Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
 
Autor:
Rene Melzer
| | 4

LG Chocolate BL20: Klassischer Schoko-Schieber

LG hat das Chocolate BL20 auf der IFA vorgestellt. Der Slider fällt eher durch knallige Farben und ein stylishes Design auf, als durch Technik-Highlights. Wann und zu welchem Preis er auf den Markt kommt, ist noch unbekannt.

LG Chocolate BL20: Klassischer Schoko-Schieber

LG Electronics hat neben dem Chocolate BL40 auch das Chocolate BL20 auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) vorgestellt. Erste Informationen darüber gab es schon im Juni dieses Jahres, damals wurde das Gerät aber noch als BL42 bezeichnet. LG setzt bei dem Slider vor allem auf ein auffälliges Design. Technisch ist er eher zurückhaltend ausgestattet. Bisher hat der Hersteller noch keine Angaben zu Preis und Verfügbarkeit gemacht.

Anzeige
LG Chocolate BL20 News

LG Chocolate BL20: Auffälliges Design und dezente Ausstattung Datenblatt | mehr Bilder

Wie schon bei den Vorgängern KG800 Chocolate oder KU800 verwendet LG berührungsempfindliche Menütasten, die in einem auffälligen Rot leuchten. Schiebt man die Vorderseite nach oben, kommt darunter eine Tastatur zum Vorschein, die ebenfalls in einem knalligen Rot gehalten ist. Bedient wird das Handy über die 3D-Benutzeroberfläche Oberfläche S-Class-UI.

Das Display ist 2,4 Zoll groß und hat eine Auflösung von 240x320 Pixel. Die Kamera auf der Rückseite nimmt Fotos mit maximal 5 Megapixel auf. Sie ist mit Autofokus und einem LED-Blitz ausgestattet. Weitere erwähnenswerte Merkmale sind ein MP3-Player und ein Radio mit RDS. Das Handy unterstützt außerdem Quadband-GSM und HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 Megabit pro Sekunde sowie Bluetooth 2.1 mit dem Stereo-Bluetooth-Profil A2DP. Der 130 Megabyte große, interne Speicher kann mit microSD-Karten um 8 Gigabyte erweitert werden.

Mehr zum Thema: Neuvorstellung

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion ist hier leider nur für angemeldete Benutzer freigegeben.

Du bist nicht dabei?
Werde Teil der Community
Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login
Sichere Dir Deinen Usernamen, damit Deine Beiträge und Bewertungen nicht verloren gehen.
 
Kommentare
  1. 07.09.09 12:51 Anonymous (Gast)

    braucht kein Mensch

  2. 07.09.09 12:31 Der Gelangweilte (Gast)

    Schoko-Schieber? ^_^

  3. 07.09.09 12:07 touchtastenhater (Gast)

    berührungsempfindliche navigationstasten sind zum *****, entweder touchscreen
    oder normale physische tasten und kein son dämliches zwischending

  4. 07.09.09 11:57 Anonymous (Gast)

    naja...muss man nicht haben!

antworten
 
Anzeige
Aktuelle Geräte im Test
Anzeige