Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor: Markus Goebel | 15.12.2008 - 14:58 | 29

Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner der HTC Touch Diamond stehen fest

Weihnachten steht bald vor der Tür und manche können es kaum erwarten. Areamobile.de zieht deswegen die Bescherung vor und verlost in jeder Adventswoche neue Handys oder Zubehör. Heute geben wir die Gewinner der fünf HTC Touch Diamond bekannt.

Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner der HTC Touch Diamond stehen fest

In der letzten Woche vor Weihnachten startet Areamobile.de wieder eine vorgezogene Bescherung. Wir haben fünf HTC Touch Diamond verlost und können heute die glücklichen Gewinner verkünden. Ihre Namen stehen wie immer auf der Webseite für unser Weihnachtsgewinnspiel. Bei seiner Vorstellung im Mai hatte das HTC-Smartphone vor allem durch seinen brillianten VGA-Touchscreen und die elegante Grafikoberfläche beeindruckt, hinter der HTC das Betriebssystem Windows Mobile 6.1 versteckt.

Anzeige

Das HTC Touch Diamond würde "das innovativste Gerät des Jahres 2008" werden, verkündete der Mobilfunkchef von Microsoft bei der Präsentation in London. Nun ist das Jahr vorbei und unsere Gewinner können selbst beurteilen, ob sich die Worte von Andrew Lees erfüllt haben. Doch mit der HTC-Verlosung ist unser Preisausschreiben auf der Website von Areamobile.de immer noch nicht vorbei. Auch in dieser Woche gibt es eine Verlosung, deren Gewinner wir am 22. Dezember bekannt geben. Die Gewinnspielpreise stammen dieses Mal von Samsung.

Dazu gehört beispielsweise das Samsung i900 Omnia, das wir in unserem Special mit den besten Touchphones verglichen haben. Zu gewinnen gibt es auch das Samsung i8510 Innov8, das gerade den Vergleich der besten Kamerahandys bei Areamobile.de gewonnen hat. Die Teilnahme an unserem Weihnachsgewinnspiel ist denkbar einfach. In jeder Woche stellen wir fünf Fragen zum jeweiligen Hersteller. Die Auswertung der Ergebnisse und die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Montag nach dem Adventsonntag. Zu unserem Gewinnspiel geht es hier.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Lesen Sie alle 29 Kommentare in unser Community.
Kommentare
  1. 20.12.08 11:50 Handyjunkie (Member)

    Mein HTC Touch Diamond ist heute angekommen.

    Nochmal vielen vielen Dank und
    frohes Fest.

  2. 19.12.08 15:12 Handyjunkie (Member)

    @Frank

    Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

    Ich habe eure
    Gewinnbenachrichtigung am 16.12. um 08:30 bekommen und euch meine Adresse um
    08:39 per Mail mitgeteilt.

    In eurer Mail hieß es, daß die Geräte schon in der
    Redaktion liegen und diese Woche noch verschickt werden.

    Es wäre ja schön,
    wenn es noch zu Weihnachten ankommt.

  3. 17.12.08 16:45 Anonymous (Gast)

    @Frank
    ich würd auch nicht 2 handys an die selbe adresse senden!!!

    Zitat
    ;"Du kannst davon ausgehen, dass bei uns niemand in einem
    Gewinnspiel mehr als
    ein Handy gewinnt. Allerdings ist kein System perfekt....
    Aber die
    Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering"

    bestimmt gibt es auch fanaten,
    die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als sich bei google, yahoo,
    msn...... hunderte von e-mail adressen anzulegen um dann damit den
    ?gewinnspielgenerator? damit zu füttern!!! ;)
    da man bei diesem gewinnspiel,
    was ich mich erinnern kann, noch keinen namen angeben musste!
    würd ich euch
    aber trotzdem nicht zutrauen!!! =)
    Vielen dank dass Du Dir zeit genommen hast,
    meine Fragen zu beantworten!!!!

  4. 17.12.08 16:10 Frank Red (Gast)

    @ the grillo
    Du kannst davon ausgehen, dass bei uns niemand in einem
    Gewinnspiel mehr als ein Handy gewinnt. Allerdings ist kein System perfekt....
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering, zumal zwei Gewinner dann
    die gleiche Adresse angeben müssten. Und spätestens dann wird es spannend
    ;)

    Grüße,
    Frank

  5. 17.12.08 14:16 Anonymous (Gast)

    @ Frank
    danke für die Antwort, natürlich muss ich nicht die geheimsten
    Geheimnisse wissen =) !
    das ist wirklich die beste Lösung und leuchtet mir auch
    ein!
    Denn beim Gewinnspiel der 10 touch duals hat jemand bei den Comments
    geschrieben, dass er gleich 2 gewonnen habe. das müsste dann aber ein fake
    gewesen sein, denn ich glaube nicht, dass ihr 2 Geräte an die selbe Person
    geschickt hättet, oder???
    danke noch mal!

  6. 17.12.08 09:45 Frank Kabodt Red (Gast)

    @ the grillo
    Zitat: "villeicht kann uns ein redakteur aufklären????
    "...

    ... und unsere geheimsten Geheimnisse verraten?
    Nur soviel: Wir
    erfassen nartürlich die IP und passen auf, dass nicht einige Leute mehrfach
    teilnehmen. Das wäre anderen Teilnehmern gegenüber unfair, dir nur ein Mal
    mitspielen. Allerdings haben wir uns auch gedacht, dass Familien oder andere
    Wohngemeinschaften mit nur einem PC nicht benachteiligt werden dürfen. Deshalb
    die Angabe von Vor- und Nachnamen. Grundsätzlich gilt: Wer fair ist und sich nur
    ein Mal registriert hat Chancen auf einen Gewinn. Das gilt auch für
    Personengruppen mit einem PC und einer IP.

    Beste Grüße und allen Teilnehmern
    viel Glück,
    Frank

antworten