Aktuelle ZTE Testberichte
weitere Testberichte zu ZTE-Handys
 
Aktuelle Nachrichten zu ZTE
20.01.ZTE Axon Mini: Premium-Variante mit Force Touch und Iris-Scanner kommt nach Deutschland
Das ZTE Axon Mini Premium ist eines der ersten Smartphones mit einem drucksensitiven Display. In Kürze wird das ZTE-Smartphone auch in Deutschland verfügbar sein und bietet neben Force Touch auch Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner.
(1)
12.10.ZTE Axon Mini: Android-Smartphone mit drucksensitivem Touchscreen, Finabdrucksensor und Iris-Scanner
Der chinesische Hersteller ZTE bringt mit dem Axon Mini sein erstes Android-Smartphone mit drucksensitivem Touchscreen heraus. Das ab 329 Euro teure ZTE-Smartphone bietet zudem mit Fingerabdrucksensor, Spracherkennung und Iris-Scanner drei unterschiedliche biometrische Authentifizierungs-Verfahren.
(7)
02.10.Nexus 6P: Huawei-Handy sieht dem Grand S zu ähnlich, findet ein ZTE-Manager
Hat sich Huawei beim Google-Handy Nexus 6P an einem alten Design-Konzept von ZTE orientiert? Ein ZTE-Manager meint, eine sehr starke Ähnlichkeit zwischen Nexus 6P und Grand S zu sehen. Aber hat er mit seiner Ansicht recht?
(5)
17.09.Yotaphone 3: ZTE und Yota arbeiten zusammen(0)
19.08.ZTE: Nubia Z9 Mini kommt nach Deutschland(6)
12.08.ZTE Axon: Das "weltweite Flaggschiff" muss für Deutschland abspecken(0)
09.07.ZTE Blade V6: Android-Smartphone mit Dual-SIM und sehr flachem Alugehäuse(3)
24.04.ZTE gegen Huawei: Kamera im P8 soll Patente verletzen(3)
08.04.iPhone-Klon: ZTE Blade S6 Plus über Ebay für 250 Euro erhältlich(4)
30.01.ZTE Blade S6: Sechs "Premium-Funktionen" sollen es sein(0)
weitere Nachrichten zu ZTE-Handys
 
ZTE Logo

ZTE Kontakt
Anschrift:
Website:
 
Anzeige

Wählen Sie als Erstes den Hersteller:

Und anschließend Ihr Handy:

zum Handyfinder
 
Anzeige