Aktuelle Sony Testberichte
weitere Testberichte zu Sony-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu Sony
24.05.Sony: Xperia X startet diese Woche in den Verkauf
Sony mag Hardware-Enthusiasten mit seinem Topmodell Xperia X enttäuschen, doch vor allem Musikfans kommen beim neuen Smartphone voll auf ihre Kosten. Noch in dieser Woche startet das Xperia X in den deutschen Handel.
(0)
19.05.Sony steigt ins Geschäft mit künstlicher Intelligenz ein
Nach Google, Apple und Facebook steigt auch der Elektronikkonzern Sony in das Rennen um künstliche Intelligenz (KI) ein. Das japanische Unternehmen hat dafür das auf KI spezialisierte Start-up Cogitai gekauft.
(2)
17.05.Sony Xperia XA Ultra: Phablet-Version des Xperia XA vorgestellt
Sony hat mit dem Xperia XA Ultra eine vergrößerte Version des Xperia XA präsentiert. Der geistige Nachfolger Xperia C5 Ultra kommt mit einem riesigen 6-Zoll-Display und einer 16-Megapixel-Frontkamera mit optischer Bildstabilisierung daher.
(1)
14.05.Xperia X: Sony stampft auch Xperia-C- und M-Serie ein(2)
12.05.Sony Xperia X im Benchmark-Test: So stark ist Qualcomms Snapdragon 650(0)
11.05.Xperia Z5 ohne Stamina: Darum hat Sony den Stromsparmodus nicht ins Marshmallow-Update integriert(0)
06.05.Android 6.0: Sony behebt 1.500 Fehler in Beta-Firmware für Xperia-Smartphones(0)
04.05.Sony Xperia X und Xperia XA: Vorbestellung mit Gewinnaktion gestartet(5)
02.05.Google und Sony arbeiten an Verbesserung des menschlichen Auges(0)
26.04.Sony: Release des Xperia X erfolgt Ende Mai(0)
weitere Nachrichten zu Sony-Handys
 
Sony Logo

Die Geschichte von Sony beginnt im Jahre 1946. Damals beschließen die beiden japanischen Elektroingenieure Masaru Ibuka und Akio Morita, in Tokio eine eigene Firma zu gründen. Das Ziel der beiden jungen, ehrgeizigen Ingenieure: Auf der Grundlage technologischer Innovationen Produkte zu entwickeln, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sollten Produkte sein, die ihren Benutzern Freude bereiten - durch exzellente Qualität und außergewöhnliches Design. Der weltweite Erfolg des Unternehmens basiert noch heute auf diesen Grundprinzipien.

Auch den deutschen Markt hat Sony schon vor langer Zeit erobert. Vor 30 Jahren wird in Köln die "Sony Deutschland GmbH" gegründet und rund 20 Mitarbeiter beziehen ihre Büros. Heute hat die Sony Deutschland GmbH mehr als 1.100 Angestellte. Sie alle haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass der Name Sony jetzt und in Zukunft als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität steht.

Sony Kontakt
Anschrift: Sony Deutschland GmbH
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Hotline: 02215370
Telefax: 0221537349
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige