche LTE-Smartphones für solche Highspeed-Datenübertragungen bereitstehen.
1
26.03.Frühlingsgefühle: Neue Farben für die Flaggschiff-Smartphones 2017
0
22.03.Android 8: Sony sorgt für Spitzen-Sound auf Android-Smartphones
4
20.03.Sony Xperia L1: Neues Budget-Phablet kommt auch nach Deutschland
0
17.03.Sony-Patent: Smartphone-Akku zieht drahtlos Strom aus Elektrogeräten
0
13.03.Bericht: Xiaomi Mi6 kommt mit Super-Slow-Motion-Kamera von Sony
0
13.03.Sony Xperia Z5: Klingelton-Fehler wird per Update behoben
0
11.03.Galaxy S7 & Co.: Flaggschiff-Smartphone aus dem Vorjahr kaufen - oder warten?
3
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige