Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

androidnews - wir sind Android

Logo androidnews - wir sind Android

androidnews.de ist eine Seite zum Thema Android, dem vorwiegend für Smartphones gedachten Betriebssystem von Google. Hier findet man nicht nur Informationen und Neuigkeiten aus der Welt von Android, sondern auch Tipps & Tricks, Apps, Specials und mehr.

URL: http://www.androidnews.de
RSS-Feed: http://www.androidnews.de/feed

Aktuelle Nachrichten von androidnews

Galaxy Note 7: Runderneuerte Auflage kommt im Juni – mit sattem Rabatt

androidnewsgestern 18:20 Uhr

Der Zombie ist wieder da: Samsung wird das Galaxy Note 7 neu auflegen und zumindest in Südkorea wieder auf den Markt bringen. Schon im Juni soll das Galaxy Note 7R getaufte Phablet für umgerechnet etwa 570 Euro zu haben sein. weiterlesenThemen: Samsung Galaxy Note 7: Release, technische Daten, Bilder und Preis , Samsung Galaxy Note 8, Samsung

ALDI-Handy Moto E3: Einsteiger-Smartphone diese Woche zum Schnäppchenpreis erhältlich

androidnewsgestern 18:20 Uhr

ALDI-Süd verkauft ab dem 27. April 2017 mit dem Moto E3 von Lenovo ein günstiges Einsteiger-Smartphone zum Bestpreis von nur 89,99 Euro. Wir haben alle Details des neuen ALDI-Handys zusammengefasst.

ALDI-Handy: Samsung Galaxy J7 (2016) diese Woche für 229 Euro erhältlich

androidnewsgestern 18:19 Uhr

Bei ALDI-Süd gibt es ab Donnerstag dem 27. April 2017 mit dem Samsung Galaxy J7 (2016) ein interessantes Mittelklasse-Smartphone zum Preis von 229 Euro im Angebot. Wir verraten euch, ob sich der Kauf lohnt. weiterlesenThemen: Samsung Galaxy J7 (2016): Release, technische Daten und Bilder, ALDI