Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
 
 
Björn Brodersen | 21.02.2012 17:49 | (3)
+ + + Kurzmeldung + + +

Firmware-Update für das LG Optimus Speed: Der Hersteller kündigt auf seiner Facebook-Seite für heute die Veröffentlichung eines Updates für Branding-freie Geräte an, das hauptsächlich Software-Fehler behebt und den GPS-Empfang verbessern soll. Das Update kann unter anderem direkt über die Mobilfunkschnittstelle auf das Dual-Core-Smartphone aufgespielt werden.

antworten
Senden
Artikel bewerten
Kommentare
  1. 21.02.12 22:28 homeend (Handy Profi)

    Da kann man nicht sagen, dass LG nicht aus seinen Fehlern lernt.

  2. 22.02.12 08:54 Ariani (Advanced Member)

    naja aber wirklich besser wird das ja durch die updates auch nicht. meine freundin musste ihr lg schon 3 mal einschicken nach dem letzten update von froyo auf gingerbread..

  3. 22.02.12 11:52 homeend (Handy Profi)

    Da die Probleme bei einzelnen Geräten wohl von der Software kommen, sollte es durch die Updates schon besser werden. Und das LG noch ein Bugfix-Update bringt, obwohl ICS schon in Q2 kommen soll zeigt m.E., dass LG die Probleme ernst nimmt und um Lösungen bemüht ist.

Kommentar schreiben

Die Komentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
Asus PadFone Mini
79%
(befriedigend)
HTC One M8
93%
(herausragend)