Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
05.02.Baut Sony die Doppelkamera für das iPhone 7 Plus?
Finanzvorstand Kenichiro Yoshida von Sony hat bestätigt, dass sein Unternehmen eine Dual-Kamera-Plattform für Smartphones entwickelt. Diversen Gerüchten zufolge will Apple beim iPhone 7 Plus genau so eine Doppelkamera verwenden.
(0)
02.02.Sony Xperia M5 startet in Deutschland
Jetzt ist es offiziell: Sony bietet das 5 Zoll große Android-Smartphone Xperia M5 mit wasserdichtem Gehäuse auch in Deutschland an. Schon in den kommenden Tagen soll das Gerät in den Läden für 399 Euro (UVP) in den Farbvarianten Schwarz, Weiß und Gold erhältlich sein. Mit seiner technischen Ausstattung kratzt das Sony Xperia M5 an der Smartphone-Oberklasse.
(3)
31.01.Preisfehler: Xperia-Smartphones bei Sony wieder teurer
Zu Anfang der Woche waren die Xperia-Smartphones im eigenen Online-Shop deutlich günstiger zu haben, bis zu 250 Euro betrug der Preisnachlass. Nun hat Sony die Rolle rückwärts vollzogen und ist zu den Originalpreisen zurückgekehrt. Der Grund dafür ist so simpel wie ärgerlich.
(0)
25.01.Xperia Z5: Sony senkt Smartphone-Preise(20)
19.01.Amnesty: Apple, Samsung und andere Hersteller nehmen Kinderarbeit hin(74)
19.01.Sony Xperia M5 kommt nach Europa(4)
18.01.MWC 2016: Sony machts eine Nummer größer(1)
15.01.Sony Xperia Z5 kommt ohne Fingerabdrucksensor in die USA(2)
13.01.Voice over LTE: Diese Smartphones unterstützen LTE-Telefonate(25)
03.01.CES 2016: Was steckt in der Wundertüte Las Vegas?(0)
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige